RB Salzburg - SCR Altach 4:0


ExilXi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich sitze gerade auf der Süd in Sbg (da gibts die günstigsten tickets), umgeben von einem haufen schwafelnder 12-15 jähriger, davon jede Menge aufgetackelter Hühner, die sich fast ausschliesslich mit ihrem Handy beschäftigen.

Das ist einfach nur noch zum lachen - oder zum Weinen.

Ich bin auf einer Fankurve und rundum wird Fanta und Eistee getrunken...

Und das spiel ist auch fad. Und kalt isses auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trotz des 0-4 heute eine gute runde für uns, ich habe eigentlich mit punkten für kärnten UND wacker gerechnet.

abhaken, die wichtigen spiele kommen jetzt.

richtig, mein Tipp mit 0-3 wäre eh fast richtig gewesen ...

In der nächsten Runde spielen wir in Ried wärend Innsbruck und Kärnten jeweils Auswärts gegen Salzburg und Mattersburg spielen...

Könnte wieder eine gute Runde für uns werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön das doch einige altach fans den weg nach salzburg gefunden haben! :super:

zum spiel - ich denke es war ein verdienter sieg unserer manschaft! ich hätte nicht gedacht das euch der roli derart fehlen würde - den offensiv ging wirklich nicht viel!

ich denke ihr könnt euch so langsam schon auf das nächste jahr in der bl einstellen! :yes:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lang drüber diskutieren braucht man eh nicht. aber das abwehrverhalten war katastrophal! 4 flanken (davon 3 standards) und 4 tore. krassnitzer hat teilweise krass schwach ausgesehen. was sich orman beim 1. tor denkt, irgendwie sah er aus als ob er auf einem testspiel wäre. oder mayer, 1000%ige chance, und er schiesst über das tor, 20 minuten später schaut er beim 4:0 zu, seinen mitspieler vergisst er irgendwie....

so darf man nicht in salzburg auftreten, vor allem wenn man extra mit gramann noch einen kopfballstarken spieler einwechselt. hoffe das der fuchsi die richtigen worte findet. ich bin schon ein bischen enttäuscht muss ich sagen, weil eben wir die salzburger stärker gemacht haben als sie eh schon sind.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War gestern sehr schwach was unsere Manschaft gezeigt hat. Nach vorne ging gar nix, und hinten wurde mir wieder bei jeder Flanke von den Dosen schlecht.

Hoffe es war gestern die Ausnahme, den bis dato waren die hohen Bälle meist ein leichtes für unsere IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.