Sturmtief "Emma" (Teil III die Nachbesprechung)


geronimo 1894

Recommended Posts

Als außer den grauslichen 10 Minuten gegen Mittag, hab ich von Emma noch nichts mitbekommen. Außerdem war der Regen zu Mittag schlimmer als der Wind behaupt ich jetzt mal.

Kommt da noch was, oder wars das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eher unspektakulär bei mir nähe linz.

@kloawansch: wir sehn uns dann im old dubliner, ich werd zu spielbeginn von ManC vs wigan entweder im chelsea oder eben im dubliner sitzen :v:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eher unspektakulär bei mir nähe linz.

@kloawansch: wir sehn uns dann im old dubliner, ich werd zu spielbeginn von ManC vs wigan entweder im chelsea oder eben im dubliner sitzen :v:

na ja man kann ja nie sagen wo der wind besonders "zuschlägt"!

... und dafür wurde die Probe heute abgesagt :madmax:

in anbetracht von 4 toten war es gut die probe abzusagen !

sicher ist sicher !

tust halt ein bischen ASB-len! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

interessant find ich ja die tatsache dass 3 von 4 todesopfern touristen waren. hoffentlich gibt's da nicht eine reisewarnung für österreich. :nervoes:

ich seh schon die bild-schlagzeilen von morgen vor mir:

deutsche, urlaubt nicht bei österreichern! und

österreicher lassen deutsche touristen vom winde verwehen!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

lt. orf.at ist die b16 (ödenburger bundeststraße) bei klingenbach gesperrt, was aufgrund der unzureichenden ausweichmöglichkeiten indirekt auch einer teilsperre des grenzübergangs gleich kommt. etliche dachziegel und glasteile, der ehemaligen siegendorfer zuckerfabrik sind auf die straße gefallen.

hmmm ... ob mich da morgen dann überhaupt ein bus in dieses kaff fährt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in anbetracht von 4 toten war es gut die probe abzusagen !

sicher ist sicher !

tust halt ein bischen ASB-len! :)

Des schon aber es war absehbar dass sich nix mehr tun wird bis die Probe aus is

Die 4 Toten sind natürlich tragisch, vor Allem nach den ganzen Warnungen der letzten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Schwechat wars so zwischen 12:00 und 13:00 Uhr teilweise schon recht heftig. Die Leute sind natürlich alle fluchtartig ins Innere gerannt, Strom dürfte auch ausgefallen sein und nachher hats auf der Straße halt ziemlich wild ausgeschaut...

am wiener südbahnhof schauts auch ganz schön "wild" aus !

TV tipp wien heute 19 uhr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bin gerade am südbahnhof mit einer lok unterwegs gewesen als der kran sich niergelegt hat. bist deppert, dass da niemanden etwas passiert ist war reines glück. das hätte eine echte katastrophe werden können. das monstrum ist quer über alle gleise gesegelt und hat alles unter sich begraben, reiner zufall, dass kein mensch sich in diesem bereich aufhielt und kein zug im einschlagbereich stand. :eek:

und ich habe mich noch beklagt warum ich nicht endlich weiterfahren darf. :=:D

die strecke wien marchegg wurde im bereich raasdorf-siebenbrunn auch arg in mitleidenschaft gezogen, musste mehrere stunden gesperrt werden, da mehrere bäume auf die geleise gestürzt sind, ein betonmast ist umgekippt und wurde zu einem unüberwindbaren hindernis für einen triebwagen(der nun länger nicht mehr zur verfügung stehen wird). in schönfeld lassee wurden beide balken des bahnschrankens umgebogen wie strohhalme. und alles ohne personenschaden. an vielen orten waren heute starke schutzengerl zur stelle. dafür muss man dankbar sein, wem oder was auch immer.

nur, dass ich heute ausgerechnet bereitschaftsdienst haben musste ging mir gegen den strich. :x x/

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

die strecke wien marchegg wurde im bereich raasdorf-siebenbrunn auch arg in mitleidenschaft gezogen, musste mehrere stunden gesperrt werden, da mehrere bäume auf die geleise gestürzt sind, ein betonmast ist umgekippt und wurde zu einem unüberwindbaren hindernis für einen triebwagen(der nun länger nicht mehr zur verfügung stehen wird). in schönfeld lassee wurden beide balken des bahnschrankens umgebogen wie strohhalme. und alles ohne personenschaden. an vielen orten waren heute starke schutzengerl zur stelle. dafür muss man dankbar sein, wem oder was auch immer.

Jo, dürft bei uns recht heftig gewesen sein, die Bäume dies erwischt hat standen da teilweise schon 30 Jahre und die Stromversorgung ist auch schon ewig nichtmehr für länger als 1 Stunde ausgefallen. War rech wild, als ich bei der ärgsten Windböe aus dem Fenster geschaut habe und plötzlich die Tuien mehr oder weniger komplett auf den Boden gedrückt wurden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.