Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

du meinst, sie hätten bereits vor rapid protest einlegen sollen?

konnte ja niemand wissen, dass rapdi wirklich so dumm ist und dagegen protestiert. in zukunft weiß man aber, dass rapdi wirklich so dumm ist.

Du verdrehst mir das Wort im Mund, ich wollte damit einfach nur klar machen, dass in der Sendung Sport am Sonntag ganz andere Töne von den Altachern vertretern zu hören waren (Wir werden so schnell als Möglich Protest einlegen) nicht mehr und nicht weniger. Was du dir daraus aus deiner paranoia zusammenspinnst ist dein Problem.

Altach wird den Protest mit Sicherheit schnellstmöglich einbringen und die Frist nicht komplett ausgereizen, das liegt ja auch im eigenen Interesse. Allerdings wurde angeblich erst heute eine komplette Akteneinsicht gewährt, also kann kaum erwartet werden, dass der Ball morgen schon wieder an den Senat zurückgespielt wird.

Das erwartet ja auch niemand, jederman hat das recht seine Chancen auf einen Protest auszuloten. Nur wird auf einmal davon Gesprochen sich mit dem Protest "Zeit" zu lassen. Und sind wir uns ehrlich Zeit lassen würde massiven Druck auf die Bundesliga ausüben, die sich sicherlich nicht im EURO Jahr eine solche Peinlichkeit geben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Auf dem Video ist übrigens klar zu erkennen, dass ein Grüner zu früh in den Strafraum läuft (ganz schön unfair wie ich finde), und der Elfer bei einer unwahrscheinlichen Payerparade ohnehin wiederholt worden wäre...

Gründe über Gründe das Spiel zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bezüglich Neuaustragung: Vielleicht sollten sie einfach mal spielen. Sollte das Ergebnis anders als beim ersten Mal ausfallen soll weiterverhandelt werden.

Wenn dann als Verhandlungsergebnis eine Neuaustragung herrauskommt wird eben das Ergebnis des Wiederholungsspiels gewertet.

Sollte jedoch kein Wh-Spiel festgesetzt werden, oder Rapid neuerlich verlieren könnens den Akt endlich schließen.

Könnte zumindest einiges an Zeit ersparren.

(ich weis freilich das dieses Szenario nie eíntreten wird, mMn wäre es aber gehbar.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du verdrehst mir das Wort im Mund, ich wollte damit einfach nur klar machen, dass in der Sendung Sport am Sonntag ganz andere Töne von den Altachern vertretern zu hören waren (Wir werden so schnell als Möglich Protest einlegen) nicht mehr und nicht weniger. Was du dir daraus aus deiner paranoia zusammenspinnst ist dein Problem.

falls du die sendung gesehen, gehört und verstanden hast, dann müsste dir klar geworden sein, dass - zumindest nach angaben der altacher - bis gestern noch keinerlei information über die urteilsbegründung an altach gegangen ist.

will altach gegen das urteil berufen, muss altach zumindest wissen, wie die begründung dazu lautet. erst dann kann ein protest eingebracht werden, welcher natürlich sorgfältig ausgearbeitet werden muss. dass das nicht binnen stunden geht, liegt auf der hand. deine kritik an altachs zeitplan kannst du somit frühestens nächsten montag anbringen.

ansonsten könnte man nämlich die berechtigte frage stellen, warum denn rapid nicht sofort protest eingelegt hat. warum wurde erst der ausgang des spiels abgewartet, wo denn ja völlig offensichtlich war, dass im spiel eine regelverletzung stattgefunden hat? warum wurde dem gegner angeblich nach dem spiel zum sieg gratuliert, wo denn der sieg nur aufgrund einer regelverletzung möglich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

RAPID soll den protest endlcih zurückziehen.

und analle obergscheits. hier gehts nimma ob der protest durch die Fifareel gedeckt ist. sondern ob ein ligachaos eine neuaustragung für so einen kleinen formalen fehler richtig sind. schließlich sind unzählige falsche tatsachenentscheidungen ja viel schwerwiegender als des klumpat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

falls du die sendung gesehen, gehört und verstanden hast, dann müsste dir klar geworden sein, dass - zumindest nach angaben der altacher - bis gestern noch keinerlei information über die urteilsbegründung an altach gegangen ist.

will altach gegen das urteil berufen, muss altach zumindest wissen, wie die begründung dazu lautet. erst dann kann ein protest eingebracht werden, welcher natürlich sorgfältig ausgearbeitet werden muss. dass das nicht binnen stunden geht, liegt auf der hand. deine kritik an altachs zeitplan kannst du somit frühestens nächsten montag anbringen.

ansonsten könnte man nämlich die berechtigte frage stellen, warum denn rapid nicht sofort protest eingelegt hat. warum wurde erst der ausgang des spiels abgewartet, wo denn ja völlig offensichtlich war, dass im spiel eine regelverletzung stattgefunden hat? warum wurde dem gegner angeblich nach dem spiel zum sieg gratuliert, wo denn der sieg nur aufgrund einer regelverletzung möglich war?

Mir Ist durchaus klar, dass dir Altacher erstmal Akteneinsicht brauchen um eine konkrekte Strategie zu planen. Nur nach dem vorherigen Post hatte ich das Gefühl das die Altaacher auf Zeit spielen wollen, um so durch den enggesteckten Terminplan eine (für sie vielleicht positive) Entscheidung zu erzwingen. Ich möchte dies jedoch keines Fall zum etzigen Zeitpunkt unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir Ist durchaus klar, dass dir Altacher erstmal Akteneinsicht brauchen um eine konkrekte Strategie zu planen. Nur nach dem vorherigen Post hatte ich das Gefühl das die Altaacher auf Zeit spielen wollen, um so durch den enggesteckten Terminplan eine (für sie vielleicht positive) Entscheidung zu erzwingen. Ich möchte dies jedoch keines Fall zum etzigen Zeitpunkt unterstellen.

da stand aber nur,

dass altach den gegenprotest keinesfalls überstürzt einbringen wird.

daraus würde ich NICHT schließen, dass sie sich jetzt extra zeit lassen. da steht nur, dass sie sich bestmöglich vorbereiten. und das ist wohl für beide seiten gut so.

andererseits muss ich einräumen, dass meine scharfen worte sicher weniger dich treffen sollten, denn du stehst der angelegenheit ja - im gegensatz zu anderen - eindeutig sachlich gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RAPID soll den protest endlcih zurückziehen.

und analle obergscheits. hier gehts nimma ob der protest durch die Fifareel gedeckt ist. sondern ob ein ligachaos eine neuaustragung für so einen kleinen formalen fehler richtig sind. schließlich sind unzählige falsche tatsachenentscheidungen ja viel schwerwiegender als des klumpat.

irgendwann wirds aber fad mit den Heulerein von Typen wie dir....

Altach hat Protest eingelegt mal sehen ob das Urteil widerlegt wird oder nicht, das Einzige, dass ich hoffe ist, dass die Entscheidung rasch fällt denn lange ist die Saison nicht mehr....

statt nur hier zu fordern Rapid soll den Protest zurückziehen und Rapid ist das Letzte geh lieber nach Hause weinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

edit: sorry, hab grad bemerkt, dass das edlinger-interview im standard bereits gepostet wurde.

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: sorry, hab grad bemerkt, dass das edlinger-interview im standard bereits gepostet wurde.

wurde - warum auch immer - sogar gedruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass Altach alle Instanzen ausnützen wird, hat Gunz eh schon gesagt... und das kann sich etliche Monate hinziehen!

Interessant wäre der Fall (falls die Bundesliga dem Altacher Protest nicht stattgibt), wenn die neue Saison 2008/2009 bereits beginnen würde, aber zu diesem Zeitpunkt nicht feststeht, wer absteigt oder wer Meister ist.

In Frankreich gabs einen vergleichbaren Fall - da wurde in der Berufung das Ergebnis bestätigt des Spiels bestätigt und keine Neuaustragung gemacht...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dass Altach alle Instanzen ausnützen wird, hat Gunz eh schon gesagt... und das kann sich etliche Monate hinziehen!

Interessant wäre der Fall (falls die Bundesliga dem Altacher Protest nicht stattgibt), wenn die neue Saison 2008/2009 bereits beginnen würde, aber zu diesem Zeitpunkt nicht feststeht, wer absteigt oder wer Meister ist.

In Frankreich gabs einen vergleichbaren Fall - da wurde in der Berufung das Ergebnis bestätigt des Spiels bestätigt und keine Neuaustragung gemacht...

wow du kannst ja doch auf normaler ebene diskutieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

du irrst, das spiel sedan - auxerre wurde letzten endes offenbar doch wiederholt:

* spiel der 8.runde 2002/03 vom 21.9.2002 -> *klick*

* spiel der 8.runde 2002/03 vom 8.4.2003 -> *klick*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten