Germany's Next Topmodel


DUX

Recommended Posts

SVR

also die janina find ich mal net ganz so ansprechend und auch schwerstens magersucht gefaehrdet..gestern bei dem einen shooting hat sie schon sehr sehr abgemagert ausgschaut..

ja, schon. aber sie schaut am ehesten wie ein model aus find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

scheisse sind christina und jennifer schlecht, die waren in der "jury" ja fast noch peinlicher wie der auftritt von gina lisa.

dass zwei solche schafe unter die top 3 von 18.200 kommen, ist ja ein wahnsinn. aber die realität holt sie e von selbst wieder ein.

das finale wird doch nicht live on tape produziert, wie ich anfangs dachte (dadurch verliert die sendung natürlich nochmal an glaubwürdigkeit), da man heute schon einen auschnitt gesehen hat. die siegerin steht also wirklich schon fest. man kann nur hoffen, dass es janina wird, obwohl die sich mal die ohren richten lassen sollte.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

das finale wird doch nicht live on tape produziert, wie ich anfangs dachte (dadurch verliert die sendung natürlich nochmal an glaubwürdigkeit), da man heute schon einen auschnitt gesehen hat. die siegerin steht also wirklich schon fest. man kann nur hoffen, dass es janina wird, obwohl die sich mal die ohren richten lassen sollte.

Das war vom letzten Jahr. Rote Haare hat heuer keine. :RiedWachler:

Ich glaub aber, dass die Sendung am Donnerstag Nachmittag aufgezeichnet und dann am Abend ausgestrahlt wird. Kann mich aber auch irren.

Edith: Naaaaaiiiin! Was tut denn der Raab da?! Die Caro hätte dableiben müssen. Der Haeger hat sich letztes Mal ja schon so an die Bianca rangeschmissen, das wär heut sicher wieder lustig geworden. :feier:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bist deppert. ich kam gestern durch meine freundin wieder tlw. in den genuss dieser furchtbaren sendung. un-glaub-lich. wie kann man sich so einen schmafu woche für woche geben? kein wunder dass meine freundin so einen hau hat.

der stoff dürft ihnen auch schon ein bisserl ausgehen. oder warum werden da drei stunden irgendwelche "male models" :lol: gecastet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da es ja eine Aufzeichnung ist , hat um 18 Uhr Jennifer gewonnen.

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=15079

des arme kleine dirndl sollns in ruh lassen.

das ganze ist ja nicht nur eine aufzeichnung, sondern sogar geschnitten. hat man schon an einigen stellen gemerkt. wahrscheinlich hams ein paar mal den text vergessen oder sind vom laufsteg gefallen.

im großen und ganzen ein sinnloses "finale", man hätte das ganze auch in einer normalen folge platzieren können.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wenn ich gemein wär, würd ich jetzt bei meiner freundin anrufen :lol:

edit: könnten die sich nachher die kleider urnterreissen, cat-fight beginnen und dann schmusen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.