Sturm - Rapid 0:2


b3n0$

Recommended Posts

eins noch, lieber sturmforever, nenn mir einen strafstoß dieser saison, von mir aus auch von letzter saison, der ansatzweise so ausgeführt wurde wie der gegen payer.

ich halte es auch für keine gute sache das spiel neuaufzulegen, das hat seine gründe, aber deine sturheit (einwenig hart ausgedrückt) und wut soll sich kein rapidler gefallen lassen.

Ich kann dir genug zeigen, die gegen andere (gleichwertige) Punkte desselben Paragraphen im Regelwerk verstoßen haben, gegen welchem im Detail ist irrelevant.

Was hast du für ein Problem? Schau dir die Szene nochmal an, dann siehst du es auch. Es muss wirklich schwer sein, zuzugeben, dass der Gegner stärker war als die eigene Mannschaft und verdient gewonnen hat...

Also bitte, ein völlig normaler Zweikampf wars und eine Schwalbe die ihresgleichen sucht. Wie gesagt, in jedem anderen Spiel wärs mir egal, aber nicht gegen einen Gegner, dessen Trainer nach jeder noch so läppischen Fehlentscheidung im Fernsehen zum sudern beginnt und sich auch sämtliche Rundfunkstationen bemüßigt fühlen jede einzelne wie einen Staatsstreich zu präsentieren, während Spiele wie Sturm - LASK einfach unter den Tisch fallen.

Ich finds einfach erbärmlich, dass diese Pacult- Methoden auch noch regelmäßig in den kommenden Spielen belohnt werden (wie auch heute wieder) und gegen einen Gegner wie dem LASK, der Fehlentscheidungen zu Ungunsten der eigenen Mannschaften ebenso hinnimmt wie die meisten anderen Mannschaften dieser Liga akzeptiere ich auch, wenn einmal der Unparteiische sehr sehr unglücklich agiert, aber sicher nicht gegen diese Rapdis.

Was sagt der Pacult denn zur Art und Weise, wie der Führungstreffer zustande gekommen ist? Vielleicht irre ich mich ja auch in seiner menschlichen Größe und er hat von sich aus zugegeben, dass Rapdi genausoviel Dodlsau mit dieser Entscheidung hatte wie in so manchen Szenen, wo er sonst im Interview an die Decke geht. Man soll ja niemanden die Gelegenheit nehmen seine Meinung über ihn zum positiven zu ändern. Ich vermute halt eher, dass er relativ wenig dazu zu sagen hat.

Tut mir leid, ihn nehme mir nur das Recht heraus, bei Rapdi etwas genauer zu sein und wenn aus der Führungstreffer aus einem irregulären Freistoß erzielt wurde, sehe ich keinen Grund nicht den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich zu machen.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es muss wirklich schwer sein, zuzugeben, dass der Gegner stärker war als die eigene Mannschaft und verdient gewonnen hat...

Und das sagt gerade ein Wiener. Bitte grab mal die Threads nach dem 1:0 bzw 5:1 Sieg vom Herbst aus. Da habt ihr gejammert und gejammert. Der Krammer war im Abseits blablabla oder jedes Tor von Sturm in Wien war irregulär. Ihr seid nicht besser als euer Trainer, der Semperkasten Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil die ganze Zeit von einer Schwalbe von Kavlak gesprochen wird: Wenn man sich die Zeitlupe mal genauer anschaut, kann man sehen, dass man das Foul durchaus geben kann. Kavlak wurde nicht gestoßen, allerdings ist ihm der Sturm-Spieler (weiß jetzt nicht, wer es war) auf die Zehe gestiegen. Da er sich gleich nach der Aktion mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Fuß gegriffen hat, dürfte er auch wirklich getroffen worden sein.

"Echte" Schwalbe würd ichs auch nicht nennen, aber ein Foul vom Sturmspieler wars auch nicht, der Kavlak is da schon sehr leicht aus dem Gleichgewicht gekommen, für einen Freistoß wars aus meiner Sicht zu wenig.

Insgesamt hat Rapid verdient gewonnen, waren zwar auch nicht wirklich gut, aber besser geordnet als Sturm.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und das sagt gerade ein Wiener. Bitte grab mal die Threads nach dem 1:0 bzw 5:1 Sieg vom Herbst aus. Da habt ihr gejammert und gejammert. Der Krammer war im Abseits blablabla oder jedes Tor von Sturm in Wien war irregulär. Ihr seid nicht besser als euer Trainer, der Semperkasten Pacult.

:lol:

also nach dem 1-0 in Graz haben wir gesudert das stimmt, objektive Zuschauer werden wohl aber auch hier sagen dass Rapid sich zumindest ein X verdient hat, aber ich poche jetzt drauf dass du den 5-1 Thread ausgrabst und mir mindestens Kommentare von 3 Leuten raussuchst die gesagt haben dass alle 5 Tore irregulär waren und Sturm unverdient und nur durch Glück gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was sagt der Pacult denn zur Art und Weise, wie der Führungstreffer zustande gekommen ist? Vielleicht irre ich mich ja auch in seiner menschlichen Größe und er hat von sich aus zugegeben, dass Rapdi genausoviel Dodlsau mit dieser Entscheidung hatte wie in so manchen Szenen, wo er sonst im Interview an die Decke geht. Man soll ja niemanden die Gelegenheit nehmen seine Meinung über ihn zum positiven zu ändern. Ich vermute halt eher, dass er relativ wenig dazu zu sagen hat.

Soweit ichs mitbekommen habe, hat der Pacult hier ein glasklares Foul gesehen. Man müsste ihn wohl zum Augenarzt schicken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Weil die ganze Zeit von einer Schwalbe von Kavlak gesprochen wird: Wenn man sich die Zeitlupe mal genauer anschaut, kann man sehen, dass man das Foul durchaus geben kann. Kavlak wurde nicht gestoßen, allerdings ist ihm der Sturm-Spieler (weiß jetzt nicht, wer es war) auf die Zehe gestiegen. Da er sich gleich nach der Aktion mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Fuß gegriffen hat, dürfte er auch wirklich getroffen worden sein.

Und ein anderer hat vom Prödl das Pratzerl in Kopfnähe bekommen. Der Luftstrom war aber sowas von hart, dass er zu Boden ging und sekundenlang (für Minuten wars dann doch nicht so fest) die Tränen mit den Ärmeln trocknen versuchte. Also bitte, was in unserer Prinzessinnenliga alles als fast schon brutales Foul durchgeht wird in anderen Ländern (und jetzt einmal nicht nur auf den Inseln) als normaler Ligaalltag hergenommen und nicht einmal abgepfiffen.

Die Kavlakaktion war nichts. Normalerweise bekäme bei mir der Sturmspieler einen Freitritt auf den Liegenden zugesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds einfach erbärmlich, dass diese Pacult- Methoden auch noch regelmäßig in den kommenden Spielen belohnt werden (wie auch heute wieder) [...]

Bitte wann? Denkst du, dass der Pfiff vor dem Tor zustande kam, weil Pacult sich vor zwei Runden über den Schiedsrichter beschwert hat? Das ist schon so unglaublich irr, das kann man doch einfach nicht ernst meinen :glubsch:

Angenommen es war eine Schwalbe (wissen wirds nur Kavlak selber und der Sturm-Spieler, der in die Szene verwickelt war), dann war es trotzdem eine, wie sie in jedem Spiel mehrmals vorkommt und von Schiedsrichtern als Foul gesehen wird. Ist ja nicht einmal so, dass es eine glasklare Schwalbe war, sondern eine strittige Situation, wo ein Schiedsrichter nie mit 100%iger Sicherheit richtig liegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte wann? Denkst du, dass der Pfiff vor dem Tor zustande kam, weil Pacult sich vor zwei Runden über den Schiedsrichter beschwert hat? Das ist schon so unglaublich irr, das kann man doch einfach nicht ernst meinen :glubsch:

Naja, die Vergangenheit hat gezeigt, das lautstarkes Jammern in der Öffentlichkeit, dann zumindest unbewußt bei den Schiedsrichtern Wirkung gezeigt hat. Kann natürlich auch ein Zufall sein.

Angenommen es war eine Schwalbe (wissen wirds nur Kavlak selber und der Sturm-Spieler, der in die Szene verwickelt war), dann war es trotzdem eine, wie sie in jedem Spiel mehrmals vorkommt und von Schiedsrichtern als Foul gesehen wird. Ist ja nicht einmal so, dass es eine glasklare Schwalbe war, sondern eine strittige Situation, wo ein Schiedsrichter nie mit 100%iger Sicherheit richtig liegen kann

Das war schlichtweg kein Foul. Das einzige worüber man streiten kann, ist obs eine Schwalbe war, oder keine. Was mir prinzipiell wurscht ist. Wer da ein Foul sieht hat vermutlich noch nie Fußball gespielt, und schaut manchen Prinzessinen in der österr. Liga schon zu lange auf die Beine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdienter Sieg von Rapid. Wir hatten unsere Chancen, haben sie aber gegen wirklich sehr gut stehende Wiener nicht nützen können. Ein paar zweifelhafte Schiri-Entscheidungen hats gegeben. Vielleicht kann man ja protestieren, bei den Wienern hats (wegen einer Lapalie) ja auch geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Echte" Schwalbe würd ichs auch nicht nennen, aber ein Foul vom Sturmspieler wars auch nicht, der Kavlak is da schon sehr leicht aus dem Gleichgewicht gekommen, für einen Freistoß wars aus meiner Sicht zu wenig.

Natürlich ist Kavlak leicht abgehoben, ist auch nicht das erste Mal bei ihm, aber eine Schwalbe war es mMn trotzdem nicht. Es ist wirklich schwer zu sehen und mir ist es auch erst bei der Analyse aufgefallen, weil ich vorher nur geschaut habe, ob Kavlak gestoßen wurde, aber es ist schon zu sehen, dass er ihm auf die Zehen gestiegen ist. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen lächerlich an, aber es gibt sicher angenehmere Dinge, wie wenn dir jemand mit den Stoppeln auf die Zehen steigt. Kavlak wird sich ja dann nicht zum Spaß genau auf diese Stelle gegriffen haben.

Soweit ichs mitbekommen habe, hat der Pacult hier ein glasklares Foul gesehen. Man müsste ihn wohl zum Augenarzt schicken. :D

Pacult ist Pacult und der ist alles andere als objektiv (nicht nur auf diese Szene bezogen), aber was der Trainer dazu sagt, ist ja eh vollkommen wurscht, der wird nie irgendwas zugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lustig fand ich auch das "Wir sind die Tradition", ausgerechnet von den grün-weiß-blau-roten Arbeitervereinsrapidlern.

mein gott was musst du für einen zorn haben. du gehst auf den schiedrichter, das ist ok, aber menschen machen nun mal fehler (ist, heute, als rapidler leicht gesagt, das versteh ich schon, nur sieh dir mal die kulo-gelb-aktion an, hättet ihr auch ein tor schießen können..aber ach quatsch um was reden wir hier eigentlich?), dann stört dich unser trainer, weil er anders an die sache geht wie die meisten seiner kollegen, trozdem, welchn platz belegen wir gerade nochmal? 1? ach ich vergas, wiener mafia, alles klar.

zuguter letzt, und wie kann es anders sein, steigst du die fans an, bravo

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Verdienter Sieg von Rapid. Wir hatten unsere Chancen, haben sie aber gegen wirklich sehr gut stehende Wiener nicht nützen können. Ein paar zweifelhafte Schiri-Entscheidungen hats gegeben. Vielleicht kann man ja protestieren, bei den Wienern hats (wegen einer Lapalie) ja auch geklappt...

ihr könnt immer protestieren. Obs was bringt ist die andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, die Vergangenheit hat gezeigt, das lautstarkes Jammern in der Öffentlichkeit, dann zumindest unbewußt bei den Schiedsrichtern Wirkung gezeigt hat. Kann natürlich auch ein Zufall sein.

Das bestreite ich nicht und trifft in manchen Fällen wahrscheinlich zu, aber dass er deshalb das Foul gepfiffen hat, ist ganz einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

tja das war leider heute nix - rapid hat verdient gewonnen... (trotz schönheitsfehler bei der schwalbe von kavlak... aber naja)

kopf hoch leute - und am freitag 3 punkte aus schütteldorf mitnehmen (die sind allerdings nur mit einer 100%igen leistungssteigerung drin!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.