Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Donaupark, Donnerstag, 16 Uhr. berninat0r Bryan Dannyo Juventino1985 Martinovic Saph (tomstig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 ab 16.30 Uhr auch ich. Früher geht mit meiner Arbeit nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Bryan (UR 88) kommt mit mir im Auto mit, ich bin übrigens am donnerstag um 15:45 Uhr vor der nachtschicht bei den taxiständen und könnte dann noch 3 leute zum kickerl mitnehmen, falls wer möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 donnerstag = schlecht = arbeit (spätdienst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Nope. Warte auf einen Arzttermin, bei dem ich mein Knie untersuchen lassen muss. Daher frühenstens in 2,3 Wochen wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 am donnerstag kann ich nicht vor 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Fragezeichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 hab leider keine zeit. bin beim zahnarzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Die Suderanten mit den Arztterminen, haben beim nächsten ASB-Kickerl gefälligst unaufgefordert, ihre Arztbestätigung mitzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 6 + 1 Bitte noch mindestens zwei Fixe ! Habe heute eine Stunde im Käfig gekickt, sensationell geil gewesen bei dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 In nächster Zeit gehts bei mir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Bei mir auch erst wieder ab nächster Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 falscher Zeitpunkt, so früh nur am WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts