Sturm Graz - Rapid


Block.West

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Jo kennst du den leicht nicht?

den grandiosen,symbiosen stefan jimmy maierhof(fer)mann :grün:

das wärs...

schnell wie hoffer und groß wie maierhofer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das wärs...

schnell wie hoffer und groß wie maierhofer :=

was ich am mittwoch gesehen hab find ich den maierhofer gar nicht so langsam, zumindest für seine größe (grundsätzlich lauft er etwas seltsam, die armhaltung erinnert ein bisschen an Pogatetz...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

was ich am mittwoch gesehen hab find ich den maierhofer gar nicht so langsam, zumindest für seine größe (grundsätzlich lauft er etwas seltsam, die armhaltung erinnert ein bisschen an Pogatetz...).

Keiner rennt so worm wie da Pogarl :lol:

Um Meister zu werden ist ein X minimum.

Bin fix dabei :v: Hab nach dem Spiel gegen Ried an der Kassa 5 die letzte Karte bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist etwas über den fitnessgrad eurer angeschlagenen bekannt? das spiel ist übrigens seit heute ausverkauft.

Salmutter sollte übrigens spielen können, eigentlich ein wunder nach dem foul, das doch an das von Taylor erinnert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird denn überhaupt gespielt? lt. schorf sind morgen auch in der steiermark am nachmittag sturmböen mit 100-120 km/h zu erwarten.

im süden kaum, wir sind da vom gebirge her gut abgeschirmt. war heute schon praktisch nix, nur einmal hats kurz gewittert mit ein bisserl wind, aber kein vergleich zu restösterreich. und wenns in MaBurg und Ried bei den verhältnissen spielen, dann auch sicher in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe wirklich inständigst, dass unser "trainer" (haha :madmax: ) mit hirn an die aufstellung, einstellung und taktische ausrichtung der mannschaft heran geht.

die variante solospitze bazina ist ja bereits oft gescheitert. vll sollte man mit 2 dm und einer echten flügelzange arbeiten, dh leute die auf der aussenbahn bleiben, schnell sind, einen gener überspielen können UND flanken können auf den langen maierhofer.

andere variante wär hoffer mit flachen bällen ins loch auf die reise zu schicken. hoffen muss man halt, dass er den ball auch rein macht wenn er alleine vorm goalie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

muss zugeben, dass ich mich an das 2. spiel in dem bazina solospitze war nciht genau erinnern kann.

beim spiel in schlazburg war ich jedenfalls masslos enttäuscht. bazina hat zweifelsohne seine qualitäten, nur wurde er mmn falsch eingesetzt.

es gab keine entlastung durch gegenangriffe, wir waren 90min fast selbstverschuldet unter druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern durchsage im st. hanappi:

1300 karten sind weg...200 karten gibts noch!--> ergo?!

Das kann nicht sein !! Beim besten willen nicht !

Rapid stehen ausschließlich die Sektoren 8 und 9 zur verfügung !

Sektor 8 fasst 637 Plätze

Sektor 9 fasst 578 Plätze

Das Ergibt für mich 1.215 !!

Ich weis nicht woher ihr immer diese 1.500 nehmt, das kann es gar nicht geben !!

Es sind ganz genau 1.215 Rapid Fans, und kein einziger mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ich weis nicht woher ihr immer diese 1.500 nehmt, das kann es gar nicht geben !!

Es sind ganz genau 1.215 Rapid Fans, und kein einziger mehr !

glaubts ihm was, er ist DER Kartenspezialist :)

Muss ihm aber recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.