Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Stammspieler

Juhuu, ein Hattrick-Faden!

Bin da auch seit Ewigkeiten dabei: Meidlinger Badkicker (141888)

Die Saison war bei mir komisch bis oarsch - deshalb muß ich in die Reli. Blöderweise kommt mein Gegner auf ordentliche Ratings - allerdings verkauft er gerade seine guten alten Spieler, hat jede Menge Geld und dementsprechend ratlos bin ich in Bezug auf Sonntag.

Den Aufstieg von einer Liga in die nächsthöhere würd ich nicht in Saisonen messen, da sind die einzelnen Ligen einfach viel zu unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum nur dritter?

War vor der 14. Runde punktgleich mit dem Tabellenführer, hab mein letztes Auswärtsspiel aber verloren (wiedermal ein Beweis, dass es nur aufs MF ankommt :aaarrrggghhh: ) und somit hat mich noch einer überholt.

Aber wie Bam_Margera schon geschrieben hat, nach 5 Saisonen sollte man schon um den Aufstieg spielen, sonst bleibt man ja ewig in der gleichen Liga hängen, und das macht irgenwann auch mal keinen Spaß mehr. Mir wars nach 3 Saisonen in der VI.832 schon zu langweilig, also bin ich Aufgestiegen mit dem Wissen, dass es eine besch**** Saison wird.

edit: :winke: Boernie_am - 3. Ligist, wow

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Juhuu, ein Hattrick-Faden!

Bin da auch seit Ewigkeiten dabei: Meidlinger Badkicker (141888)

Die Saison war bei mir komisch bis oarsch - deshalb muß ich in die Reli. Blöderweise kommt mein Gegner auf ordentliche Ratings - allerdings verkauft er gerade seine guten alten Spieler, hat jede Menge Geld und dementsprechend ratlos bin ich in Bezug auf Sonntag.

Den Aufstieg von einer Liga in die nächsthöhere würd ich nicht in Saisonen messen, da sind die einzelnen Ligen einfach viel zu unterschiedlich.

1. Willkommen :RiedWachler:

2. Meine Schätzung bezieht sich auf die VI. Liga und da bin ich der Meinung, dass man nach 5 Saisonen in der VI schon für einen Aufstieg gut sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hat zufällig wer den Link mit der Übersicht zur Hand, ab welchem A-Skill der Verkaufserlös wieder abnimmt? (oder weiß es jemand?)

ich würde sagen ab übernatürlich - gigantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich würde sagen ab übernatürlich - gigantisch.

danke!!

hat ich auch in etwa so in Erinnerung und schnelle Transfervergleiche sagen in etwa das selbe aus .... muss ich mir überlegen was ich mach da alle meine Trainees (mehr oder weniger) auf dem selben Level sind und das Loch natürlich zu groß würd wenn ich alle Trainees auf einmal verkaufen und ersetzen müsst

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
danke!!

hat ich auch in etwa so in Erinnerung und schnelle Transfervergleiche sagen in etwa das selbe aus .... muss ich mir überlegen was ich mach da alle meine Trainees (mehr oder weniger) auf dem selben Level sind und das Loch natürlich zu groß würd wenn ich alle Trainees auf einmal verkaufen und ersetzen müsst

Ich werde das Problem mit einem Trainingswechsel umgehen. Ich werde mitte nächster Saison einen gigantischen und zwei übernatürliche Stürmer haben. Und dann werde ich wohl, angesichts der relativ guten Besetzung im Rest der Mannschaft auf PS-TRaining umsteigen. Damit werde ich wohl die Stärke meiner Mannschaft ahlten können, und bei einem späteren Trainingswechel noch gute Preise für meine Stürmer, die dann auch einen ordentlichen PS-Skill haben sollten, erhalten. bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich werde das Problem mit einem Trainingswechsel umgehen. Ich werde mitte nächster Saison einen gigantischen und zwei übernatürlicher Stürmer haben. Und dann werde ich wohl, angesichts der relativ guten Besetzung im REst der Mannschaft auf PS-TRaining umsteigen. Damit werde ich wohl zum einen die Stärke meiner Mannschaft ahlten können, und bei einem späteren Trainingswechel noch gute Preise für meine Stürmer, die dann auch einen ordentlichen PS-Skill haben sollten, erhalten.

B-Skill Training ist auch für mich eine mögliche Lösung - aber als VT-Trainer (also entweder SA oder FL als B-Skill) würd sich das stark auf die sportliche Qualität auswirken, da ich meine Verteidiger dann idealerweise ins Mittelfeld (bzw. auf die Flügel) stellen müsste um möglichst erfolgreich zu trainieren - und das gefällt mir irgendwie nicht da ich gern in der V. bleiben würd

also müsst ich entweder jetzt die Hälfte der Trainees verkaufen um mir den eigenen Nachwuchs zu züchten für übernächste Saison (wenn die A-Trainees verkauft werden müssen damit sie noch was bringen) oder alle weiter zu trainieren und dann Training umzustellen

ich tendiere im Moment zur mittleren Lösung da VT-Stärke für den Klassenerhalt überlebenswichtig ist (finanziell wär der Abstieg die beste Lösung - aber der sportliche Ehrgeiz lässt das dann doch ned zu!) - also werd ich (sofern die Reli erwartungsgemäß überstanden wird) Anfang der Saison die Hälfte der Trainees abstoßen und Neue kaufen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

B-Skill Training ist auch für mich eine mögliche Lösung - aber als VT-Trainer (also entweder SA oder FL als B-Skill) würd sich das stark auf die sportliche Qualität auswirken, da ich meine Verteidiger dann idealerweise ins Mittelfeld (bzw. auf die Flügel) stellen müsste um möglichst erfolgreich zu trainieren - und das gefällt mir irgendwie nicht da ich gern in der V. bleiben würd

FL is ein guter ansatz, ja

zahlt sich aber nur aus, wenn du in ner hohen liga bist und weit im cup kommen kannst, sonst verlierst mit den verhältnissmäßig alten VTs verdammt viel trainingszeit.

SA wär möglich, klar, ist aber noch schwieriger durchzuführen als VT. außerdem müssen deine vorhandenen spieler dazu passen.

der ideale b-skill für VTs wäre natürlich Passspiel. da kannst alle trainieren, plus deine mfler auch noch mit - aber prinzipiell hängts ganz davon ab, welche spieler du bereits im kader hast. weil bei spielern >20 rentiert sichs eigentlich erst ab mind. passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nur 3 der VT's haben nennenswerte Flügelskill (SA hat nur einer, PS gar keiner) - also keine idealen Voraussetzungen für eine sofortige Änderung ;)

werd wohl einige Verteidiger Anfang nächster Saison ersetzen und bei den Neuzugängen auf den Flügel-Skill achten und dann irgendwann übernächste Saison auf Flankenläufe umstellen

danke euch Beiden für die Anregungen!!

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

05.06.2008 Neue und erweiterte Länder in der nächsten Saison

Zwei neue Länder stoßen in der kommenden Saison zu Hattrick: Uganda und die Malediven. Willkommen im Kreise unserer Familie!

Zudem werden wir in folgenden Ländern das Ligensystem aufstocken: Italien, Iran, Südkorea, Weißrussland und Saudi-Arabien. Für Italien bedeutet dies, dass es die Chance bekommt, die größte Hattrick-Nation zu werden - mit der nun gleichen Kapazität wie Spanien.

_Uganda_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Trainingswechsel ist ab einem höheren Level eigentlich eh das beste. Die selber trainierten Multiskiller sind für mich sowieso der Antrieb, das Spiel weiterzuspielen.

Deswegen hab ich auch meinen Plan aufgegeben, jetzt auf Allgemein-Training unzustellen (wobei das wirtschaftlich & erfolgmäßig das Vernünftigste wäre). Mir würde das Spiel zu langweilig werden ...

Ich werd jetzt Standards & Paßspiel trainieren, schau ma mal.

Mein Religegner verkauft 3 17er und 3 16er - nach dem Spiel natürlich, voi oarsch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.