John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. April 2008 SHFG kann si nedmal Barca leisten! na im ernst... im sommer kommen sicher Angebote. Aber Steffen hat selbst gesagt dass er bei Rapid bleiben will...nicht nur er sondern auch die familie. SHFG = Spieler der Saison 07/08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. April 2008 ohne mir alles durchgelesen zu haben, bin ich mir sicher das zu unserm Kapitän schon alles gesagt wurde - zu Steffen gibt es keine zwei Meinungen!!! leider hat er mMn bei den Standarts (vorallem Corner) etwas nachgelassen - da holen wir mMn zu wenig raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2008 zu Steffen gibt es keine zwei Meinungen!!! doch, dass er ein 2ter Ivo Vastic ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2008 Der Hofmann bleibt euch, weil er seinen Ruf in Deutschland verspielt hat! Für die Ö Bundesliga und für Rapid ist er unabkömmlich! Hoffe ich hab recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2008 hmm dieses "bis jetzt" verstehe ich nicht ganz - ganz egal was passiert, der bleibt es Lass mich, bin froh bei der momentanen Tabellen - und Saisonsituation noch überhaupt halbwegs verständliche Sätze zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2008 Wahnsinns- Match heute! Das ist einfach nur mehr SHFG! Und dann auch noch das Freistoßtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2008 Ich bin dafür, ihm sofort ein Denkmal zu errichten. Es ist ein außerordentliches Privileg so einen Spieler in der Mannschaft seines Herzens zu haben. Einmal mehr: STEFFEN HOFMANN GOTTDERFUßBALLGÖTTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 , einfach nur Baut dem Mann verdammt noch mal ein Denkmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2008 jetzt nennen ihn die kommentatoren auch schon majestaet und shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. April 2008 Es gibt eigentlich keine superlative die Steffen Hofmann gerecht wird... Von mir nur ein ganz dickes Dankeschön - du bist der Grösste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2008 Steffen, danke das du da bist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djfeivel Anfänger Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) diese vorstellung heute unterstreicht es einmal mehr, die bezeichnung majestät passt sehr gut zusätzlich... ein unglaublicher sportsmann der kerl bearbeitet 11. April 2008 von djfeivel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 Der Fußballgott ist übrigens seit heute (gestern) auch der Top-Torschütze von Rapid, mit unfassbaren 37 Scorerpunkten in 34 Spielen (10T/27A). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2008 Steffen Unser in Grün-WeißGerufen werde dein Name Dein Pass komme, dein Freistoss geschehe wie im St. Hanappi, so auch Auswärts Ein Tor und den Sieg schenke uns heute und trage Grün Weiß mit Stolz, Wie auch wir vertreten unsere Farben. Und führe uns nicht nur zum Titel sondern erlöse uns vom Verteilerkreis denn dein ist der Rasen, Das Stadion und die Nummer 11 In Ewigkeit SHFG Tore 10 Assists 27 Einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2008 18 Saisontore in allen Bewerben als Mittelfeldspieler. Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts