** Jornada 25 **


*Mani*

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

feiner spieltag für sevilla - der 2. en suite wenn ich mich korrekt erinnere... atletico verloren, espanyol verloren, valencia nur unentschieden, langsam arbeitet sich sevilla nach vorne... was real und barca aufführen ist mir eigentlich egal, die fängt sowieso niemand mehr ein, auch wenn ich mich als (halbwegs) neutraler beobachter freue, dass es auch an der spitze wieder enger zugeht...

sevilla nun 7 punkte hinter platz 3, das ist viel, villarreal scheint zu solide und konstant, um auf sicht aus den CL-plätzen zu rutschen, aber atletico kann man schon noch abfangen :)

natürlich ist auch hinter sevilla alles knapp beisammen, aber ich hoffe, dass die schwächephase nun endlich vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

natürlich ist auch hinter sevilla alles knapp beisammen, aber ich hoffe, dass die schwächephase nun endlich vorbei ist...

Ich bin mir schon relativ sicher das Sevilla noch in die CL Plätze kommt ,denn die sind jetzt richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir habens aber auch selbst in der hand...und das hatten wir vor einem monat absolut nicht :):D

WIR SIND BARRACK OBAMA der LA LIGA :)

Dann werdet Ihr die Laiga aber nicht gewinnen den der Präsident von den USA wird nehmlich Mc Cain heissen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo...

Ahm... OT.

wenigstens doppelt gemoppelt. kann ma scho wieder sagen is absicht....

also real ist ja nun gebrochen. so arg dass nir mehr verlieren. barca schiesst jedes spiel 5 tore oder mehr. bekommt auch keines mehr weil victor der elfer so narrisch macht, dass er zusätzlich 1000 stunden trainiert.

das alles seh ich aus der letzten runde.

sylvinho - milito - puyol - abidal

ernsthaft, kann abidal nicht auch rechts spielen? bin seit jeher ein fan unseres linken AV-brasilos und hätt ihn gern öfter am feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja, wo sind jetzt die ganzen barcafans die schon zum meistertitel gratuliert haben?

Hier, Hier, Hier und ich glaube noch immer, dass Real sicher Meister wird. Vor ein paar Monaten war ich mir diesbezüglich sicher, weil ihr einen unglaublichen Lauf hattet. Und jetzt glaube ich es wegen dem viel leichteren Restprogramm. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das tatsächlich irgendwie verhaut. Andererseits hätte ich aber auch nie damit gerechnet, dass der Vorsprung so derart schmilzt. Ich sags mal so: Seit Sonntag überrascht mich heuer nix mehr und mein Gefühl ist einen Dreck wert. :ratlos:

Übrigens, Samus Bild:

etofoto02.jpg:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.