Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juli 2011 Ok, wenn das so ist, dann liegt der Kurier natürlich daneben. Ist das allgemein bekannt, dass die Initiative zu diesem symbolischen Akt vom BW ausgegangen ist und haben sie es auch "initiiert", dass er die Schleife auch in der neuen Saison nicht tragen wird? Ja, es wurde so initiiert, dass die Schleife solange nicht getragen wird, bis die Differenzen zwischen Rapid und BW "bereinigt" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2011 Ja, es wurde so initiiert, dass die Schleife solange nicht getragen wird, bis die Differenzen zwischen Rapid und BW "bereinigt" sind. Wenn ich so etwas schon lese, Oida mir wird schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Juli 2011 Find ich gut von ihm, dass er auf seien Art ein zeichen setzt ... wahrscheinlich das bisher mit Abstand wirksamste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2011 Schöner wäre es, wenn er die Schleifen dann nicht sofort wieder oben hat, wenn der BW (bzw. die Initiative) wieder mit Support beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Juli 2011 Find ich gut von ihm, dass er auf seien Art ein zeichen setzt ... wahrscheinlich das bisher mit Abstand wirksamste!!! Liest du eigentlich auch die posts über deinem oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2011 Schöner wäre es, wenn er die Schleifen dann nicht sofort wieder oben hat, wenn der BW (bzw. die Initiative) wieder mit Support beginnt. ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Möchtest du nicht auch wieder eine Rapid sehen die geschlossen auftritt und wo zusammenhalt eine große Rolle spielt? Der BW gehört nunmal zu Rapid und leistet zu 90 Prozent eine gute Arbeit und ich finde das sie eine 2te Chance verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Was da jetzt wieder für ein mediales Drama entsteht nur weil unser Capitano vorerst mal wieder mit einer Spielführer Captain Binde herumläuft! Hat er halt die Ultra Mentalitá Binde ablegen müssen, er ist nun Führer ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Möchtest du nicht auch wieder eine Rapid sehen die geschlossen auftritt und wo zusammenhalt eine große Rolle spielt? Der BW gehört nunmal zu Rapid und leistet zu 90 Prozent eine gute Arbeit und ich finde das sie eine 2te Chance verdient haben. Du sagst es ja selbst, BW ist ein Teil von Rapid, aber keiner der Forderungen stellen darf!!! geschlossen Auftreten kann der Verein, von den Fans ist ja von Grund auf zu erwarten das diese das Team unterstützen, oder wozu gibt es dann Fans noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Möchtest du nicht auch wieder eine Rapid sehen die geschlossen auftritt und wo zusammenhalt eine große Rolle spielt? Der BW gehört nunmal zu Rapid und leistet zu 90 Prozent eine gute Arbeit und ich finde das sie eine 2te Chance verdient haben. Eine 2te Chance? Rapid hat ihnen schon deutlich mehr chancen als nur 2 gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2011 ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Möchtest du nicht auch wieder eine Rapid sehen die geschlossen auftritt und wo zusammenhalt eine große Rolle spielt? Der BW gehört nunmal zu Rapid und leistet zu 90 Prozent eine gute Arbeit und ich finde das sie eine 2te Chance verdient haben. Mir ist das Blunzen, welche Schleifen der Kapitän hat, aber die Fans (egal ob Nord, Süd, Ost oder West) haben bei dem Platzsturm sich sau dämlich verhalten, haben sogar eigene Spieler angegriffen (auch wenn nichts großartiges dabei war). Daher sollte der Kapitän nicht dann sofort wieder mit der BW-Schleifen (oder irgendeneine andere Fan-Schleife) herumlaufen, wenn man gerade mal soweit ist, dass man wieder Stimmung macht. Da gehört eine Zeit "auf Bewährung" schon noch ein Randerl dazu, bevor die 2. (3. oder 4.) Chance gegeben wird. Schlechter spielen tut man nicht, nur weil man eine neutrale Schleife trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Juli 2011 Liest du eigentlich auch die posts über deinem oder nicht ? Und was genau hat meine persönliche Meinung damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 Er setzt ja kein Zeichen ... Wenn die Ultras ihn bitten die Schleife nicht zu tragen, ist es ja nicht sein Zeichen. Würde ich zumindest so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2011 also ganz offensichtlich war die geschichte ja so, dass bw shfg aufgefordert hat, die schleife vorerst nicht zu tragen. da er diese schleife als zeichen der wertschätzung vom bw bekommen hat, finde ich, dass es okay ist zu verlangen, dass diese vorerst nicht getragen wird. trotzdem wirkts halt wie eine "trotzreaktion": wenn wir nicht durchbekommen was wir wollen, dann darfst auch die schleife nicht mehr tragen. ich finde dass man sich da im allgemeinen ansehen als bw ein bisslerl schadet. und grade jetzt, wo der bw so unter beschuss steht, wärs wichtig eben nicht in der öffentlichkeit als trotziges kind aufzutreten. schade dass es wieder mal nicht gelungen ist die sache korrekt in den medien darzustellen. meine persönliche meinung... fakt ist aber, dass bei dem platzsturm - wie wohl schon viele durch die massive berichtsüberschwemmung in den medien vergessen haben - nicht nur leute ausm bw aufm feld waren und umgekehrt nicht der komplette bw am feld war (auch wenn der anfang dort gemacht wurde bzw. die initiative von dort ausging). der ist jetzt aber der sündenbock. das nervt mich auch total. ich sitz zwar nicht im bw, würd ich aber dort mein abo haben und würd jetzt abgestempelt und vorverurteilt werden, bloss weil ich mein abo dort hab, pfoh ich wär so angepisst und sauer!!! was bitteschön kann jeder einzelne dafür der sich anständig verhalten hat? egal ob im bw oder auf der nord, süd,... dieses schubladisieren und diese vorurteile der gesamten west gegenüber werden dadurch ja nur noch geschürt. ich kenne auf der west einen rechtsanwalt, der ist 44 jahre alt, der ist sicher nicht auf den platz gewetzt und hat dort spieler angerempelt oder bengalen auf die gegnerischen fans auf der ost gschmissen. und solche menschen sollen jetzt rapid die treue halten, obwohl vorige saison das totale chaos war. obwohl sie in der öffentlichkeit an den pranger gestellt werden (von rapid, vom shfg) und nichts falsches gmeacht haben. obwohl jetzt alles neu ist? alte spieler verkauft, neue dazu. trainer samt trainerstab ausgetauscht. 10 punkte plan mit neuen regeln usw. usf. stellt sich schon so dar, als ob nix mehr beim alten wäre, es ist daher ein widerspruch in sich etwas "völlig neuem" die treue zu halten... ich finde ausserdem, dass diese aktion, so wie sie dargestellt wird, eine wirkung in die genau entgegengesetzte richtung erzielen würde. ich fände es ungerechtfertigt zig leuten den rücken zu kehren, bloss weil ein paar irre darunter waren. und ich finde es wirklich saublöd jetzt der öffentlichkeit und den medien noch munition zu liefern indem man zeigt "ja, die warens, die bösen..." wirklich mies auf diese art und weise unschuldige fussballfans zu sündenböcken abzustempeln. und klar ist auch, dass genau diese unschuldigen das absolute recht dazu haben sich über so eine unfaire vorgehensweise aufzuregen. aber gut, das ist ja eh nur theorie, wenn vom bw das ablegen der schleife gefordert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 fakt ist aber, dass bei dem platzsturm - wie wohl schon viele durch die massive berichtsüberschwemmung in den medien vergessen haben - nicht nur leute ausm bw aufm feld waren und umgekehrt nicht der komplette bw am feld war (auch wenn der anfang dort gemacht wurde bzw. die initiative von dort ausging). der ist jetzt aber der sündenbock. das nervt mich auch total. ich sitz zwar nicht im bw, würd ich aber dort mein abo haben und würd jetzt abgestempelt und vorverurteilt werden, bloss weil ich mein abo dort hab, pfoh ich wär so angepisst und sauer!!! was bitteschön kann jeder einzelne dafür der sich anständig verhalten hat? egal ob im bw oder auf der nord, süd,... dieses schubladisieren und diese vorurteile der gesamten west gegenüber werden dadurch ja nur noch geschürt. ich kenne auf der west einen rechtsanwalt, der ist 44 jahre alt, der ist sicher nicht auf den platz gewetzt und hat dort spieler angerempelt oder bengalen auf die gegnerischen fans auf der ost gschmissen. und solche menschen sollen jetzt rapid die treue halten, obwohl vorige saison das totale chaos war. obwohl sie in der öffentlichkeit an den pranger gestellt werden (von rapid, vom shfg) und nichts falsches gmeacht haben. obwohl jetzt alles neu ist? alte spieler verkauft, neue dazu. trainer samt trainerstab ausgetauscht. 10 punkte plan mit neuen regeln usw. usf. stellt sich schon so dar, als ob nix mehr beim alten wäre, es ist daher ein widerspruch in sich etwas "völlig neuem" die treue zu halten... Genau DAS trifft auch mich auch zu und stört mich seit dem 22.5 am meisten. Aber im Vorverurteilen ist die Allgemeinheit und das Medienwesen in Österreich immer sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hier steht Aussage gegen Aussage und wer zurzeit mehr Glaubwürdigkeit hat, möge jeder mit sich selbst ausmachen. Nachdem allerdings beim LASK Spiel Heikinnen Kapitän war, sehe ich hier schon eine Unstimmigkeit. ImGrunde ist es aber vollken blunzn wie es zustande kam. SH hat klar gesagt, dass er die Schleife nicht mehr tragen wird und da ist ein "Liebesentzug" schon wieder zweitrangig. Das ist wie bei einer Scheidung! Der erste Partner kann noch so oft sagen, dass er sich scheiden möchte, gültig ist es erst, wenn der Zweite damit einverstanden ist. Ich schätze mal, das Band zwischen Mannschaft und gewissen Fangruppierungen ist zerschnitten. Warum diese Menschen noch ins Stadion gehen, müssen sie mit sich selbst ausmachen. Wenn ich als zahlender Kunde mit einer Leistung nicht zufrieden bin, nehme ich diese nicht mehr in Anspruch. bearbeitet 14. Juli 2011 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 14. Juli 2011 Genau DAS trifft auch mich auch zu und stört mich seit dem 22.5 am meisten. Aber im Vorverurteilen ist die Allgemeinheit und das Medienwesen in Österreich immer sehr schnell ist doch nichts neues bei uns! egal was du machst, sobald su sagst du bist fußballfan und gesht ins stadion schauen dich immer einige leute komisch an! ad hofmann: ob die entscheidung von ihm oder vom bw kam, die schleife nicht mehr zu verewnden, ist am ende wohl egal. die medien haben wieder was gefunden, um auf dem gesamten bw rumzuhacken, von wegen "das sind alles die platzstürmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts