rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 Schuster hat mittlerweile Soldado und Higuain für M. Torres und Robben in die Schlacht geworfen, gebracht hats den Weissen bis dato noch nichts. Erschreckend ideenlos, Real. Robben ist noch im Spiel und hat gerade weit über das Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Februar 2008 Robben ist noch im Spiel und hat gerade weit über das Tor geschossen. Wollt grad editieren, war Guti. Pardon, pardon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Schuster hat mittlerweile Soldado und Higuain für M. Torres und Robben in die Schlacht geworfen, gebracht hats den Weissen bis dato noch nichts. Erschreckend ideenlos, Real. Zumindest seit der verletzungsbedingten Auswechslung von Guti :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Februar 2008 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 Schluss! Wenigstens in Spanien eine perfekte Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2008 Was für eine Sensation und was für ein geiles Tor! Sowas hab ich glaub ich noch gesehnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2008 Sehr geil! La Liga ist wieder spannend, Real ist aber noch immer vorne und nächste Woche wirds hart mit Valencia und Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Februar 2008 Was für eine Sensation und was für ein geiles Tor! Sowas hab ich glaub ich noch gesehnen! also sensation war das für mich nach den letzten spielen keine mehr! und dass es ausgerechnet nach diesem orgn tor es gerade real nicht mehr zum ausgleich schafft war mir auch klar! achja, wo sind jetzt die ganzen barcafans die schon zum meistertitel gratuliert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 Trotz dieser eigenartigen Geschichte bei den Abseitstor von Robben und danach den 0:1 für Getafe ,das danach absolut nichts mehr kam ist ganz einfach schwach .Ich sehe schon in Sommer wird es wieder Neuwahlen geben,Nicht nur in der Österreichischen Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 also sensation war das für mich nach den letzten spielen keine mehr! und dass es ausgerechnet nach diesem orgn tor es gerade real nicht mehr zum ausgleich schafft war mir auch klar! achja, wo sind jetzt die ganzen barcafans die schon zum meistertitel gratuliert haben? Die barcafans sind hier, und wir haben auch nicht überragend gespielt heute und es ist 1:1 gestanden. Nur haben wir dann halt ein bischen aufgedreht und die arroganz ein bischen runtergeschraubt auf dem feld, was die blancos anscheinend ned konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2008 Echt geil wie in diesem Channel immer wieder die Wogen hin- und herschwappen! Zuerst gratulieren die Barca-Fans Real zum Meistertitel und jetzt schreiben die Real-Fans nach 2 Niederlagen schon von Neuwahlen wegen des Seuchenjahres! Gibts wohl nur in La Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 Echt geil wie in diesem Channel immer wieder die Wogen hin- und herschwappen! Zuerst gratulieren die Barca-Fans Real zum Meistertitel und jetzt schreiben die Real-Fans nach 2 Niederlagen schon von Neuwahlen wegen des Seuchenjahres! Gibts wohl nur in La Liga! Du sagst es weil eben REAL MADRID nur in La Liga Meisterschaft spielt,glaube mir sollten sie dieses Jahr keinen Titel holen dan wird er selber nicht mehr können respektive wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. Februar 2008 Getafe Ich hasse diesen Madrider Blinddarm-Klub, zumindest heute liebe ich ihn. Kompliment an die Verteidigung dieses Klubs, die haben so gut wie keine Chancen zugelassen. Nach Robben's Tor hab ich gedacht, aus is, und dann... La Liga ist wieder spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Februar 2008 Toller Spieltag. Erst die Eto'o - Show und dann dieses herrliche Nudeltor bei Real. Was bitte hat eigentlich der Premiere Kameramann gesoffen, teilweise hat man durch seine Kamerführung nichtmal den ballführenden Spieler gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 Rahzel? El Corredor? und der Rest der Bande? Toller Spieltag. Erst die Eto'o - Show und dann dieses herrliche Nudeltor bei Real. Was bitte hat eigentlich der Premiere Kameramann gesoffen, teilweise hat man durch seine Kamerführung nichtmal den ballführenden Spieler gesehen? das ist der spanische, der hat wohl ne siesta nachm 5-1 gefeiert :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 Getafe Ich hasse diesen Madrider Blinddarm-Klub, zumindest heute liebe ich ihn. Kompliment an die Verteidigung dieses Klubs, die haben so gut wie keine Chancen zugelassen. Nach Robben's Tor hab ich gedacht, aus is, und dann... La Liga ist wieder spannend Warum hasst du Getrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts