Recommended Posts

living legend

was für ein geiles spiel! was für eine geile auswärtsfahrt! was für ein geiles gefühl, umringt von grazern beim 0:1 bzw. 0:2 aufzuspringen und zu schreien :finger::allaaah:

diese aufstellungsvariante in auswärtspartien gefällt mir sehr gut! sehr solide gestanden und kaum chancen für die grazer zugelassen! bazina ist in diesem system wohl kaum von einem anderen stürmer bei uns ersetzbar, da er wahrscheinlich der einzige ist, der bälle vorne behaupten und halten kann!

jetzt heissts nachlegen beim heimspiel gegen sturm, sonst war dieser sieg wertlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja und? Ich fahr nicht immer auswärts und war schon eine Weile nicht mehr in Graz, wie soll ich euch sonst "beurteilen"? Bei einem 5:1 Auswärtssieg in Hütteldorf lässt es sich leicht singen, das ist nciht wirklich ein Gradmesser, aber heute war ich schon in der 1. Halbzeit ganz und gar nicht fasziniert von der Grazer Kurve, die die angebliche #1 in Österreich sein soll, wie manche Anhänger anderer Klubs behaupten... Und in Hütteldorf kommt sehr wohl auch bei einem Rückstand noch einiges an Stimmung aus der Kurve.

Und ich hab auch den Block West heute gar nicht anders empfunden, als bei den meisten anderen Spielen in Graz wo ich war auch.

naja, grüne Brille mit sehr dicken Gläsern :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, was ich noch anbringen wollte:

der doppelhalter mit "georg harding - einer von uns" + portrait ist sensationell :allaaah:

Er hat sich auch jedesmal gefreut wie ein kleines Kind :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

sehr feine partie gestern - es is eh schon alles gesagt worden.

dass der prödl keine gelbe bekommen hat, muss mir auch mal einer erklären. ein taktisches foul nach dem anderen, dazu nach jedem pfiff lautstarkes reklamieren. wenn ich da an sein hohes bein gegen den ümit denk :mad:

eine frage noch an die regelkundler im ASB: war kulos gelbe ungerechtfertigt oder nicht? er is ja immerhin ziemlich rustikal hineingestiegen, außerdem fast in kniehöhe... hat aber den ball gespielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dass der prödl keine gelbe bekommen hat, muss mir auch mal einer erklären. ein taktisches foul nach dem anderen, dazu nach jedem pfiff lautstarkes reklamieren. wenn ich da an sein hohes bein gegen den ümit denk :mad:

eine frage noch an die regelkundler im ASB: war kulos gelbe ungerechtfertigt oder nicht? er is ja immerhin ziemlich rustikal hineingestiegen, außerdem fast in kniehöhe... hat aber den ball gespielt. :ratlos:

aus meiner sicht, kann man die gelbe karte geben, da es sich um gefährliches spiel gehandelt hat.

naja das hohe bein vom prödl sah ich nicht so dramatisch. der prödl ist doch recht groß und der korkmaz eher klein. nochdazu ging korkmaz mit dem kopf runter zum ball, insofern würde ich da keine gelbe karte geben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Persönlich sehe ich die gelbe Karte auf jeden Fall ein, was das genaue Regelwerk besagt weiß ich nicht.

auf jeden Fall gilt : "wenn er so reinrutscht darf er sich nicht wundern über die Karte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
aus meiner sicht, kann man die gelbe karte geben, da es sich um gefährliches spiel gehandelt hat.

Kulovits hat nur den Ball gespielt, normalerweise darf da nicht mal gepfiffen werden. Die gelbe Karte war ein Witz. Wenn ich so eine gelbe seh dann zuck ich am Feld aus...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kulovits hat nur den Ball gespielt, normalerweise darf da nicht mal gepfiffen werden. Die gelbe Karte war ein Witz. Wenn ich so eine gelbe seh dann zuck ich am Feld aus...

ich würd wahrscheinlich auch auszucken, allerdings wurde bei mir schon oft gepfiffen wenn ich so in den gegner hineingerutscht bin. selbst wennich den ball gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

...

...

das gleiche gilt für muratovic "wiederholtes Foulspiel"

aber dafür hamma a schwalbe pfiffen bekommen

dass die abwehr um Darth-Eder gut gespielt hat find ich auch aber 2x ham sie sich schön angschütt, da hamma froh sein können dass die grazer so schlecht waren

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also sorry jungs, aber wir haben 2-0 in Graz gewonnen, herumsudern dass der oder der keine Gelbe bekommen hat halte ich für absolut nicht nötig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich würd wahrscheinlich auch auszucken, allerdings wurde bei mir schon oft gepfiffen wenn ich so in den gegner hineingerutscht bin. selbst wennich den ball gespielt habe.

ach ich glaub, ich muß mir mal eine partie von dir geben :D

ich empfand die kulo-karte ebenfalls als schlechten scherz - das ganze als foul auszulegen war schon hart, aber die gelbe obendrein.....

und dass prödl für die attacke an korkmaz ohne gelb davongekommen ist, war auch sehr schwach vom schieri - den korkmaz hätte der nimmer bekommen, das wär sehr brenzlig für sturm worden und das bein war sehr sehr hoch und sich dann auch noch drüber aufzuregen, wie es der komiker getan hat, war ja der höhepunkt - drei punkte, die für eine gelbe gesprochen hätten und jeder davon wurde vom schieri ignoriert - ansonsten war die leistung des mannes mit pfeife aber ok (ok den kavlak faller vorm freistoss zum 0:1 hätte man auch ignorieren können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ach ich glaub, ich muß mir mal eine partie von dir geben :D

ich empfand die kulo-karte ebenfalls als schlechten scherz - das ganze als foul auszulegen war schon hart, aber die gelbe obendrein.....

und dass prödl für die attacke an korkmaz ohne gelb davongekommen ist, war auch sehr schwach vom schieri - den korkmaz hätte der nimmer bekommen, das wär sehr brenzlig für sturm worden und das bein war sehr sehr hoch und sich dann auch noch drüber aufzuregen, wie es der komiker getan hat, war ja der höhepunkt - drei punkte, die für eine gelbe gesprochen hätten und jeder davon wurde vom schieri ignoriert - ansonsten war die leistung des mannes mit pfeife aber ok (ok den kavlak faller vorm freistoss zum 0:1 hätte man auch ignorieren können)

na vielleicht habe ich das kulovits "foul" als zu hart in erinnerung, keine ahnung.

dein prödl argument ist allerdings richtig, ich bin mir nur nicht sicher ob prödl wirklich den fuß zu weit oben hatte bzw überhaupt korkmaz getroffen hat...

wenn ja dann muss es aus den von dir genannten gründen gelb sein, da gebe ich dir recht. ich hab mich ein bisserl geärgert dass korkmaz nicht weitergegangen ist, aber vielleicht tu ich ihm da unrecht, allerdings konnte ich keinen fuß auf kopd kontakt erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag