Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 richtige einstellung.. forza auswärtssieg, forza tabellenführung. und gegen ried muss der rasen dann brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Februar 2008 Bei Rapid sind 5 Spieler mit 4 gelben Karten vorbelastet: Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer. ANGST!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 24. Februar 2008 euphorie! aber bitte vor lauter forza nicht übermütig werden siehe letztes mal altach daheim: gegen starke gegner spiel ma immer sehr diszipliniert und liefern meist ein recht ordentliches spiel, aber gegen die "leichteren"! wenn wir da zu torchancen kommen haben wir ein paar spezialisten (bazina und co), die glauben, es kommen eh noch hundert, also müss ma keine 100% geben. meiner meinug nach muss gegen jeden gegner die gleiche kämpferische einstellung pflicht sein und dafür sollte vor allem der trainer sorgen. ich muss gegen einen schlappen gegner genauso schauen, dass ich in der ersten halben stunde jede chance zu einem tor mache, wie gegen übermächtige. bei uns mangelts in diesem punkt sicher nicht am können, sondern am einsatz und am willen. mittelfeld und in der regel verteidigung auch sind vorbildlich was das betrifft (ausnahme boskovic, der nur selten aber zB gegen Kärnten hat er mir seit langem wieder gefallen). hoffentlich kann der jimmy diesen kampfgeist beibehalten und hat bisl glück, um uns an die spitze zu schießen: dem bazina trau ichs nicht zu und maierhofer... ??? man weiß es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2008 ja, aber dass ihn der technisch sicher nicht sehr beschlagene jimmy schwindlig gespielt hat, spricht nicht für seine Stärken im Abstiegskampf für die er geholt wurde. ist zwar massiv offtopic aber egal. ich kann mich an keine szene erinnern in der hoffer hiden schwindlig gespielt hätte. bitte schau dir das tor genauer an! da hatte hoffer einfach sehr viel glück, so objektiv könnte man schon sein. Ich glaub, der Jimmy richtets heute wieder! Wenngleich - so leicht wie gegen den Martinator wird er's heute nicht haben... Der hat ja gestern gegen Ried wieder eine Wöd-Partie abgliefert... unglaublich bombensicher stand die Kärnten-Verteidigung bei den beiden Goals vom Salihi... ich hätt dir schon zugetraut, dass du den chaile vom hiden unterscheiden kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 lt. orf will altach-trainer fuchsbichler seine truppe so einstellen, dass sie mitspielen und nicht hinten dicht machen! das könnte uns sehr entgegenkommen... auf alle fälle steigt von minute zu minute die spannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2008 Ein Sieg heute und wir können aus eigener Kraft den Titel holen. Mein Optimismus ist aber nicht allzu ausgeprägt, tippe mal auf ein 1:1. können doch eh noch "alle" den titel aus eigener kraft holen, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2008 ich bin von einem sieg absolut überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2008 Ein Sieg heute und wir können aus eigener Kraft den Titel holen. Mein Optimismus ist aber nicht allzu ausgeprägt, tippe mal auf ein 1:1. könn ma auch bei einer niederlage,(da wir gegen beide vor uns noch ein spiel haben)was i net glaub, denn gegen Kärnten hat man am Schluss echt gesehen, dass noch Power da war ist zwar massiv offtopic aber egal. ich kann mich an keine szene erinnern in der hoffer hiden schwindlig gespielt hätte. bitte schau dir das tor genauer an! da hatte hoffer einfach sehr viel glück, so objektiv könnte man schon sein. ich hätt dir schon zugetraut, dass du den chaile vom hiden unterscheiden kannst! Natürlich hatte er ein bissl glück, das bestreit ich nicht, aber das muss ein stürmer auch haben, schaut halt fürn mh blöd aus, beweist aber, dass er nicht mehr auf der absoluten top-höhe ist, und das ist bei dem alter auch kein vorwurf sondern eine feststellung, und beweist nur, dass er kein gleichwertiger Backup mehr für Patocka/Tokic war/ist. Hab das gestrige Spiel nicht gesehen, aber 5 Tore in 2 Spielen sprechen mMn für sich, auch wenn ich mir bewusst bin, dass dies nicht an einem Mann allein liegt. Er hat ja auch sicher kein Leiberl fürs Nationalteam, da sind andere dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2008 Für mich schaut das nach einen klaren Sieg aus für euch. Hoffen tu ich was anderes Warum manche von euch so negativ denken weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Februar 2008 Noch ein gutes Stunderl Ein Sieg wäre ein Traum, könnte ich doch am Mittwoch mit dem Gefühl der Tabellenführung ins Dorf lustwandeln. Habe mir jedenfalls bereits Kaffee und Kuchen bereitgestellt und werde hoffentlich nicht zu spät die ersten Krümel ausspucken, weil ich vor Freude aufschrei. Come on Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 ein riesenvorteil für uns ist mmn, dass wir aufgrund des siegs in kärnten und der anderen resultate nicht unter zugzwang stehen; oft geht's besser, wenn man nicht muss. ich glaub, das packen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Bei Rapid sind 5 Spieler mit 4 gelben Karten vorbelastet: Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer. ANGST!!!! wär vll. nicht das schlechteste wenn heute 1,2 davon eine kassieren, denn lieber gg. ried zuhause gesperrt, als auswärts gegen sturm! natürlich nicht zuviele bitte... bearbeitet 24. Februar 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Februar 2008 Für mich schaut das nach einen klaren Sieg aus für euch. Hoffen tu ich was anderes Warum manche von euch so negativ denken weiß ich auch nicht. Danke, jetzt bin ich nicht mehr so nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Ich trau mich eigentlich gar nichts zu prognostizieren, ich tu mir schwer die Altacher einzuschätzen. Die Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf, nach dem Motto "never change a winnig team". Die Chance auf den Meistertitel hab ich bis jetzt noch nicht realisiert, vlt. ja wenn wir heute gewinnen. Falls wir aber heute verlieren sollten freu ich mich schon auf die Reaktionen, die sicherlich nicht gerade von Optimismus geprägt sein werden. bearbeitet 24. Februar 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. Februar 2008 ich bin von einem sieg absolut überzeugt! gilt für mich heute auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts