P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2017 rapidschlumpf schrieb vor einer Stunde: gestern nicht im Kader da für den Hr Übungsleiter zu schwach... beim Elfer hätte man ihn gut gebrauchen können,.. bedauerlicherweise simma aber ned beim American Football wo du mal locker flockig einen Freekicker rein und rauswechselst. wär er im Kader gewesen, und hätte es wie in den letzten Wochen Joelinton getroffen, was dann? Und hätte er gar begonnen, wär er zu dem Zeitpunkt nimmer am Feld gewesen, was dann? Dein Statement ist in keiner Weise haltbar, und die Nostalgie sich an einen 37 jährigen zu klammern ist nicht wirklich ein Zukunftsplan. Und unter den 11 Hansln die am Feld standen, wird es ja wohl einen geben, der ein sicherer Elferschütze ist, die Frage ist warum man Murg hin ließ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2017 P200E schrieb vor 4 Minuten: bedauerlicherweise simma aber ned beim American Football wo du mal locker flockig einen Freekicker rein und rauswechselst. wär er im Kader gewesen, und hätte es wie in den letzten Wochen Joelinton getroffen, was dann? Und hätte er gar begonnen, wär er zu dem Zeitpunkt nimmer am Feld gewesen, was dann? Dein Statement ist in keiner Weise haltbar, und die Nostalgie sich an einen 37 jährigen zu klammern ist nicht wirklich ein Zukunftsplan. Und unter den 11 Hansln die am Feld standen, wird es ja wohl einen geben, der ein sicherer Elferschütze ist, die Frage ist warum man Murg hin ließ. Wusste zB. nicht dass Murg keine Elfer schießen kann. Strebinger hätt den sicher verwertet das weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 28 Minuten: Wusste zB. nicht dass Murg keine Elfer schießen kann. Strebinger hätt den sicher verwertet das weiß ich bis gestern hab ich es auch nicht gewusst ich meinte ja damit nur, dass man wegen einem Elfer (dem ersten im 10. Spiel heuer nebenbei) den Steffen Hoffman in petto haben müsste. Nach der Logik in rapidschlumpfs Posting hätte SHFG jedes Match durchspielen müssen, weil ja immer die theorethische Möglichkeit besteht, dass man einen Elfer zugesprochen bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2017 Ja manch Logik der Zauberer.. Alles klar soweit und Gott sei Dank gewonnen, weil den Shitstorm der hier vermutlich losgebrochen wäre > Elfer verschossen < na ja eh schon wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2017 spielen muesste er nur deshalb weil er immer noch besser ist als einige auf dem Feld, aber anscheinend hat der Übungsleiter schon vor irgendwas Angst wenn er Hofmann gegen den letzten daheim nicht in den Kader holt, weil andere so viel besser sind (lach).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Oktober 2017 SHFG ist leider nicht besser als die Spieler auf seiner Position am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2017 wenns die Presse schreibt wirds schon stimmen .,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich find's gut, dass man ihn nicht wegen der Rekorde zu Ungunsten besserer Spieler spielen lässt. Das rechne ich Djuricin groß an. Ich glaube kaum, das Schöttel damals(da war es natürlich nicht so ein Thema) unverdienter Weise am Platz stand und so sollte es auch nicht bei Hofmann sein. Der Rekord soll wenn dann unter leistungsorientierten Kriterien fallen. Für mich is er schon seit längerer Zeit zu schlecht für die Mannschaft, meistens wohl auch für den Kader. Allerdings kann ich die Trainingsleistungen nicht beurteilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 3 Minuten: Ich find's gut, dass man ihn nicht wegen der Rekorde zu Ungunsten besserer Spieler spielen lässt. Das rechne ich Djuricin groß an. Ich glaube kaum, das Schöttel damals(da war es natürlich nicht so ein Thema) unverdienter Weise am Platz stand und so sollte es auch nicht bei Hofmann sein. Der Rekord soll wenn dann unter leistungsorientierten Kriterien fallen. Für mich is er schon seit längerer Zeit zu schlecht für die Mannschaft, meistens wohl auch für den Kader. Allerdings kann ich die Trainingsleistungen nicht beurteilen. Gegen St.Pölten hätte SHFG ungefähr für jeden imMF kommen können zur Pause, da wäre er sogar links nicht abgefallen gegenüber Schobi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2017 oestl schrieb vor einer Stunde: Gegen St.Pölten hätte SHFG ungefähr für jeden imMF kommen können zur Pause, da wäre er sogar links nicht abgefallen gegenüber Schobi.. Ich bezweifel, dass Hofmann den Elfer so rausgeholt hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bezweifel, dass Hofmann den Elfer so rausgeholt hätte. manche leben in der vergangenheit. so leid es mir tut, aber bei steff merkt man, dass es ihm tlw echt schon zu schnelle geht... es gibt spiele, wo er Gold wert sein kann. im letzten derby zb, hätte er mmn ruhe hinein gebracht, wenn er am Feld gestanden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2017 Splinta schrieb vor einer Stunde: Ich find's gut, dass man ihn nicht wegen der Rekorde zu Ungunsten besserer Spieler spielen lässt. Das rechne ich Djuricin groß an. Ich glaube kaum, das Schöttel damals(da war es natürlich nicht so ein Thema) unverdienter Weise am Platz stand und so sollte es auch nicht bei Hofmann sein. Der Rekord soll wenn dann unter leistungsorientierten Kriterien fallen. Für mich is er schon seit längerer Zeit zu schlecht für die Mannschaft, meistens wohl auch für den Kader. Allerdings kann ich die Trainingsleistungen nicht beurteilen. This! Diese ewige Suderei auch von Linden und anderen Medien, wenn Steffen wieder nicht dabei ist, nervt langsam aber sicher. Der aktuelle Erfolg gibt Djuricin recht, wäre Hofmann noch so gut, wie vor einigen Jahren, würde Gogo wohl kaum auf ihn verzichten wollen. Irgendwann muss man halt auch einsehen, dass es in Punkte Ausdauer und Dynamik/Geschwindigkeit mit zunehmendem Alter eben nicht leichter wird. Und warum sollte man für Hofmann ein Fixplatzerl auf der Bank reservieren und bessere Spieler auf die Tribüne setzen? Er hat sich bei Rapid mit seiner Leistung unsterblich gemacht, das wurde ihm Zeit seiner Karriere aber auch fürstlich entgolten und auch nach seiner Karriere wird er uns wohl noch lange erhalten bleiben (was gut ist). Insofern muss er halt jetzt mal zurücktreten und seine Reservistenrolle akzeptieren ... der Zuspruch des Publikums ist ihm auch in dieser Rolle gewiss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2017 zachonaut schrieb vor 18 Minuten: This! Diese ewige Suderei auch von Linden und anderen Medien, wenn Steffen wieder nicht dabei ist, nervt langsam aber sicher. Der aktuelle Erfolg gibt Djuricin recht, wäre Hofmann noch so gut, wie vor einigen Jahren, würde Gogo wohl kaum auf ihn verzichten wollen. Irgendwann muss man halt auch einsehen, dass es in Punkte Ausdauer und Dynamik/Geschwindigkeit mit zunehmendem Alter eben nicht leichter wird. Und warum sollte man für Hofmann ein Fixplatzerl auf der Bank reservieren und bessere Spieler auf die Tribüne setzen? Er hat sich bei Rapid mit seiner Leistung unsterblich gemacht, das wurde ihm Zeit seiner Karriere aber auch fürstlich entgolten und auch nach seiner Karriere wird er uns wohl noch lange erhalten bleiben (was gut ist). Insofern muss er halt jetzt mal zurücktreten und seine Reservistenrolle akzeptieren ... der Zuspruch des Publikums ist ihm auch in dieser Rolle gewiss! Wenn Berisha am Bankerl ein besserer Spieler ist als SHFG freß ich einen Besen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2017 oestl schrieb vor 3 Minuten: Wenn Berisha am Bankerl ein besserer Spieler ist als SHFG freß ich einen Besen.. Wenn berisha die gleiche position wie hofmann besetzen würde, dann könnte man darüber diskutieren Aber so ist es wieder einmal bullshit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Wenn berisha die gleiche position wie hofmann besetzen würde, dann könnte man darüber diskutieren Aber so ist es wieder einmal bullshit Berisha hat schon OM gespielt und dann wie Kvili gekommen ist hat er glaub ich hängend gespielt, wobei das schwer zu sagen war da er fast keine Aktionen hatte...Gegen St. Pölten kann ich Kvilitaia für Joe bringen und SHFG für Murg oder Schaub... Hatten einige Freistöße und Eckbälle und 11er dabei...naja...Du hast Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts