Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Februar 2008 Nachtragsspiel hin oder her! Wenn es dazu kommt, werdet ihr verlieren. Denn so eine ungerechtigkeit gegenüber altach ist unglaublich. Man will uns in der Red Zac. Da wir Schwarze Zahlen schreiben, versuchen sie es jetzt auf diesem Weg. Man versucht gerade, eines der 2 EM-Stadien vor dem gang in die Red Zac zu beschützen. Aber wenn es sowas wie gerechtigkeit auf diesem Planeten gibt, dann wird Rapid das Wiederholungsspiel ganz klar verlieren. Unsere mannschaft wird extrem motiviert sein und eure mannschaft sowas von abklopfen da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 29. Februar 2008 eben... also redet bitte nicht von Schuld seitens kirchler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Februar 2008 jetzt mal eine neue Frage: Glaubts ihr wird das Spiel wieder live im Orf gezeigt? Und wirds wieder von Skispringen unterbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Februar 2008 ja na leider meine einzige weckmöglichkeit (die schon eingestellt ist) Also normal geht bei jedem Handy der Wecker auch wenns Handy aus ist. Ist zumindest bei meinen Nokias so und war auch früher beim Ericsson so. Was mich sehr erfreut dass bei den Nokias der Wecker sogar im lautlos Betrieb geht So genug Off Topic Da es ein reiner Schiri Fehler ist bin ich gegen ne Neuaustragung - sonst ist die Frage wo setzt man die Grenze - gegen Regeln wird ja öfter auch von Seiten der Schiris verstossen. Was leider nicht geht aber lustig wäre man spielt nur den einen Elfer nach so wie das mit dem Penalty in unserer idiotischen Eishockey Liga war. Diese Liga ist einfach nicht ernstzunehmen das Rapid Urteil passt perfekt zu den willkürlichen 10 punkten für Sturm 4 Monate nach dem Vergehen weils wohl zu gut waren letztes Jahr, zu den Lizenz Lottoo der letzten Jahre usw. Dass sich LIga Sponsoren da angewidert abwenden wen wunderts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Februar 2008 Unsere mannschaft wird extrem motiviert sein und eure mannschaft sowas von abklopfen da bin ich mir sicher. angsti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Februar 2008 ich hab mir die bisherigen seiten noch nicht durchgelesen (werde dies aber noch tun, da gibt es bestimmt ein paar lustige kommentare der landbevoelkerung), aber ich muss sagen, dass diese entscheidung eigentlich schon eine frechheit ist. der elfmeter war wohl regelwidrig, das hat die bundesliga sicher streng geprueft, sonst haette sie nicht so eine entscheidung getroffen, aber deswegen kann man doch kein spiel wiederholen. erstens gaebe es dann eine flut von wiederholungen und zweitens haben wir das auch nicht noetig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 29. Februar 2008 SOLLTE das Spiel tatsächlich wiederholt werden UND Altach nicht gewinnen, dann wird das eine Kettenreaktion auslösen, zumindest dann, wenn es oben oder unten entscheidend ist. Die Punkte können Millionen kosten und das lassen sich weder Altach, noch Austria, Salzburg, Sturm oder LASK gefallen. Das wird in einer Klageflut enden, die für die Bundesliga ruinös sein könnte... echt toll für den EM Gastgeber, Gratulation!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Februar 2008 Unsere mannschaft wird [...] eure mannschaft sowas von abklopfen da bin ich mir sicher. und der unterschied zu sonst besteht dabei worin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2008 Die Entscheidung ist wohl vom Regelwerk gedeckt und geht daher aus rein juristischer Sicht in Ordnung. Bezieht man jedoch die sportliche und vorallem die emotionale Komponente hinzu ist die getroffene Entscheidung aus rein objektiven Gesichtspunkten auf alle Fälle zu hinterfragen. Wie von Ernesto bereits angedeutet, sind die Folgen die diese Entscheidung nach sich ziehen wird noch nicht wirklich abschätzbar und besteht auch die Gefahr, dass diese für Rapid mittelfristig nicht unbedingt zum Vorteil gereichen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Februar 2008 okay dazu sollten wir aragorn oder rigobert.song befragen - das sind die juristen die mir adhoc einfallen im asb. geduld, gestern war justiz-clubbing, wir sind alle noch nciht ganz fit. werd mir das problem aber nachher anschauen. (picard uebrigens zurecht nicht genannt!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2008 wenn altach nach einer regelwidrigen niederlage die chance hat ein spiel zu wiederholen, würden sie es genauso machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Februar 2008 (picard uebrigens zurecht nicht genannt!!) naja jetzt in der alkfreien Zeit wird er ja vielleicht zu einem objektiven Urteil fähig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trötzy Anfänger Geschrieben 29. Februar 2008 Voi Blödsinn, das Spiel wird nicht wegen des Elfmeterpfiffs wiederholt, sondern wegen des Elfmeters ansich. Helge Payer war noch nicht bereit-klare Fehlentscheidung somit sicherlich gerechtfertigte Neuaustragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Februar 2008 so... jetzt muss ich auch noch was sagen: 1.) war das handeln von brugger klar regelwidrig und die entscheidung des senates ist richtig. 2.) gehen mir die rapid so fair sein und auf eine neuaustragung verzichten aussagen am keks. wenn wir gerade bei fair sind. fair hätte auch der "gefoulte" sein können, der zugeben hätte können, dass es kein elfer war. fair hätte auch kirchler sein können, indem er wartet bis payer bereit ist (was auch brugger hätte sein können, wenn er schon durch regelunkenntnis glänzt, denn so wie er handelt man einfach nicht; wenn er meint payer schindet zeit, was in der 28. minute bei 0:0 ein mehr als lächerlicher vrowurf ist, dann soll er ihm die gelbe zeigen, aber ned so fetzndeppert handeln). waren die "fair"? nein. warum sollte der sk rapid dann so dumm sein und auf ein ihm zustehendes wiederholungsspiel verzichten? 3.) jeder hier im thread (und ich hab es schon einige male gelesen), der behauptet dass payer sich VOR dem pfiff umgedreht hat lügt. schaut auch doch bitte das video an und wenn ihr es eh kennt, dann verdreht keine tatsachen. daraus geht eindeutig hervor, dass brugger pfreift und payer noch hinter der linie und mit dem rücken zu ihm steht. und das ist nun mal einfach regelwidrig. Punkt! 4.) schiedsrichterentscheidungen sind tatsachenentscheidung bedeutet, dass irrtümer, die passieren können (so ärgerlich sie sind), aber deren entscheinung nach besten wissen und gewissen durch gewollt richtige anwendung des regulativs entstehen. brugger hat als spielleiter gegen das regulativ verstossen (und seine unkenntnis des regulatives vor laufenden kameras noch bewiesen) und daduch das spiel massgeblich beeinflusst. hoffe jetzt ist einigen hier der unterschied klar (im übrigen hätte das bei einem freistoss nicht gegolten, weil hier einige das beispiel bringen, denn freistösse sind tatsöchlich freigegeben, wenn der schiri es sagt und egal ob wer bereit ist), falls sie ned eh nur polemisieren wollten. 5.) Ihr könnt viele auslöser oder beschuldigte heissen, z.b. den gefoulten, der eine schwalbe hinlegte, brugger, der einen falschen elfer gab, brugger, weil er durch regelunkenntnis (die er wie gesagt im interview nochmal darlegte; so blöd muss man mal sein!!!) einen fehler beging, der eine neuaustragung zur folge haben musste, oder kirchler, der unfair wie er schon immer war, glaubte das ausnützen zu müssen und sich im interview noch hämisch pber diese unsportlichkeit gefreut hat. aber dass ihr jetzt sagt rapid ist schuld und so an dem schlamassel ist ja die höhe!!! :hää?deppat?: 6.) die "wiener mafia" rufe gehen mir am a---h und zwar am a---h vorbei, denn das habt ihr doch eh immer schon behauptet. ich hoffe wir gewinnen die gerechte neuaustragung und werden meister. und zwar am liebsten nur mit ein oder zwei punkte vorsprung, die wir bei der neuaustragung aus dem schnabelholz mitnehmen werden, damit dann auch alle die jetzt so daherreden den schnabel halten und sich besonders ärgern und was zu beklagen haben! und aus!!! Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Februar 2008 Voi Blödsinn, das Spiel wird nicht wegen des Elfmeterpfiffs wiederholt, sondern wegen des Elfmeters ansich. Helge Payer war noch nicht bereit-klare Fehlentscheidung somit sicherlich gerechtfertigte Neuaustragung wolltest du den bloedsinn tatsaechlich in comic sans schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts