Sturmtief "Emma" (Teil III die Nachbesprechung)


geronimo 1894

Recommended Posts

Wien16 meldet :windstille. :wos?: . im osten is es ur dunkel...Emma kommt

Auch im 23ten schauts grad nicht so gut aus. Kann durchaus sein, dass es bald wieder losgeht. Auch wenns bis jetzt eher harmlos war im 23ten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dürft bei uns recht heftig gewesen sein, die Bäume dies erwischt hat standen da teilweise schon 30 Jahre und die Stromversorgung ist auch schon ewig nichtmehr für länger als 1 Stunde ausgefallen. War rech wild, als ich bei der ärgsten Windböe aus dem Fenster geschaut habe und plötzlich die Tuien mehr oder weniger komplett auf den Boden gedrückt wurden.

hast angst ghabt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin gestern die Brünnerstraße Richtung Mistelbach mit dem Auto gefahren und die Verkehrsschilder waren fast alle am Boden, da sie anscheinend vom Wind verbogen! wurden. Die Straße war aber zum Glück problemlos befahrbar.

Einer Freundin von mir die im Bezirk Mistelbach (Strohnsdorf) wohnt, hat mir erzählt das es das Dach eines Wohnhauses komplett abgedeckt hat. Sie hat davon ein Handyvideo gedreht und ich werde es vielleicht einmal online stellen, wenn sie es mir schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

mein zug nach wien von krems am abend hatte 30 min verspätung...da wirds dort oben wohl irgendeinen baum auf die schienen gehaut haben...bei uns ist das wetter übrigens schon wieder ganz wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.