Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Übrigens, um die Aufregung ein bisserl zu mildern (und ein wenig stört mich eigentlich, dass das alles in diesem Thread, der lange sehr nett war diskutiert wird, aber bitte...), im Standard von heute steht ausdrücklich: "Sollte vor der letzten Runde alles zugunsten von Rapid geklärt sein, sollten auch die Teilnehmer am Europacup und der Absteiger feststehen, schwirrt in manchen Köpfen folgender Gedanke: Ried wählt am 26. April das Happel-Stadion als Heimstätte aus, es könnten dann 50.000 Leute zuschauen." Natürlich wäre die Reaktion von Leuten wie herrgesangsverein trotz locker 500K Gewinn für Ried dennoch sicher sowas wie das: bearbeitet 31. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2008 es hat den anschein, als wenn ich der letzte sein würde, der hier noch an einen titel der salzburger glaubt. realistisch betrachtet spielen wir nächste woche max. unentschieden und salzburg wird sein heimspiel gegen sturm gewinnen, womit wir wieder nur 2. wären. bezüglich platztausch etc...eine viedeowall im hanappi fürs ried spiel wäre doch extrem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2008 es hat den anschein, als wenn ich der letzte sein würde, der hier noch an einen titel der salzburger glaubt. realistisch betrachtet spielen wir nächste woche max. unentschieden und salzburg wird sein heimspiel gegen sturm gewinnen, womit wir wieder nur 2. wären. Ich bin voll bei dir, auch mir das hat das gestrige Ergebnis von Salzburg gar nicht geschmeckt. Wir müssen in Linz gewinnen, weil ich denke, dass auch Salzburg gegen Sturm gewinnen wird. Und sind sie einmal vorne bin ich nicht sicher, ob die nochmal umfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) es hat den anschein, als wenn ich der letzte sein würde, der hier noch an einen titel der salzburger glaubt. realistisch betrachtet spielen wir nächste woche max. unentschieden und salzburg wird sein heimspiel gegen sturm gewinnen, womit wir wieder nur 2. wären. bezüglich platztausch etc...eine viedeowall im hanappi fürs ried spiel wäre doch extrem geil. Du bist sicher nicht der Einzige, aber hier werden ja auch die Möglichkeiten diskutiert, was wäre, wenn wir in der letzten Runde zumindest noch um den Titel spielen würden und diese Chance wäre selbst bei einer Niederlage in Linz und drei Siegen von Salzburg in Takt. Edit: Natürlich nur, wenn wir daheim gegen Kärnten und Altach gewinnen, aber das ist sowieso Grundvoraussetzung für Mission 32. bearbeitet 31. März 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2008 Träum zwar auch vom Titel aber gegen den LASK wirds a verdammt harte Partie denk ich. Ich kanns ma glaub ich nedmal im TV anschaun => Herzinfakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2008 Fahrplan: Punkt in Salzburg und in Linz (die wir dadurch hinter uns halten) + vier Siege (Ried auswärts + Ibk, Altach, Kärnten zu Hause) = Meister.Salzburg zeitgleich: Sieben Punkte zu Hause (Sturm, Austria Sieg, gegen uns Unentschieden), Punkt in Ried, nix in Mattersburg und Sieg in Altach - macht elf Punkte = 64 Punkte, einen hinter uns. Bisher passt der Fahrplan eigentlich ganz gut, die Niederlage gegen uns haben sie mit einem Sieg in Ried kompensiert - leider. Man kann nur hoffen, dass die Lilanen bzw. Sturm dort was holen, wirklich überragend war Salzburg gestern ja nicht. Kopfzerbrechen macht mir unsere Partie in Linz, das wird einfach sauschwer und ich weiß nicht, ob es psychologisch gut ist, sollten wir nach der Partie einen Punkt zurück liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2008 Ich bin voll bei dir, auch mir das hat das gestrige Ergebnis von Salzburg gar nicht geschmeckt. Wir müssen in Linz gewinnen, weil ich denke, dass auch Salzburg gegen Sturm gewinnen wird. Und sind sie einmal vorne bin ich nicht sicher, ob die nochmal umfallen.... so ist es. maximal der austria traue ich es zu, dass sie vl. einen punkt aus salzburg entführen. jetzt im lask spiel wird sich beweisen ob unsere spieler die nerven haben, da wir nun erst mal "nachspielen" müssen. kärnten zuhause sollte eigentlich kein problem sein, da sie jetzt so gut wie gerettet sind. altach wird bis zum umfallen kämpfen, aufgrund der vorgeschichte und in ried tun wir uns traditionell schwer. im endeffekt sage ich, dass wir ums "oaschleckn" nicht meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) es hat den anschein, als wenn ich der letzte sein würde, der hier noch an einen titel der salzburger glaubt. realistisch betrachtet spielen wir nächste woche max. unentschieden und salzburg wird sein heimspiel gegen sturm gewinnen, womit wir wieder nur 2. wären. da wir wieder ontopic sind: ich glaube nicht daran, dass RB in mattersburg gewinnt mit zwei schönen aktionen holt man dort meistens wenig bis gar nichts bei den heimspielen gegen Sturm und uns ist Salzburg favorit- aber alle beide spiele müssen erst einmal gewonnen werden das selbstsichere auftreten am kunstrasen vergangener tage muss man den burschen dabei nicht mehr zutrauen.. Rapid hat die besseren karten, ohne R. niederlage in Linz wirds schon GANZ schwer für RB bearbeitet 31. März 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Bisher passt der Fahrplan eigentlich ganz gut, die Niederlage gegen uns haben sie mit einem Sieg in Ried kompensiert - leider. Man kann nur hoffen, dass die Lilanen bzw. Sturm dort was holen, wirklich überragend war Salzburg gestern ja nicht. Kopfzerbrechen macht mir unsere Partie in Linz, das wird einfach sauschwer und ich weiß nicht, ob es psychologisch gut ist, sollten wir nach der Partie einen Punkt zurück liegen... Wichtig ist, dass Sturm wenigstens noch die Chance auf den UI-Cup hat und es für sie in Salzburg noch um was geht. Ähnlich siehts auch bei der Austria mit dem UEFA-Cup aus. Wenn die Salzburger im nächsten Spiel nicht ein schnelles Tor schießen, könnte es durchaus eine Überraschung geben, dann werden nach dem letzten Heimspiel wohl nicht nur die "Fans" ungeduldig. Von Mattersburg und Altach erwarte ich mir leider nicht viel, denn für die gehts um überhaupt nichts mehr... Edit: Andererseits haben mich die Salzburger gestern überhaupt nicht überzeugt und wenn man so in Mattersburg auftritt und nicht aus einer Chance ein Tor macht, schauts wieder anders aus. Werden jedenfalls vier unglaublich spannende Runden, in denen ich wahrscheinlich schon mit 19 die ersten grauen Haare bekomme bearbeitet 31. März 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2008 Rapid hat die besseren karten, ohne niederlage in Linz wirds schon GANZ schwer für RB ich sage, dass wir einen sieg brauchen würden (bei gleichzeitigem sieg der salzburger gegen sturm), da ich nicht denke, dass die salzburger es dann noch aus der hand geben. man muss auch sagen, dass es für die mattersburger ebenfalls um nichts mehr geht. verdammt bin ich nervös, ich hoffe wir können den schwung mitnehmen, denn ich glaube bei dem kleinsten dämpfer von unserer seite sind wir weg vom rennen (nicht rechnerisch sondern mental). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) denke das rapid genau weiss wie problematisch es werden könnte sollte es im letzten spiel um den titel gehen und rapid bekommt nur rund 450 tickets...wie viele würden nach ried ohne karte fahren?...probleme sind da so gut wie fix... Rapid bekommt min. 768 Karten, wiel so viele fasst der normale Auswärtssejktor. Aber ich glaube eher, dass wir die ganze Tribüne bekommen, 2005 haben wir ja beim letzten Spiel in Graz gegen den GAK auch wenn ich mich recht erinnere 3.500 Karten bekommen anstatt den normalen 1500-2000. Gegen ein zusätzliches Heimspiel hätte ich nichts einzuwenden (wird aber nie dazu kommen) - ich seh die ganzen Anhänger anderer Vereine alleine beim Gedanken schon rotieren Der Kurier schreibt auch einen Schmarrn: im Reider Stadion sind ca. 7.500 zugelassen und es waren in dieser Saison sogar schon mal mehr als 7.000 dort. Wie wärs, wenn man das Ganze mal von einer anderen Seite betrachtet? Es geht ja jetzt nicht primär darum, dass mehr Rapid-Fans zuschauen können, sondern ob die Sicherheit der Fans gewährleistet ist. Man stelle sich vor, es stehen tausende Rapid-Fans vor dem Rieder Stadion. Ob sich die Polizei so kurz vor der EM ein bei einer Niederlage und damit verspielten Meistertitel von Rapid derartiges Debakel leisten kann? Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas eigentlich - außer in ganz besonderen Ausnahmefällen (wobei da natürlich wieder die Frage ist, ob einer vorhanden ist) - erlaubt ist. Schließlich könnte dann Salzburg nächste Saison jedem Verein eine schöne Summe Geld zahlen und nur mehr daheim spielen (ich weiß, leicht überzogen formuliert). Ich verstehe nicht ganz, warum nicht in Linz gespielt werden kann. Im Artikel steht, dass der LASK noch Meister werden könnte, aber die spielen in der letzten Runde sowieso in Mattersburg, also ist das doch egal Mich wundert, dass der LASK zustimmen muß, wenn man in Linz spielen will, weil das Stadion gehört ja der Stadt Linz. bearbeitet 31. März 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. März 2008 Rapid bekommt min. 768 Karten, wiel so viele fasst der normale Auswärtssejktor. Aber ich glaube eher, dass wir die ganze Tribüne bekommen, 2005 haben wir ja beim letzten Spiel in Graz gegen den GAK auch wenn ich mich recht erinnere 3.500 Karten bekommen anstatt den normalen 1500-2000. Der Kurier schreibt auch einen Schmarrn: im Reider Stadion sind ca. 7.500 zugelassen und es waren in dieser Saison sogar schon mal mehr als 7.000 dort. Mich wundert, dass der LASK zustimmen muß, wenn man in Linz spielen will, weil das Stadion gehört ja der Stadt Linz. Gut, dann komm ich einmal ohne deine Zustimmung in deine Mietwohnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Den Titel im Rieder Stadion zu holen hat aber mMn mehr Sex als im Happel-Oval. Ich kann die Raunzer der anderen Vereine schon hören.... Noch lieber wäre mir wenn wir den Titel im Spiel gg. Altach klar machen würden, und zwar im St. Hanappi. bearbeitet 31. März 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2008 die lezten 4 runden werden alles andere als leicht... ich hoffe/glaube aber dass es sich ausgeht. wäre einfach nur zu geil weiß man schon wann man karten für das ried spiel bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 31. März 2008 Das Thema Happelstadion bzw. Linz hat sich damit erledigt: http://www.laola1.at/429+M5a50c019422.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts