rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 Doch Übrigens, täuscht mich das, oder haben die in Altach bei diesem Traumwetter das Flutlicht aufgedreht? Du täuschst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2008 Konter Altach, Weitschuss, zu Zentral, gehalten von Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2008 Ganz schön viele Fehlpässe zu Beginn. Auf beiden Seiten. erster Torschuss Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2008 No, die Altacher gehens ja schön forsch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Überträgt der ORF jetzt WIRKLICH noch Schispringen? ja...und nachher kommt noch ne Analyse, die Siegerehrung und ein fünfminütiger Werbeblock und falls ein Tor fällt bekommst du es zeitversetzt nachgespielt obwohl sie es dir als LIVE verkaufen... war bei Austria vs. Sturm das gleiche... bearbeitet 24. Februar 2008 von byasödguiasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Februar 2008 ORF = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 24. Februar 2008 Bin Rapidler seit Geburt, aber entweder Anfangsminunten von Altach - Rapid oder Skiflug WM sehen? Ist doch wohl klar das Zweitere, is immerhin der Finaldurchgang. Los Schlieri zieh!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2008 Freistoss für Rapid, halblinks, 22 Meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Februar 2008 so 2 springer noch... wenns dann ned sofort umschalten passiert was ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2008 Freistoss in die Mauer, Korner von links, Kofpball Mecki, drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 217 meter, gwonnen hammas, umschalten, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2008 217m gehts verdammt nochmal gacken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Februar 2008 Bin Rapidler seit Geburt, aber entweder Anfangsminunten von Altach - Rapid oder Skiflug WM sehen? Ist doch wohl klar das Zweitere, is immerhin der Finaldurchgang. Los Schlieri zieh!!!!!!!! meinst du das im ernst? falls ja: wofür gibt es sport plus? zumindest dort könnte man fussball zeigen. orf - der wohl unprofessionellste sender. entweder sie wollen fussball rechte oder eben nicht. aber diese halben sachen sind lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Februar 2008 OIDDDDDAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 also auf diese konter müssens wir aufpassen, sonst wirds bitter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts