Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2008 Skandal um Gisele - sie verkaufte Drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 So schaut's eh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2008 oh mein gott. ich bin erschüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) weil ich auf sechse warten muss, folgender "Bericht" aus der Bildzeitung zu diesem Thema: Es geht darum, ob Ginalisa ( offenbar eine Kandidatin dieser show) die NEUE brigitte Nielsen (wtf?) wird er gleiche üppige Busen, der gleiche laszive Blick, der gleiche Kurzhaarschnitt – doch die beiden Frauen haben nicht nur äußerlich viele Gemeinsamkeiten: • Beide kommen aus einer Kleinstadt! Gina-Lisa aus Seligenstadt (Hessen, rund 22000 Einwohner), Nielsen aus Rodovre (Dänemark, rund 36000 Einwohner) bist du gelitten, schweindi, das ist mal ein argument. • Beide haben eine Ausbildung gemacht! Gina-Lisa als Arzthelferin, Nielsen als Bäckerei-Verkäuferin. ihr. wollt. sagen. die. haben. "JOBS"???? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: • Beide wurden mit 21 Jahren entdeckt! Gina Lisa bei Heidi Klum (34), Nielsen für den Film „Red Sonja“ (1985) mit Schwarzenegger. whow, beide im selben Alter? das kann kein zufall sein• Beide haben einen Song aufgenommen: Nielsen „Everybody Tells A Story“ (1987), Gina-Lisa rappt ihren Spruch „Zack, die Bohne“ demnächst mit DJ Tomekk. war das auch im selben alter, und wenn ja, hat dieser Tomekk auch eine Ausbildung? All Hail to the Bild-Zeitung. Gute Nacht, Deutschland bearbeitet 15. Mai 2008 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 die gisele is auch kein bemmerl.. der is auch nix peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2008 Wanda ist heiß, nur etwas zu durchtrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 Wanda ist heiß, nur etwas zu durchtrainiert. die gefällt mir am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) ahahhahahahahhaha in your face gisele 11 kilo raufgfressen, wuhu bearbeitet 15. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 Waswarwaswarwaswar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2008 Waswarwaswarwaswar? casting fuer irgendnen job, kunde gleich mal "du hast aber schon zugenommen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 die gisele hat von nem kunden gesagt bekommen das sie soviel zu genommen hat und sie deswegen nicht nehmen können und direkt danach war sie pizza fressen die hat aber echt zugenommen meine fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 casting fuer irgendnen job, kunde gleich mal "du hast aber schon zugenommen!" Das is ja sehr edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 wanda is echt heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 So tolle Wanda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2008 Scheiße, Wanda=Sharon Stone in Basic Instinct..... Ich hab eine neue Favoritin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts