Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Oder ich reite irgendeinen anderen rein! Schick ihm ein mail "OK, wie besprochen kauf ich dir deinen Sch*** Spieler um 10 Mio ab!" Und kauf dann irgendeinen seiner Kicker... Der hätte wohl Erklärungsbedarf... vor allem aufgrund der Korrespondenz! :D

Das find ich schon ein bissi hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wiederum nichts, was meine Liebe zu ht wieder erwärmen könnte... schon nach der tollen Trainingsänderung, die die Umstellung meines Teams sinnlos gemacht hat, hatte ich Zweifel, ob der Treter FC diese Saison überstehen würde.

Wenn ich jetzt bei den seltenen Malen, an denen ich tatsächlich noch eine Aufstellung machen will, nicht auf die Seite komme... tja. Ehrlich gesagt, verliert das Spiel von Tag zu Tag an Witz!

Aber keine Sorge... für den Fall, dass ich wirklich aufhöre, stell ich mich gerne al cheating Partner zur Verfügung! Sprich: Team wird verkauft und irgendwer darf sich über eine Finanzspritze freuen. :augenbrauen:

Oder ich reite irgendeinen anderen rein! Schick ihm ein mail "OK, wie besprochen kauf ich dir deinen Sch*** Spieler um 10 Mio ab!" Und kauf dann irgendeinen seiner Kicker... Der hätte wohl Erklärungsbedarf... vor allem aufgrund der Korrespondenz! :D

du könntest die mannschaft ja auf ebay reinstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

du könntest die mannschaft ja auf ebay reinstellen :D

Das hab ich mir sogar schon mal überlegt... allerdings würden das die hts wohl nicht zulassen; Aus rechtlicher Sicht is die Frage sogar gar nicht uninteressant. Nämlich ob ht aus einem solchen Grund ein Team sperren dürfte...

Meines Wissens sind zumindest in Bezug auf 2nd life ein paar Prozesse anhängig. Da habens nämlich einen gesperrt, der irgendwie Land oder so (kenn mich da nicht aus) verkaufen wollte. Und durch solche virtuellen Spekulationen kann man anscheinend wirklich was verdienen... der klagt natürlich, dass er finanzielle Schäden erlitten hat. Die Frage lauft halt drauf hinaus, ob dem Betreiber die Daten gehören, die von den Spielern entsprechend "bearbeitet" wurden...

Wobei ich zugeben muss, dass mir das wegen ein paar Euro von einer ebay Versteigerung zu blöd wäre, ein entsprechendes Prozessrisiko einzugehen... :D

Aber werden nich permanent irgendwelche Gschichten aus war craft gehandelt? (Kenn mich auch dort nicht aus!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei wow gibt es genug, die einige hundert euro für top-chars hergeben...mMn irre ;)

edit: schas:

Saison-Erwartung : Der Titel ist das Ziel!

27.02.2008 09:45 (Pokal) 1.Fc Bakip - Grazer Knöpfe Das könnten wir gewinnen!

02.03.2008 09:30 (Liga) Grazer Knöpfe - LemmaVonZorn Das wird eine knappe Angelegenheit.

09.03.2008 09:30 (Liga) FC Ottiwiesn - Grazer Knöpfe Das wird eine knappe Angelegenheit.

na super

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

@DrObst: Ich hoffe du hast aufgestellt, denn momentan geht HT wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und wenn der gesamte Trainingsplan nur auf einen Spieler ausgerichtet wird "leiden" dadurch natürlich die auf nicht Trainingspositionen aufgestellten Spieler und sind somit totes Kapital.

Momentan natürlich. Jetzt gilt's halt zu hoffen, dass ich in den nächsten Wochen noch 1-2 gute junge Spieler "ziehe", damit ich dann ein sinnvolles 4-3-3 spielen kann (ergo: 7 Spieler passendes Training bekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zuerst sind meine Fans vom Abstieg ausgegangen, gestern erwarteten sie einen Kampf um den Klassenerhalt und heute gehen's von einem Platz im Mittelfeld aus.

Mein morgiger Cupgegner sollte im Bereich des Möglichen liegen. Die Fans glauben jedenfalls, dass ich es gewinnen könnte. Hoffentlich stimmt's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wünsche allen für die heutigen Cuppartien alles Gute, Ergebnisse posten nicht vergessen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Hattrick announces

2008-02-27, 09:20 HT time On a break

We need to reboot our main database server. Hattrick will be back by 10:20 HT.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Momentan gehen mit die Jungs von HT ziemlich auf den Wecker - da hat man mal Zeit, dass man sich das Pokalspiel 90 Minuten live anschaut, dann ist HT down :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten