Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2008 du irrst, das spiel sedan - auxerre wurde letzten endes offenbar doch wiederholt: * spiel der 8.runde 2002/03 vom 21.9.2002 -> *klick* * spiel der 8.runde 2002/03 vom 8.4.2003 -> *klick* wie geil ist das denn? zweimal das selbe ergebnis mit dem selben halbzeitstand und der selben torfolge und späten toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2008 Interessant wäre der Fall (falls die Bundesliga dem Altacher Protest nicht stattgibt), wenn die neue Saison 2008/2009 bereits beginnen würde, aber zu diesem Zeitpunkt nicht feststeht, wer absteigt oder wer Meister ist. weiß nicht, ob das wirklich so interessant wäre. und v.a. wird das die uefa nicht interessieren, wenn nicht klar ist, wer in welchem internationalen bewerb starten darf, dann wird halt einfach gar niemand starten. und dann hätten wir uns mal wieder sauber blamiert. interessant wird es meiner meinung nach dann, sobald es rechnerisch fix ist, dass altach nicht absteigen wird. weil dann könnte altach den protest zurückziehen und dem wiederholungsspiel zustimmen (sportlich für altach egal, wirtschaftlich ein gewinn). dann würden aber die anderen mannschaften im kampf um die meisterschaft u.U. benachteiligt werden, hätten aber wohl kein einspruchsrecht. und was dann juristisch alles entstehen kann, das möchte ich mir lieber nicht ausmalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 RAPID soll den protest endlcih zurückziehen. und analle obergscheits. hier gehts nimma ob der protest durch die Fifareel gedeckt ist. sondern ob ein ligachaos eine neuaustragung für so einen kleinen formalen fehler richtig sind. schließlich sind unzählige falsche tatsachenentscheidungen ja viel schwerwiegender als des klumpat. regelverstoss ist regelverstoss, auch wenn du es nicht als so "wichtig" empfindest. und ob die liga reif ist mit so einer entscheidung umzugehen oder nicht, liegt nicht bei rapid. fakt ist, rapid wurde klar durch einen schiri betrogen und hat sich erfolgrecih gewehrt. und das fairplaydenken hat sich in dem moment erledigt, als kirchler anlief obowhl er sich selber gewundert hat, dass payer mit dem rücken zu ihm steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2008 Ich hab mir ja nicht alles durchgelesen, aber es schaut meiner Meinung nach so aus: - Jeder andere Verein der Liga hätte auch protestiert. - Es war eben keine Tatsachenentscheidung, wenn ihr mit dem kommt, sag ich dass es NIEMALS wieder eine nachträgliche Sperre wegen zb. Spucken geben darf. - Ein Neuanpfiff mit Elfer in Minute 21 ist nun einmal im Regelwerk nicht vorgesehn, dieses jedoch gibts nicht zum Spaß. - Respekt vor Brugger dass er es wenigstens spät zugegeben hat. Andererseits wieder schwach dass er dafür ein paar Tage braucht. - Rapid sollte, trotz allem was objektiv gesehen dafür spricht, ganz einfach verzichten, sonst ist der Titel nix Wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Ich hab mir ja nicht alles durchgelesen, aber es schaut meiner Meinung nach so aus: - Jeder andere Verein der Liga hätte auch protestiert. eben - Es war eben keine Tatsachenentscheidung, wenn ihr mit dem kommt, sag ich dass es NIEMALS wieder eine nachträgliche Sperre wegen zb. Spucken geben darf. leider dürfte das bei einigen leuten zu schwer zum verstehen sein - Ein Neuanpfiff mit Elfer in Minute 21 ist nun einmal im Regelwerk nicht vorgesehn, dieses jedoch gibts nicht zum Spaß. auch das müssten einmal ein paar herren verstehen - Respekt vor Brugger dass er es wenigstens spät zugegeben hat. Andererseits wieder schwach dass er dafür ein paar Tage braucht. kein respekt vor brugger, was der geplappert hat war doch vorgeschrieben. und hätte er es trotz tv bilder leugnen sollen? - Rapid sollte, trotz allem was objektiv gesehen dafür spricht, ganz einfach verzichten, sonst ist der Titel nix Wert. ich würde ihn genauso schätzen, denn einen meistertitel gewinnt man nicht in einem spiel, sondern in 36! bearbeitet 4. März 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2008 - sonst ist der Titel nix Wert. naja noch ist es ja nicht so fix dass Rapid Meister wird sollte es ein 2tes Spiel geben, sollte Rapid gewinnen und sollte Rapid am Ende einen Punkt Vorsprung haben werd ich das genießen wie sonst nichts anderes kann aber verstehen wenn es übertriebene moralapostel gibt die anders denken, dass es jedoch fans gibt denen der titel dann überhaupt nichts wert ist glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. März 2008 Ich hab mir ja nicht alles durchgelesen, aber es schaut meiner Meinung nach so aus: - Jeder andere Verein der Liga hätte auch protestiert. - Es war eben keine Tatsachenentscheidung, wenn ihr mit dem kommt, sag ich dass es NIEMALS wieder eine nachträgliche Sperre wegen zb. Spucken geben darf. - Ein Neuanpfiff mit Elfer in Minute 21 ist nun einmal im Regelwerk nicht vorgesehn, dieses jedoch gibts nicht zum Spaß. - Respekt vor Brugger dass er es wenigstens spät zugegeben hat. Andererseits wieder schwach dass er dafür ein paar Tage braucht. - Rapid sollte, trotz allem was objektiv gesehen dafür spricht, ganz einfach verzichten, sonst ist der Titel nix Wert. Ganz genau so habe ich das bis vor ein paar Tagen auch gesehen. Nun soll von mir aus vor allem wegen dem arroganten Fuchsbichler und seiner Nudeltruppe wiederholt werden, damit ihr Abstieg fixiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2008 fakt ist, rapid wurde klar durch einen schiri betrogen damit unterstellst du dem schiedsrichter absicht. das ist die einzige tatsache in deinem post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) damit unterstellst du dem schiedsrichter absicht. das ist die einzige tatsache in deinem post. unterstelle ich ihm auch! seit jahren bin ich überzeugt, dass brugger ein rapidhasser ist... ein salzubrger der rapid nicht austehen kann, das ist ja nix seltenes. die aktion beim elfer war nur der spitz des eisberges... es ist auch net wirklich wichtig was ich davon denke, fakt ist, der schiri hat entweder absichtich oder unabsichtlich einen elfmeter angepfiffen, der KLAR laut fifaregel nicht anzupfeiffen ist. bearbeitet 4. März 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. März 2008 damit unterstellst du dem schiedsrichter absicht. das ist die einzige tatsache in deinem post. Vorsatz, nicht Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2008 Oiso, jetzt wirds wirklich schön langsam fad. Es gab offensichtlich einen Regelverstoß, der vom Senat 1 mit einer Neuaustragung "geahndet" wurde. Is halt der jetztige Stand des Verfahrens. Ob ein Protest von Altach Sinn macht, weiß ich nicht, dazu kenn ich die Satzungen der Liga einfach zu wenig. Ich bin nur etwas unglücklich mit der kompletten Neuaustragung des Spiels, ich glaube, eine Fortsetzung ab dem Elfmeter wäre gerechter gewesen. Und weil hier auch schon öfters gesagt wurde, das dies nicht möglich sei (weils vor der 60. Minute war), sei gesagt, das es bei einem Spiel in der 2. Landesliga Ost in Niederösterreich zwischen Herzogenburg und Mank genauso passiert ist (Regelverstoß in der 40. Minute; Fortsetzung ab der 40. Minute an einem anderen Tag - werd mich aber, wenns interessiert, mich hier noch bei NÖFV genauer erkundigen, was damals war; Quelle: offizielles FAK-Forum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2008 Ganz genau so habe ich das bis vor ein paar Tagen auch gesehen. Nun soll von mir aus vor allem wegen dem arroganten Fuchsbichler und seiner Nudeltruppe wiederholt werden, damit ihr Abstieg fixiert wird. der stark verwirrte und überforderte fuchsbichler, der scheinheilige kirchler, sowie unzählige provokante und dumme asb'ler, die sich hier dann aufblasen haben, haben meine meinung zur neuaustragung auch gewaltig geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. März 2008 Oh stimmt, ich hab das Posting vom Frankreich-Spiel ungesehen aus dem Altach-Channel übernommen. Das Spiel ist 9 Monate später tatsächlich wiederholt worden - gute Chancen also, dass im Dezember diese Meisterschaft vielleicht vollständig beendet werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2008 unterstelle ich ihm auch! seit jahren bin ich überzeugt, dass brugger ein rapidhasser ist... ein salzubrger der rapid nicht austehen kann, das ist ja nix seltenes. die aktion beim elfer war nur der spitz des eisberges... ok, das ist jetzt deine persönliche meinung, die von rapid meines wissens nicht mitgetragen wird. ist also nicht bestandteil des verfahrens. fakt ist, der schiri hat entweder absichtich oder unabsichtlich einen elfmeter angepfiffen, der KLAR laut fifaregel nicht anzupfeiffen ist. tja, wenn's aber nicht absichtlich war, dann war die situation für den schiedsrichter zum damaligen zeitpunkt regelkonform, und damit hat es sich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. März 2008 Warum die Wogen hier so hochgehen, ist einfach erklärt: Von den dreien (Altach, Rapid, Brugger) ist Altach der einzige, der gar nichts dafür kann - aber andererseits der einzige, der bestraft wird (3 Punkte weggenommen). * Payer hat sich zu viel Zeit gelassen (das kann keiner abstreiten!) * Brugger hat vielleicht etwas vorschnell angepfiffen, weil die Rapid-Spieler so sehr protestiert haben (vielleicht war ihm wegen den protestierenden Spielern die Sicht auf Payer verstellt???) Nur Altach zu bestrafen ist das Letzte - ein Verein, den überhaupt keine Schuld trifft. Soll man Brugger sperren und Rapid eine Geldstrafe wegen zu heftigem Protestierens geben und Payer eine Geldstrafe wegen unsportlichem Verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts