ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach: 1,20 - 4,50 - 1,80 Am Mittwoch gehts weiter, nach dem sehr guten Start ins Frühjahr können wir eigentlich ohne Druck in das Spiel gehen, erwarten tut ohnehin keiner etwas.Datum, Uhrzeit: Mi, 27.02.2008, 19:30 Uhr Spielort: Stadion Wals-Siezenheim Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard bearbeitet 26. Februar 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 So, wir dürfen jetzt uns gegen salzburg nicht viel erhoffen. Aber das gute ist, wir können ohne wirklichen Druck in dieses Spiel gehen. So freu mich schon auf Mittwoch. Denke aber dass wir 0:2 untergehen werden lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Bei den Bullen zu Punkten erwartet mit Sicherheit keiner. Hoffentlich bleibt uns das Glück noch ein wenig erhalten und Klagenfurt und Innsbruck lassen auch Federn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 So, wir dürfen jetzt uns gegen salzburg nicht viel erhoffen. Aber das gute ist, wir können ohne wirklichen Druck in dieses Spiel gehen. So freu mich schon auf Mittwoch. Denke aber dass wir 0:2 untergehen werden lg von untergehn kannst du bei einem 0:2 in Salzburg nicht sprechen ... hoffen wir halt drauf dass uns das Glück erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Wieso traut man der Manschaft gegen Salzburg nichts zu. Man hat gegen beide Wiener Klubs gepunktet. Wieso auch nicht gegen Salzburg? Ich tippe auf ein Unentschieden. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Also erwarten tu ich mir absolut nix.. ein wenig Fussball schauen, auch Ried, Innsbruck und Kärnten wird sehr interessant sein und vielleicht können wir mehr mitreden als mir/uns lieb ist... Tippe aber auf ein klares 3:0 für Salzburg.. mit dabei sein kann ich auch nicht, scheiss termin .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 denke auch dass red bull relativ klar gewinnen wird. wär trotzdem nett wenns uns ein wenig schützenhilfe leisten könntets. dafür schlagen wir innsbruck und kärnten wenns so weit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 einfachstes spiel des jahres. durch den guten start ist jeder druck von der mannschaft weg, in salzburg ist eh jeder aussenseiter speziell altach. wir können locker drauflosspielen. die punkte sind auf keinem plan miteinberechnet, wenn es doch geht sind wir die helden, einen punkt haben wir ja schon mal entführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ich traue der Manschaft auch durchaus einen Punkt zu. Sie kann befreit aufspielen und die Salzburger müssen unbedingt gewinnen. Die Rollenverteilung ist klar, eine Überraschung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 in salzburg wirds eine ganz, ganz schwere partie werden. ich persönlich gehe von einer niederlage aus, aber wer weiss.... bei uns fehlen werden: schoppitsch, atav, zinna, jagne, schmid fraglich: leonardo, karatay keine gesperrten gefährdete spieler (bei nächster gelber gesperrt): kirchler, mayer, guem, bolter, pamminger mögliche aufstellung: krassnitzer, pfister, carreno, chinchilla, orman, guem, pamminger, kirchler, kling, hutwelker, jaqua ersatz: michl, mayer, bolter, gramann, winkler, leonardo?, karatay? bei salzburg fehlen: Kovac, Pamic, Aufhauser (alle verletzt) fraglich: zickler gesperrte spieler: vargas gefährdete spieler: keiner mögliche aufstellung: ochs, steinhöfer, dudic, sekaqya, meyer, leitgeb, ilic, carboni, jezek, janko, rakic ersatz: arzberger, knavs, vonlanthen, pikat, mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 gefährdete spieler (bei nächster gelber gesperrt): kirchler, mayer, guem, bolter, pamminger Das macht mir leider auch in Hinblick auf die kommenden Spiele große Sorgen... dazu kommen noch Schmid mit 7 und Carreno, Kling und Pfister mit je 3 Gelben Karten. Es wird höchste Zeit dass die Verletzten wieder fit werden! Zum Spiel: Ich glaube ehrlich nicht, dass für uns was drin ist. Es ist sicher interessant wie die Legionärstruppe nach dem Spiel gegen die Austria taktisch spielen wird. Mir wäre es lieber, sie würden wieder etwas defensiver spielen, das würde den Druck auf unser Tor etwas mindern. Bei der derzeit etwas wackligen Verteidigung, bei deren jetzt auch noch Vargas fehlt, ist aber durchaus ein Auswärtstor drin. Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) denke auch dass red bull relativ klar gewinnen wird. wär trotzdem nett wenns uns ein wenig schützenhilfe leisten könntets. dafür schlagen wir innsbruck und kärnten wenns so weit is Wir haben euch schon in den ersten 2 Spielen Schützenhilfe geleistet. Beide Wiener Großklubs haben gegen uns "Big-Points" liegen gelassen, die sie sicherlich schon fix eingeplant haben. Rein deswegen könnt ihr uns den gefallen mit Ibk und Kärnten tun Zum Spiel: Wird sicherlich sehr, sehr schwer. Wie Pirschi schon sagte, Überraschung ist gut möglich. Mit viel Kampf und Glück könnten wir vil. ein Punkt mit nach Hause nehmen Tippe trotzdem auf ein Salzburger Sieg: 2:1 .. Tor für uns: Pamminger mit einem Weitschuss .. bearbeitet 26. Februar 2008 von Dominho18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 ...mit viel kampf und glück ist auch ein sieg drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 ...mit viel kampf und glück ist auch ein sieg drinnen woher du immer den optimismus nimmst ist mir schleierhaft.....(achtung ironie!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 ...mit viel kampf und glück ist auch ein sieg drinnen da muss aber einiges passieren. wenn man so spielt wie gegen Rapid, dann wirds wohl 2stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts