Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

großartig, schon wieder so ein schas :mad:

Es gibt seit gestern eine neue HO! Version. 1.399 oder so, den Link gibt´s im Forum im Sticky. Werd ich heute mal angehen :)

Einschätzung meiner Fans fürs erste Pokalspiel gegen einen Bot:

:hää?deppat?:

so schlecht bin ich auch wieder ned ... ;)

:lol:

Da kannst sicher froh drüber sein, weil die Stimmung nach dem Match sicher höher sein wird als wenn sie einen Sieg erwarten :)

Kann mir vielleicht jemand meine Ratings zu meinen heutigen Friendly posten, das wäre ganz lieb, bin nämlich schon so gespannt...

Spiel ist auch schon zu Ende.

Hab zwar 2-5-3 aber ein paar Rückschlüsse kann man da draus schon ziehen, weil in den Friendlys davor mit lauter Osmosen hab ich nicht wirklich was erkennen können.

FC Bloß So

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Frage zum Cupspiel nächste Woche am Mittwoch, 09:30 Uhr.

Ich hab einen Gegner aus der 6. Liga bekommen, der in einer starken 6. Liga letzte Saison 4. geworden ist und seit längerem ein 5-3-2 System spielt und VT trainieren dürfte:

Seine Ratings schauen großteils so aus (Ligaratings):

Mittelfeld erbärmlich (tief)

Abwehr rechts durchschnittlich (tief)

Abwehr zentral hervorragend (tief) /großartig (min)

Abwehr links passabel (hoch)

Angriff rechts armselig (tief)

Angriff zentral schwach (min.)

Angriff links armselig (tief)

Meine Ratings: (ebenfalls Ligaratings)

Mittelfeld armselig (min.)

Abwehr rechts schwach (tief)

Abwehr zentral durchschnittlich (min.)

Abwehr links armselig (tief)

Angriff rechts armselig (hoch)

Angriff zentral schwach (min.)

Angriff links schwach (min.)

Von den Sternen her sind wir in etwa gleich, lediglich hat er einen 5 1/2 Stern SA'ler und einen 5 1/2 Stern LV'ler drinnen, die mich aber weiter nicht stören, der Rest ist in etwa mit mir gleichzusetzen. AV's spielen immer zur Mitte, der Rest ohne Sonderpositionen!

Mit welcher Taktik hätte ich die 1%-ige Möglichkeit ihn zu "killen"?? MOTS ist Pflicht! Es ist ein Steiermark-Derby, den Heimvorteil sollt ich nach den letzten HT-News ja trotzdem kriegen, oder?

Kreativ spielen, Pressing?

Einen Vorteil hab ich, mein übernatürlicher Standardschütze macht 99% der Standards rein, der war schon desöfteren Spielentscheidend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit welcher Taktik hätte ich die 1%-ige Möglichkeit ihn zu "killen"?? MOTS ist Pflicht! Es ist ein Steiermark-Derby, den Heimvorteil sollt ich nach den letzten HT-News ja trotzdem kriegen, oder?

Kreativ spielen, Pressing?

der gegner ist nicht besser als du, wenn ich mir eure ratings anschaue und bei deinen noch den heimvorteil (zumindest den halben) und das MOTS addiere dann würd ich sogar sagen: du bist favorit.

für die aufstellung bräucht ich noch infos von dir, welche systeme du eingespielt hast. generell würd ich aber zu folgendem raten: möglichst starke VT und möglichst starkes MF aufstellen unter totaler vernachlässigung deiner angriffsratings :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir vielleicht jemand meine Ratings zu meinen heutigen Friendly posten, das wäre ganz lieb, bin nämlich schon so gespannt...

Spiel ist auch schon zu Ende.

Hab zwar 2-5-3 aber ein paar Rückschlüsse kann man da draus schon ziehen, weil in den Friendlys davor mit lauter Osmosen hab ich nicht wirklich was erkennen können.

FC Bloß So

;)

FC Bloß So

zur Einzelbewertung der Spieler

Einstellung (versteckt)

Spezialtaktik Angriff durch die Mitte

Fähigkeit großartig

Mittelfeld schwach (hoch)

Abwehr rechts armselig (hoch)

Abwehr zentral passabel (tief)

Abwehr links armselig (tief)

Angriff rechts schwach (max.)

Angriff zentral gut (tief)

Angriff links schwach (hoch)

:RiedWachler:

@onkelandy: Meine Fans meinen auch, dass ein Remis gegen den Bot drin ist :lol:. Match steigt auswärts, ich glaub aber kaum, dass mein Stadion voller werden würde als die Bot-Hittn.

Mein Friendly hat mir heute wieder gezeigt, dass ich gegen einen gleich starken Gegner vorne einfach viel zu harmlos bin. Hab mich mit einem gleich starken Bekannten gematcht, nicht eine Torchance zusammenbekommen. Ein Jammer :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meien Fans meinen auch, dass die 1.Runden Cuppartie gegen den Bot nach unentschieden riecht. :=

Hoffe jedoch, dass die dann nach dem Sieg gegen den Bot nicht einen Spaziergang gegen die Topmannschaft meiner Liga erwarten.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

der gegner ist nicht besser als du, wenn ich mir eure ratings anschaue und bei deinen noch den heimvorteil (zumindest den halben) und das MOTS addiere dann würd ich sogar sagen: du bist favorit.

für die aufstellung bräucht ich noch infos von dir, welche systeme du eingespielt hast. generell würd ich aber zu folgendem raten: möglichst starke VT und möglichst starkes MF aufstellen unter totaler vernachlässigung deiner angriffsratings :)

Ich spiel generell 3-5-2 (Eingespieltheit sehr gut!) würde für den Cup aber auch auf das immer eingespielte 4-4-2 umsteigen wenn's sein müsste! Die anderen Systeme sind aufgrund des SA-Trainings mittlerweile auf armselig "verkümmert"!

Meine Möglichkeiten wören also:

- 3-5-2 mit zwei defensiven Stürmern interessant

- 4-5-1 um die Überlegenheit im Mittelfeld zu behalten, trotz des Risikos, dass ich 4-5-1 genau überhaupt nicht eingespielt habe und auch keine Möglichkeit mehr dazu habe!

- 5-4-1 um die Abwehr zu Beton zu machen!

- 4-4-2 mit zwei defensiven Stürmern

Welche Spezialtaktikwird mir von den Spezialisten empfohlen: Spiel normalerweise über die Flügel ("passabel") oder durch die Mitte ("gut")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich spiel generell 3-5-2 (Eingespieltheit sehr gut!) würde für den Cup aber auch auf das immer eingespielte 4-4-2 umsteigen wenn's sein müsste! Die anderen Systeme sind aufgrund des SA-Trainings mittlerweile auf armselig "verkümmert"!

Meine Möglichkeiten wören also:

- 3-5-2 mit zwei defensiven Stürmern interessant

- 4-5-1 um die Überlegenheit im Mittelfeld zu behalten, trotz des Risikos, dass ich 4-5-1 genau überhaupt nicht eingespielt habe und auch keine Möglichkeit mehr dazu habe!

- 5-4-1 um die Abwehr zu Beton zu machen!

- 4-4-2 mit zwei defensiven Stürmern

Welche Spezialtaktikwird mir von den Spezialisten empfohlen: Spiel normalerweise über die Flügel ("passabel") oder durch die Mitte ("gut")

spiel kein system, dass du nur auf armselig hast, das wär zu riskant. sowohl 4-4-2 als auch 3-5-2 mit 2 def. stürmern hört sich ziemlich gut an, spezialtaktik wie AiM oder AoW zahlt sich dafür gar nicht aus, das schwächt nur deine abwehr. vielleicht kannst ja mal im HO 4-4-2 und 3-5-2 simulieren und dann die ratings posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

FC Celtic Linz hat einen neuen "Star"

Bo Enggrob Bøndergaard (178349269)

18 Jahre und 90 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: schnell

Nächster Geburtstag: 13.03.2008

Nationalität: Danmark

Total Skill Index (TSI): 2 360

Gehalt: 468 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Borussia Zabrze

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

bearbeitet von Samhain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Cupgegner wurde der erwartete Nicht-Bot VII.-Ligist. Aufstieg nur Formsache. Für meine Fans "riecht's nach Unentschieden". Soll mir recht sein.

Hab mein Training jetzt einfach beibehalten.

Die Frage is halt, was ich für ein System spiele. Gegen meinen direkten Konkurrenten um Platz 3 will ich nämlich nächste Woche nur ungern mit einem passabel eingestellten 3-5-2 System spielen (was glaub ich passieren wird, wenn ich's nächste Woche nicht einspiele). Trainingsplätze verlier ich auch nur ungern. Evtl. 3-5-2 mit Abwehrverhalten, schauma mal.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Großartig, der Schuasch zertritt mir einen neuen übernatürlcihen VT mit +6 :angry::angry::angry:

Die Fans meinen ich könnte gegen den Bot gewinnen :) Naja, dann werd ich halt auch dem entsprechend aufstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:verbot:

ja, aber wenn ich nicht gegen dich gespielt hätte :heul::heul:

na, passt eh, was solls. letzte saison blieb ich eh vom verletzungsteufel verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.