Recommended Posts

ASB-Gott

Weil es kein ELFER war. Sondern eine SCHWALBE! Kapierst du es nicht?

du kapierst es nicht - das hat damit nämlich genau gar nichts zu tun - da gibts violette, die trotz heiklem thema hier vernünftig schreiben und du fliegst einen davon mit so eine trottelhaften aussage an :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der gegebene Elfer war zwar eine Fehlentscheidung hat aber GARNICHTS mit dem Einspruch Rapids zu tun. Und nein ich denke nicht, dass ich da alleine dastehe

Doch hat er! Deswegen wird es auch neu ausgetragen. Nur wegen dem Elfer (und wegen Payer) Also danke Helge :clap: :clap:; Klug gemacht!

Und alle Veilchen tschüß in den channel zurück! :D

Und ich glaube mehr Rapidler stehen hinter mir als hinter dir!!!

Und ich IRRE SICHER NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Doch hat er! Deswegen wird es auch neu ausgetragen. Nur wegen dem Elfer (und wegen Payer) Also danke Helge :clap: :clap:; Klug gemacht!

Du bist ein ganz besonderes Exemplar, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@-grünweis-:

Der Elfer wurde aber gegeben also Tatsachenentscheidung und deshalb müßte das Spiel mit Elfer für Altach begonnen werden. Bitte objektiv bleiben.

Übrigens euer Ausgleich war auch nicht korrekt. Und ihr habt euch auch deswegen nicht aufgeregt im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Weil du es nicht verstehn willst/kannst:

Wenn du weitere Probleme schick mir bitte eine PM. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

doch tust du - hinter irren kindern steht nämlich kein halbwegs vernünftiger grüner, also mach dich du lieber vom acker, wo du doch eh am aktivsten im violetten channel warst bislang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:D

streng genommen wars ja nicht mal eine schwalbe, sondern einfach ein ganz gewöhnlicher (fairer) zweikampf der mit einem fehlpfiff endete...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn wir dir es aufzeichnen sollen, bitte sags einfach....

Aber ich schreib extra langsam für dich: Die Neuaustragung wird wegen der REGELWIDRIGEN AUSFÜHRUNG des Strafstoßes durchgeführt, und nicht, weil der Brugger ihn überhaupt gepfiffen hat.

Got it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wenn wir dir es aufzeichnen sollen, bitte sags einfach....

Aber ich schreib extra langsam für dich: Die Neuaustragung wird wegen der REGELWIDRIGEN AUSFÜHRUNG des Strafstoßes durchgeführt, und nicht, weil der Brugger ihn überhaupt gepfiffen hat.

Got it?

thats it! Der nette Herr im obrign Link erklärt das auch noch genauer lieber grün weißer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

thats it! Der nette Herr im obrign Link erklärt das auch noch genauer lieber grün weißer.

Wobei obzitierter Herr im Link jetzt nicht wirklich was neues erzählt (außer halt für den grünweiß-Habara ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@offtopic: Wie war das damals, als ein Schiri gegen den GAK früher zur Pause gepfiffen und während dieser ein Rapid Tor wieder annuliert hat?

Weiß das noch jemand? Danke

ich kann mich noch gut erinnern:

es war beim spiel rapid gegen den gak und in der ersten hälfte wurde wallner in guter position zurückgepfiffen. allerdings nicht vom schiedsrichter sondern von den zuschauern. irgendwer im publikum hatte eine pfeife und diese just in dem besprochenen moment betätigt. was ist passiert: wallner hat das mit dem instinkt des versoffenen scheinbar erkannt und hat sein tor erzielt, die gak verteidigung ist allerdings einfach stehengeblieben weil sie dachten es gäbe einen schiedsrichter pfiff. damit haben sie wallner das leben nicht besonders schwer gemacht. okay, wir sind dann mit einer 1:0 führung in die pause gegangen.

nun ist das eigentlich kuriose passiert. denn als die spieler die kabinen verlassen hatten um die zweite halbzeit zu starten, wurde aufeinmal in der ersten halbzeit weitergespielt und zwar mit dem stand 0:0. der schiedsrichter hat in der pause das tor für null und nichtig erklärt und angeordnet dass das spiel zeitlich mit dieser wallner aktion fortgesetzt wird.

wenn ich mich recht erinnere haben wir dann das spiel verloren. mir sind damals millionen haare innerhalb von 90 minuten verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Aber gut, jetzt soll erst mal Altach berufen, was ihnen ja freisteht und dann wird man eh sehen, ob die Liga das mit dem "Formalfehler und nicht Tatsachenentscheidung" jetzt wirklich konkret argumentieren kann.

Genau das ist der springende Punkt , weil mit dieser hoppertatschigen Begründung , es sei ein Formalfehler gewesen , ist doch in Zukunft jedem Protest Tür und Angel geöffnet.

Für mich ist eine Tatsachen(fehl)entscheidung genauso ein Formalfehler , wie ein Formalfehler eine Tatsachenentscheidung ist , sobald der Schiri das Spiel angepfiffen hat.

Das sehen ja auch viele User hier so , bzw. einige auch nicht .

Bin schon gespannt wie diese Causa endet -> Altach-Protest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Er hat sich mit einem Handtuch die Hände abgewischt, damit der Ball besser an den Handschuhen haftet, falls er beim Elfer irgendwie dran kommen sollte und das ist wohl das Normalste der Welt ;)

Stimmt, nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann mich noch gut erinnern:

es war beim spiel rapid gegen den gak und in der ersten hälfte wurde wallner in guter position zurückgepfiffen. allerdings nicht vom schiedsrichter sondern von den zuschauern. irgendwer im publikum hatte eine pfeife und diese just in dem besprochenen moment betätigt. was ist passiert: wallner hat das mit dem instinkt des versoffenen scheinbar erkannt und hat sein tor erzielt, die gak verteidigung ist allerdings einfach stehengeblieben weil sie dachten es gäbe einen schiedsrichter pfiff. damit haben sie wallner das leben nicht besonders schwer gemacht. okay, wir sind dann mit einer 1:0 führung in die pause gegangen.

nun ist das eigentlich kuriose passiert. denn als die spieler die kabinen verlassen hatten um die zweite halbzeit zu starten, wurde aufeinmal in der ersten halbzeit weitergespielt und zwar mit dem stand 0:0. der schiedsrichter hat in der pause das tor für null und nichtig erklärt und angeordnet dass das spiel zeitlich mit dieser wallner aktion fortgesetzt wird.

wenn ich mich recht erinnere haben wir dann das spiel verloren. mir sind damals millionen haare innerhalb von 90 minuten verloren gegangen.

Das Spiel damals endete 1:1. Wir sind in Führung gegangen, aber der GAK hat - soweit ich mich erinnern kann - durch einen Weitschuss ausgeglichen. War das wohl verrückteste Spiel, das ich je erlebt habe. Die Halbzeit hat ja damals auch ewig lange gedauert, weil Rapid nur unter Protest weiterspielen wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten