Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ExilXi

RB Salzburg - SCR Altach 4:0

46 Beiträge in diesem Thema

Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim

In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach:
1,20 - 4,50 - 1,80




Am Mittwoch gehts weiter, nach dem sehr guten Start ins Frühjahr können wir eigentlich ohne Druck in das Spiel gehen, erwarten tut ohnehin keiner etwas.

Datum, Uhrzeit: Mi, 27.02.2008, 19:30 Uhr
Spielort: Stadion Wals-Siezenheim
Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir dürfen jetzt uns gegen salzburg nicht viel erhoffen. Aber das gute ist, wir können ohne wirklichen Druck in dieses Spiel gehen.

So freu mich schon auf Mittwoch. Denke aber dass wir 0:2 untergehen werden :(

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir dürfen jetzt uns gegen salzburg nicht viel erhoffen. Aber das gute ist, wir können ohne wirklichen Druck in dieses Spiel gehen.

So freu mich schon auf Mittwoch. Denke aber dass wir 0:2 untergehen werden :(

lg

von untergehn kannst du bei einem 0:2 in Salzburg nicht sprechen ...

hoffen wir halt drauf dass uns das Glück erhalten bleibt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erwarten tu ich mir absolut nix.. ein wenig Fussball schauen, auch Ried, Innsbruck und Kärnten wird sehr interessant sein und vielleicht können wir mehr mitreden als mir/uns lieb ist...

Tippe aber auf ein klares 3:0 für Salzburg.. mit dabei sein kann ich auch nicht, scheiss termin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachstes spiel des jahres. durch den guten start ist jeder druck von der mannschaft weg, in salzburg ist eh jeder aussenseiter speziell altach. wir können locker drauflosspielen.

die punkte sind auf keinem plan miteinberechnet, wenn es doch geht sind wir die helden, einen punkt haben wir ja schon mal entführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in salzburg wirds eine ganz, ganz schwere partie werden. ich persönlich gehe von einer niederlage aus, aber wer weiss....

bei uns fehlen werden: schoppitsch, atav, zinna, jagne, schmid

fraglich: leonardo, karatay

keine gesperrten

gefährdete spieler (bei nächster gelber gesperrt): kirchler, mayer, guem, bolter, pamminger

mögliche aufstellung: krassnitzer, pfister, carreno, chinchilla, orman, guem, pamminger, kirchler, kling, hutwelker, jaqua

ersatz: michl, mayer, bolter, gramann, winkler, leonardo?, karatay?

bei salzburg fehlen: Kovac, Pamic, Aufhauser (alle verletzt)

fraglich: zickler

gesperrte spieler: vargas

gefährdete spieler: keiner

mögliche aufstellung: ochs, steinhöfer, dudic, sekaqya, meyer, leitgeb, ilic, carboni, jezek, janko, rakic

ersatz: arzberger, knavs, vonlanthen, pikat, mahop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefährdete spieler (bei nächster gelber gesperrt): kirchler, mayer, guem, bolter, pamminger

Das macht mir leider auch in Hinblick auf die kommenden Spiele große Sorgen...

dazu kommen noch Schmid mit 7 und Carreno, Kling und Pfister mit je 3 Gelben Karten. Es wird höchste Zeit dass die Verletzten wieder fit werden!

Zum Spiel: Ich glaube ehrlich nicht, dass für uns was drin ist. Es ist sicher interessant wie die Legionärstruppe nach dem Spiel gegen die Austria taktisch spielen wird. Mir wäre es lieber, sie würden wieder etwas defensiver spielen, das würde den Druck auf unser Tor etwas mindern. Bei der derzeit etwas wackligen Verteidigung, bei deren jetzt auch noch Vargas fehlt, ist aber durchaus ein Auswärtstor drin.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch dass red bull relativ klar gewinnen wird. wär trotzdem nett wenns uns ein wenig schützenhilfe leisten könntets. dafür schlagen wir innsbruck und kärnten wenns so weit is ;)

Wir haben euch schon in den ersten 2 Spielen Schützenhilfe geleistet. Beide Wiener Großklubs haben gegen uns "Big-Points" liegen gelassen, die sie sicherlich schon fix eingeplant haben. Rein deswegen könnt ihr uns den gefallen mit Ibk und Kärnten tun 8)

Zum Spiel: Wird sicherlich sehr, sehr schwer. Wie Pirschi schon sagte, Überraschung ist gut möglich. Mit viel Kampf und Glück könnten wir vil. ein Punkt mit nach Hause nehmen :yes:

Tippe trotzdem auf ein Salzburger Sieg: 2:1 .. Tor für uns: Pamminger mit einem Weitschuss :p ..

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.