Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2008 was hat er denn noch von sich gegeben? hab jetzt nur mehr 'pacult kann mit jedem Vorschlag daherkommen' gesehen dass er gesehen hat, dass Payer mit dem Rücken zum Schützen gestanden ist als er den Ball freigegeben hat. Er musste ihn aber nicht wiederholen lassen, da Payer zum Zeitpunkt des Schusses wieder mit Blickrichtung zum Ball gestanden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2008 danke @ Sirius. was für ein vollkoffer, wollte sich wohl auch ein wenig ins Rampenlicht katapultieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 Peter Pacult nach dem spiel! hat er zur leistung der eigenen mannschaft auch etwas gesagt oder beschränkt sich sein resumee auf schiedsrichterkritik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2008 hat er zur leistung der eigenen mannschaft auch etwas gesagt oder beschränkt sich sein resumee auf schiedsrichterkritik? eigentlich gabs keine Kritik an die Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Ich find das toll, dass Brugger jetzt das Arschloch ist, wo doch die Mannschaft grottig ohne Ende gespielt hat. Siehe Pacult. bearbeitet 24. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 Ich find das toll, dass Brugger jetzt das Arschloch ist, wo doch die Mannschaft grottig ohne Ende gespielt hat. Siehe Pacult. Ist die schwache Leistung eine Entschuldigung dafür, dass der Schiedsrichter den Elfer gegeben hat? Die Altacher waren auch nicht besser als wir, demnach kann man auch nicht sagen, dass der Sieg verdient ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Da sich hier alle soooo über den falschen Elfer beschweren will ich der Ordnung halber auch noch folgendes erwähnen (von sport.orf.at): "Ausgleich mit Schönheitsfehler Doch auch das Rapid-Tor hatte zumindest einen Schönheitsfehler. Hoffer traf Altach-Verteidiger Carreno im Strafraum unabsichtlich mit den Stollen im Gesicht, es folgte aber kein Freistoß, sondern Einwurf für Rapid. Dober warf zur Mitte, der zur Pause eingewechselte Maierhofer verlängerte per Kopf, der Ball kam über Umwege zu Boskovic, und der Montenegriner schoss aus kurzer Distanz ein, als Carreno gerade außerhalb des Spielfelds verarztet wurde." bearbeitet 24. Februar 2008 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Ich find das toll, dass Brugger jetzt das Arschloch ist, wo doch die Mannschaft grottig ohne Ende gespielt hat. Siehe Pacult. 1.) Brugger ist heute völlig zurecht ein Arschloch. Dazu hat er sich selbst gemacht. dazu braucht es mMn keine Fanbrille oder sonstiges. 2.) Ist es so schlecht von Pacult dass er nicht von sich aus auf der Mannschaft rumtrammpelt? Er wird es ihnen hoffentlich klar machen dass die 3.) leistung nicht gepasst hat. das muss aber nicht über den schorf geschehen. @ chris_ajh hätte die austria bei einem Rückstand den Ball zum Gegner gegeben weil der Schiri abermals scheise gebaut hat????? ich glaube nicht..... bearbeitet 24. Februar 2008 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2008 es ist also genau die scheiss-partie geworden, die man befürchtet hat. abgerundet wird die niederlage noch durch einen ungerechtfertigten elfmeterpfiff, und mit dem 37jährigen kirchler und dem von RAPID "verschmähten" jaqua als torschützen. trotzdem bringt es nichts in eine depression zu fallen - jetzt "muss" halt das spiel auswärts gegen sturm gewonnen werden. gegen ried zählt ohnehin nur ein "pflichtsieg", will man im kampf um die meisterschaft noch ein wort mitreden... off-topic: kärnten dürfte mit dem heutigen tag wohl so gut wie "weg" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Februar 2008 Also i mein i hab ned das ganze Spiel gesehen hab nebenbei noch das Hallenlandesmeisterschaftsfinale gespielt, hab aber alle 3 tore gesehen und ca. 60 Min vom Spiel der Elfer war eine bodenlose frechheit, die altacha sand hingangen wie geistenkronke ohne rücksicht auf verluste und unsere buam haben ja auch an scheiss gespielt! das highlight war dann halt mal wieder das genau der jaqua das trifft der von rapid abgewiesen worden ist ... und maierhofer is ja eine super verstärkung .. kannst aufm mond auch katapultiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2008 2.) Ist es so schlecht von Pacult dass er nicht von sich aus auf der Mannschaft rumtrammpelt? Er wird es ihnen hoffentlich klar machen dass die 3.) leistung nicht gepasst hat. das muss aber nicht über den schorf geschehen. Hoffentlich findet er noch Worte für diese Leistung, denn immer wird ers nicht auf den Schiri schieben können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Ist die schwache Leistung eine Entschuldigung dafür, dass der Schiedsrichter den Elfer gegeben hat? Die Altacher waren auch nicht besser als wir, demnach kann man auch nicht sagen, dass der Sieg verdient ist. Nö, aber Fehlentscheiodungen gibt's immer wieder. Gab's heuer bei einem Rapid - Altach Spiel auch zugunsten von Rapid. Versteh jetzt nicht, warum man sich überdurchschnittlich drüber aufregen muss. So wird man so oder so nicht Meister. Da braucht's keinen Schiedsrichter dazu. bearbeitet 24. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Februar 2008 Da sich hier alle soooo über den falschen Elfer beschweren will ich der Ordnung halber auch noch folgendes erwähnen (von sport.orf.at): "Ausgleich mit Schönheitsfehler Doch auch das Rapid-Tor hatte zumindest einen Schönheitsfehler. Hoffer traf Altach-Verteidiger Carreno im Strafraum unabsichtlich mit den Stollen im Gesicht, es folgte aber kein Freistoß, sondern Einwurf für Rapid. Dober warf zur Mitte, der zur Pause eingewechselte Maierhofer verlängerte per Kopf, der Ball kam über Umwege zu Boskovic, und der Montenegriner schoss aus kurzer Distanz ein, als Carreno gerade außerhalb des Spielfelds verarztet wurde." Das darfst hier nicht posten! Sonst ist die Brugger-ist-das-Arschloch-Theorie nicht mehr schlüssig! Wie sich irgendwer bei uns noch über Schiedsrichter aufregen kann, wo jeder Spieltag ganz wesentlich von Schiedsrichterfehlleistungen gekennzeichnet ist, das frag ich mich schon. Das gehört bei uns ja praktisch untrennbar zum Fußball. Für mich ist die Niederlage verdient. Ganz einfach aus dem Grund, dass ihr genauso gut oder schlecht wie - die hier ja so gerne als unterirdisch schwach bezeichneten - Altacher ward, diese jedoch in der 2. Halbzeit, in der sie praktisch stehend k.o. waren nicht besiegen konntet. Und am Ende hatte ich eben sogar das Gefühl, dass die Altacher mehr Biss hatten. Weil nach dem 1:1 müsst ihr den Sack zumachen, ganz im Gegenteil spielt ihr dann aber noch schlechter und unengagierter als zuvor. Meimei... Auf jeden Fall scheint es ein Fluch zu sein: Immer wenn ich zu Rapid helfe, dann verliert ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Februar 2008 altach eine 5000 einwohner selengemeinde du wir verlieren, und noch dazu so :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2008 Vielleicht könnte sich das grüne Lager ein wenig mit den Schiedsrichter-Beschimpfungen zurückhalten, hab keine Lust, hier dauernd zu löschen. Wir haben uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Ja, Brugger hat einen katastrophalen Fehler gemacht, aber vor unserem Ausgleich hätte er ebenfalls auf gefährliches Spiel entscheiden müssen. Warum kritisiert hier niemand Katzer? Natürlich hat er Hutwelker nicht gefoult, aber dank seines amateurhaften Abwehrverhaltens vor dem Tackling konnte diese Situation überhaupt erst entstehen. Bei so wenig Willen und soviel Desinteresse seitens unserer Mannschaft ist Kritik an der Schiedsrichterleistung vielleicht in der ersten Emotion okay, aber letztendlich war diese sicherlich nicht der Grund für unsere Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts