Sturmtief "Emma" (Teil III die Nachbesprechung)


geronimo 1894

Recommended Posts

Knows how to post...

:nervoes: mein sitz wäre sicher mördermässig versaut gewesen nach diesem flug.

wien 22 meldet starken regen seit gut 30 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Najo, bis auf die 15 Minuten am Samstag, wo´s in Oberlaa ziemlich heftig geschüttet hat und doch sehr starker Wind war, wars eigentlich ein Kindergeburtstag. (ich kann nur von Oberlaa reden, klar)

Auf jeden Fall wars nix gegen den Sturm im Juni, DER war oag....Kyrill war i.Ü. damals auch "relativ" harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Najo, bis auf die 15 Minuten am Samstag, wo´s in Oberlaa ziemlich heftig geschüttet hat und doch sehr starker Wind war, wars eigentlich ein Kindergeburtstag. (ich kann nur von Oberlaa reden, klar)

Auf jeden Fall wars nix gegen den Sturm im Juni, DER war oag....Kyrill war i.Ü. damals auch "relativ" harmlos.

so ein wind ist eben eine regionale sache . kyrill zb war bei mir im 19. ganz arg. der stärkste sturm den ich bis jetzt erlebt habe. emma war dagegen ein lüfterl .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der flieger hat sowohl beim hin- als auch beim rückflug etwas gewackelt.

aber in summe hatte ich damit weniger kontakt mit dem wind als ihr. und geregnet hat's in brüssel schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Horrende Schäden durch Sturm

Die Bilanz des Sturmes "Emma" kommt einer Katastrophe gleich: Mindestens 14 Menschen kamen in Europa am Wochenende ums Leben, vier davon allein in Österreich. Besonders am Samstag wehte der Wind mit Böen bis zu 140 Kilometern pro Stunde Dächer weg, entwurzelte Bäume, kippte Fahrzeuge um, zerstörte Stromleitungen und verursachte ein Verkehrschaos. Am Sonntag kam es abermals zu kleineren Zwischenfällen. Die Aufräumarbeiten laufen auf Hochtouren.

http://orf.at/080302-22461/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn ich höre, dass ein Todesopfer am Campingplatz von einem Baum erschlagen wurde,...

muss man da noch was sagen?

so sehe ich das auch.

ich zum beispiel gehe bei so einen sturm wie emma oder kyrill wenn es geht nicht hinaus. speziell in wien, die alten häuser da muss man immer damit rechnen, das bei so einem sturm ein dachziegel oder ein mauerteil herabkommt !32.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.