ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2008 folgendes möcht ich in Erinnerung rufen: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F267416.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Februar 2008 das wäre meine letzte rettung dass ich das spiel doch noch sehen kann, wenn es aus wetterbedingten gründen verschoben werden sollte. aber ich will ja kein egoist sein und hoffe mal dass dieses spiel morgen stattfinden kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2008 hoffebtlich bläst die emma richtung austria-tor und ebbt dann ab in der halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) aber ich will ja kein egoist sein und hoffe mal dass dieses spiel morgen stattfinden das hoffen wir alle, allein der glaube fehlt. in deutschland ist die stuttgart partie schon fix abgesagt, laut dsf dürften auch dort weitere absagen folgen.. gruss aus dem violetten wien bearbeitet 29. Februar 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. März 2008 Als kleiner "Freizeitverschwörungstheoretiker" könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, daß sie unser Match bis zum Rande der Illegalität durchpeitschen, um ja kein gutes Spiel zu ermöglichen, Tormannabschläge werden für Gefahr auf dem Verteilerkreis sorgen und das Resultat eine Punkteteilung - um den Vorsprung auf grün - weiß nicht zu groß werden zu lassen. Altach - Rapid wird dann so angesetzt, wenn die Gesperrten und Verletztenliste von den Vorarlbergern mindestens so lang ist wie der Kader von Rapid............. ...geh leck, nie wieder 2 Seiterl zum Frühstück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. März 2008 Als kleiner "Freizeitverschwörungstheoretiker" könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, daß sie unser Match bis zum Rande der Illegalität durchpeitschen, um ja kein gutes Spiel zu ermöglichen, Tormannabschläge werden für Gefahr auf dem Verteilerkreis sorgen und das Resultat eine Punkteteilung - um den Vorsprung auf grün - weiß nicht zu groß werden zu lassen. Bin schon neugierig. Zieht man das Spiel mit aller Gewalt durch und öffnet damit dem Zufall Tür und Tor oder verschiebt man es um einen Tag? Vielleicht wird der Orkan aber eh nur ein "Lüfterl" Altach - Rapid wird dann so angesetzt, wenn die Gesperrten und Verletztenliste von den Vorarlbergern mindestens so lang ist wie der Kader von Rapid............. ...geh leck, nie wieder 2 Seiterl zum Frühstück.... :D Ja! Alle nicht gewonnene Rapid Spiele werden außerdem nach Formalfehlern abgesucht und so lange wiederholt, bis Rapid gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. März 2008 ...geh leck, nie wieder 2 Seiterl zum Frühstück.... breakfast for champions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2008 naja da wind ist ja schon teilweise ein etwas stärkerer wind. also, ich weiß nicht wie es in wien ist, aber wenn das ganze so wie bei uns ist (was ws noch schlimmer werden wird), dann sehe ich keine chance dass dieses spiel ausgetragen wird. und falls doch werden sich maximal 300 linzer nach wien verirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. März 2008 kann mir kaum denken dass das spiel heute stattfindet. die vorboten von emma in linz zZ sind ja auch nicht von schlechten eltern. und um 18h in wien wirds ordentlich blasen. ich für meinen teil würds mir wünschen, weil ich heute nicht dabei sein kann. aber wenns morgen nachgeholt wird hilft mir dass auch nichts. jedoch bei dem engen zeitplan zwecks em kann ich mir auch vorstellen dass die bundesliga die spiele durchboxt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Jetzt scheißts euch doch nicht wegen einem Lüfterl an Wenn das heute auch nur für einen ein Grund ist, NICHT nach Wien zu fahren, weil eine möglich Absage droht :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Nach dem Match am Mittwoch hab ich fest an eine 4-stellige Zahl an mitgereisten Linzer gedacht...so wie es aussieht werden es aber "nur" 500 Unsere Jungs haben sich auf jeden Fall das dreifache verdient!!! bearbeitet 1. März 2008 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Jetzt scheißts euch doch nicht wegen einem Lüfterl an Wenn das heute auch nur für einen ein Grund ist, NICHT nach Wien zu fahren, weil eine möglich Absage droht :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Nach dem Match am Mittwoch hab ich fest an eine 5-stellige Zahl an mitgereisten Linzer gedacht...so wie es aussieht werden es aber "nur" 500 Unsere Jungs haben sich auf jeden Fall das dreifache verdient!!! 4stellig würd schon reichen edit meint: beitrag im austria channel: lt. offiziellen quellen wird das spiel zu 90% abgesagt bearbeitet 1. März 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2008 4stellig würd schon reichen War grad dabei, es zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2008 da jetzt red bull - wacker abgesagt wurde, mache ich mir keine allzu großen hoffnungen dass das spiel heute stattfinden kann. der wind soll ja im laufe des tages nach osten hin immer stärker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. März 2008 Naja, ich warte jetzt einfach bis um 14:00 Uhr, dann steht auf der Austria-HP, ob gespielt wird. Das geht sich dann mit dem Auto eh leicht aus, dass ich bis um 18:00 Uhr in Wien bin. Trotz Orkan Aber ob es so viel Sinn macht, bei solchen Witterungen überhaupt zu spielen, auch wenn keine Gefährdung vorliegt, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. März 2008 Passts halt alle brav auf und haltets das Lenkrad fest, nicht dass ihr vom Winde verweht werdet. Nach Sbg wird Ried auch sicher abgesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts