Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 rapid-mafia asb wir sind die arschlöcher des boards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Nachdem der Protest des SK Rapid durchging und das Spiel in Altach wiederholt werden wird, wollte unser Server nicht mehr. Nachdem über 500 Benutzer versuchten auf denselben Thread zuzugreifen, ist dem Server die Puste ausgegangen und es gab eine etwa 45-minütige Off-Time. Ich bitte diese Zeitspanne zu entschuldigen, jetzt sollte alles wieder hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Was der Protest ist durchgegangen? Edit: Da ist man mal eine Stunde im real life und schon geht alles drunter und drüber bearbeitet 28. Februar 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 nur die serverzeit stimmt glaub ich nicht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 rapid-mafia asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Der Protest ging doch erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend durch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 Hab auch totale Probleme - ich bekomm dauernd MySQL-Fehlermeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Hab auch totale Probleme! Danke, das wissen wir, auf eine Lösung des Problems wird seit Ewigkeiten gewartet und gehofft. bearbeitet 29. Februar 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) nachdem die uhrzeit auch nicht passt, verschwinden die neuen postings offenbar irgendwo und werden erst angezeigt, wenn der zeitpunkt der postingabgabe auch in realzeit vergangen ist (ich weiss, kompliziert ausgedrückt). zumindest seh ich im Rapidchannel die neuen beiträge nicht. bearbeitet 29. Februar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 nachdem die uhrzeit auch nicht passt, verschwinden die neuen postings offenbar irgendwo und werden erst angezeigt, wenn der zeitpunkt der postingabgabe auch in realzeit vergangen ist (ich weiss, kompliziert ausgedrückt). zumindest seh ich im Rapidchannel die neuen beiträge nicht. jetzt hat das ASB auch noch ein zeitparadoxon verursacht x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) jetzt hat das ASB auch noch ein zeitparadoxon verursacht x/ Ich glaube diese Raum-Zeit-Anomalie beschränkt sich auf den Altach-Rapid Neuaustragungs-Thread. Hat die Leere in den Köpfen der User dort ein Wurmloch aufgerissen? Eine Frage für die Astrophysiker unter uns. bearbeitet 29. Februar 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 nachdem die uhrzeit auch nicht passt, verschwinden die neuen postings offenbar irgendwo und werden erst angezeigt, wenn der zeitpunkt der postingabgabe auch in realzeit vergangen ist (ich weiss, kompliziert ausgedrückt). zumindest seh ich im Rapidchannel die neuen beiträge nicht. Nicht nur das. Auch geht das Kasterl für neue Beiträge erst weg, wenn die Zeit der Postingabgabe real verstrichen is. Des Kreiwl is bam Teifl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 altacher protest abgelehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 Danke, das wissen wir, auf einer Lösung des Problems wird seit Ewigkeiten gewartet und gehofft. du nimmst mir die schreibarbeit ab, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 altacher protest abgelehnt? vielleicht stattgegeben und 2 Benutzer versuchten auf denselben Thread zuzugreifen und es gab eine etwa 45-minütige Off-Time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts