Sonderzug Linz (8. März 2008)


Recommended Posts

ASB-Legende

Es fahren immer viele Austriafans mit dem Auto zu den Auswärtsspielen. Sogar bei der letzten Amsterdam Auswärtsfahrt sah ich mindestens 10 PKW`s mit Wiener Kennzeichen in Stadionnähe (darunter natürlich auch der VW-Bus vom Wuddle).

Wenn wir das Spiel am Mittwoch gewinnen sollten, werden die 500 Karten sicher kurz nach dem Spiel ausverkauft sein. Wenn die ÖBB auch nur ein bisschen flexiblel ist, könnte sie ja bei einer entsprechend großen Nachfrage, auch noch den ein oder anderen Wagon zusätzlich anhängen.

Vielleicht wird ja auch noch ein Bus von so manchem Fanclub organisiert. Es gibt ja auch Austriafans die nicht von Wien aus wegfahren können oder möchten.

Ich tippe insgesamt so auf 1000 Austriafans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da werden ja erinnerungen an '98 wach, als beim 90-jahr-jubiläum des LASK (ich bin mir ziemlich sicher dass es dieses spiel war) geschätzte 50 blaguss-busse mit violetten drinn aus wien angerollt sind :D

Es waren damals 3000 Austriafans in Linz live dabei und unser Trainer war Wolfgang Frank. Wir haben das Spiel gewonnen (1:3?) und nach dem Spiel musste die Mannschaft noch ziemlich lange auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da werden ja erinnerungen an '98 wach, als beim 90-jahr-jubiläum des LASK (ich bin mir ziemlich sicher dass es dieses spiel war) geschätzte 50 blaguss-busse mit violetten drinn aus wien angerollt sind :D

War meine allererste Auswärtsfahrt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ZUGKARTEN/ AUSWÄRTSTICKETS LINZ/SCHALCHOREO

ZUGKARTEN ZU 20 EURO gibt es:

a) Geschäftsstelle Di - Fr v. 9 - 17 Uhr

b) Fanshop Di - FR v. 9 - 18.30 Uhr, SAMSTAG NICHT MEHR!

c) Heimspiel gegen LASK auf der WEST im Holzstandl

d) Heimspiel gegen LASK auf der WEST bei den Fanatics (Sonderangebot

Shirt beachten)

e) Heimspiel gegen LASK auf der NORD im Wohnwagenmobil Get Violett

Dann sollten die Tickets weg sein, insgesamt haben wir mit 800 Personen kalkuliert. Wir bieten im Zug günstige Getränke an, deren Einnahmen für weitere Choreographien verwendet werden.

AUSWÄRTSTICKETS LINZ

Unglaublich, aber wahr. Linz hat es nach 10 Tagen doch noch geschafft die Auswärtstickets zu liefern. Am liebsten würde ich sie sofort wieder zurückschicken, aber da ich weiss, dass dann dort wieder nur eine Kassa mit einer Dame mit großen Augen geöffnet sein wird und ihr euch anstellen könnt bis zum St. Nimmerleinstag werde ich sie nun auch verkaufen.

Die Tickets erhaltet ihr gleich direkt beim Zugkartenkauf angeboten, solange der Vorrat reicht. Wir haben jetzt einmal 600 Karten erhalten, der Rest muss sich anstellen.

SCHALCHOREO:

Wir haben es beim Heimspiel gegen Salzburg schon ganz gut angedeutet, dass wir eine mächtige Schalchoreo schaffen können. Nun wollen wir diese gemeinsam mit Teilen der Nord und Süd erreichen. Aus diesem Grund bietet unser Fanshop noch jede Menge 78er-Nostalgieschals an und es wäre super, wenn ihr zuschlagen würdet. Die West ist gefordert, dass ihr bei dieser Schalchoreo auch die beiden Seitentribünen miteinbindet. Ich bin überzeugt, wir schaffen das.

lg

Martin

quelle austriafans.at

Bekommt man die Matchtickets für Linz away nur in der Geschäftsstelle oder auch im Fanshop??

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.