Sonderzug Linz (8. März 2008)


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ich gerade im Fanshop war, folgende Info:

Ab heute gibt es die TICKETS FÜR DEN SONDERZUG NACH LINZ auch im Fanshop (is besonders für die Nord und Südsitzer relevant die sich fragen wie sie am Samstag zu Zugtickets kommen)

Matchkarten für das Spiel in Linz wird es ab nächster Woche in der Geschäftsstelle geben (die Linzer hätten sie schon Anfang dieser Woche nach Wien schicken sollen) bzw. kann man die matchkarten auch im Zug selber kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nach Linz gehts meines Wissen auch von Wien West ab????

Wo fahrts denn ihr hin :=

Ist völlig unermäßlich für die Bahn von welchem Bahnhof weggefahren wird, da's eh die Verbindungsbahn gibt. Südbahnhof wird wohl gewält worden sein, weil man davon ausgeht, dass mehr Veilchen im 10. wohnen als im 14./15. wo die Westbahn ausfährt.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fahre am Samstag mit meinem Auto nach Linz und würde um 14:30 Uhr von Kagran aus wegfahren.

Der Fahrpreis pro Person würde 10 Euro betragen. Platz hätte ich für 4 Leute. Bei Interesse einfach eine PM.

Heute stand übrigens in der Zeitung, dass der Südbahnhof durch den umfallenden Kran ziemlich beschädigt wurde und die Züge von einem anderen Bahnhof wegfahren. Betrifft das auch unseren Sonderzug am Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre am Samstag mit meinem Auto nach Linz und würde um 14:30 Uhr von Kagran aus wegfahren.

Der Fahrpreis pro Person würde 10 Euro betragen. Platz hätte ich für 4 Leute. Bei Interesse einfach eine PM.

Heute stand übrigens in der Zeitung, dass der Südbahnhof durch den umfallenden Kran ziemlich beschädigt wurde und die Züge von einem anderen Bahnhof wegfahren. Betrifft das auch unseren Sonderzug am Samstag?

Warum fahrst nicht mitn Zug??

Nein betrifft den Sonderzug nicht da die Aufräumarbeiten am Mittwoch schon zu Ende sind.

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum fahrst nicht mitn Zug??

Nein betrifft den Sonderzug nicht da die Aufräumarbeiten am Mittwoch schon zu Ende sind.

Weil ich am Abend nach dem Match noch fortgehen möchte und ich nicht irgendwann am Abend in Wien ankommen möchte.

Die Zugplätze lasse ich lieber den Austriafans übrig, die kein Auto haben oder einfach nur Alkohol trinken möchten.

Die 500 Zugkarten werden ja sowieso verkauft, da finde ich es schon besser, wenn noch zusätzliche Autos und Busse nach Linz fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil ich am Abend nach dem Match noch fortgehen möchte und ich nicht irgendwann am Abend in Wien ankommen möchte.

Die Zugplätze lasse ich lieber den Austriafans übrig, die kein Auto haben oder einfach nur Alkohol trinken möchten.

Die 500 Zugkarten werden ja sowieso verkauft, da finde ich es schon besser, wenn noch zusätzliche Autos und Busse nach Linz fahren.

:feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Heute stand übrigens in der Zeitung, dass der Südbahnhof durch den umfallenden Kran ziemlich beschädigt wurde und die Züge von einem anderen Bahnhof wegfahren. Betrifft das auch unseren Sonderzug am Samstag?

Wohl nicht.

Linz liegt im Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.