Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

1909
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Das war doch die letzten 10 Jahre mit Raab schon nicht mehr witzig. 

Geht. Gescheiter wärs aber gewesen, wenn er nur 1x die Woche produziert hätte. Trotzdem hab ichs gern vorm einschlafen nebenbei laufen lassen.l
Aber er hat im Gegensatz zu Late Night Berlin und co. nicht immer die 5 gleichen Gäste bei sich sitzen gehabt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb am 25.6.2021 um 11:30 :

Conan hört auf. Für mich der beste aller Zeiten.

https://www.sueddeutsche.de/medien/conan-o-brien-late-night-show-1.5329655

Zum Glück bin ich erst vor paar Jahren auf Conan gestoßen, genügend Material noch vorhanden um seine Shows zu genießen. Für mich das Paradebeispiel eines lustigen & intellektuellen Menschen. 10 Minuten Conan und jede miese Laune ist sofort wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 5.3.2021 um 10:13 :

Weil ich grad im Witze Fredl an Hape Kerkeling erinnert wurde...

Schon x-mal gesehen, Spitze! :D:super:

 

Erst wieder gesehen, ich mag Ihn! :feier:
---
Dann wirst ja wohl das auch kennen oder bist du Pole? :holy:

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hütteldorf

War vorgestern mal wieder beim Düringer in Baden. Zumindest beim Kabarett setzt er wieder auf Altbewährtes und spielt wieder den Regenerationsabend. Unterhalten wurde ich prächtig, alles neue Geschichten und auch tolle spontane Improvisationen mit dem Publikum. Verlernt hat er nichts und das kann er einfach. Hat sich auch vor der Veranstaltung bzw. Während der Pause unter die Leute gemischt, man konnte plaudern und Fotos machen. War sehr leiwand.

Aber ein fahler Beigeschmack war doch aufgrund der letzten Jahre und seiner geistigen Ergüsse. Habe lange mit mir gerungen, ihm Geld zu geben, aber er steht zumindest dazu und im Programm kam auch nichts davon vor. Und vielleicht ist seine Krise nun auch endlich vorbei. Für das österreichische Kabarett wäre ein Düringer in Hochform eine enorme Bereicherung. 

Gab sogar eine Handyimprovisation und Dank ihm habe ich jetzt immer dieses Foto im Kopf :lol:

52DFC64F-25A7-49E6-8B92-AA89121BFEA2.jpeg

„Hat schon irgendwer jemanden an 70er rennen gesehen?“ 

Wer über Düringers komische Phasen hinwegsehen kann, dem kann ich den Regenerationsabend 2.0 sehr empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

War vorgestern mal wieder beim Düringer in Baden. Zumindest beim Kabarett setzt er wieder auf Altbewährtes und spielt wieder den Regenerationsabend. Unterhalten wurde ich prächtig, alles neue Geschichten und auch tolle spontane Improvisationen mit dem Publikum. Verlernt hat er nichts und das kann er einfach. Hat sich auch vor der Veranstaltung bzw. Während der Pause unter die Leute gemischt, man konnte plaudern und Fotos machen. War sehr leiwand.

Aber ein fahler Beigeschmack war doch aufgrund der letzten Jahre und seiner geistigen Ergüsse. Habe lange mit mir gerungen, ihm Geld zu geben, aber er steht zumindest dazu und im Programm kam auch nichts davon vor. Und vielleicht ist seine Krise nun auch endlich vorbei. Für das österreichische Kabarett wäre ein Düringer in Hochform eine enorme Bereicherung. 

Gab sogar eine Handyimprovisation und Dank ihm habe ich jetzt immer dieses Foto im Kopf :lol:

52DFC64F-25A7-49E6-8B92-AA89121BFEA2.jpeg

„Hat schon irgendwer jemanden an 70er rennen gesehen?“ 

Wer über Düringers komische Phasen hinwegsehen kann, dem kann ich den Regenerationsabend 2.0 sehr empfehlen. 

Das würde ich gerne vergessen, denke aber nicht das der von mir Geld bekommt. Für mich ist der ein Oberheuchler, nebenbei noch ein Schwurbler erster Güte. Ich will ja gar nicht wissen was der über den Ukraine Krieg denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Das würde ich gerne vergessen, denke aber nicht das der von mir Geld bekommt. Für mich ist der ein Oberheuchler, nebenbei noch ein Schwurbler erster Güte. Ich will ja gar nicht wissen was der über den Ukraine Krieg denkt. 

Ich kann dich verstehen, von der Bekanntgabe bis zum Kartenkauf sind einige Wochen vergangen, im Endeffekt habe ich für 2 Stunden Unterhaltung bezahlt und das war es absolut wert. Die hab ich ja bekommen und da war es auch der „alte“ Düringer, der auf der Bühne stand. Ich habe mir dann gesagt, man weiß nicht mit welchen Leute er so zusammengekommen ist bzw. er grade wirklich voll in der Midlifecrisis war etc. Dass er kein schlechter Mensch ist, hat man damals gesehen als er alle seine Autos versteigert hat und mit dem Erlös einem Burschen im Rollstuhl geholfen hat. 

Schwieriges Thema, aber ich kann jeden verstehen, der boykottiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann dich verstehen, von der Bekanntgabe bis zum Kartenkauf sind einige Wochen vergangen, im Endeffekt habe ich für 2 Stunden Unterhaltung bezahlt und das war es absolut wert. Die hab ich ja bekommen und da war es auch der „alte“ Düringer, der auf der Bühne stand. Ich habe mir dann gesagt, man weiß nicht mit welchen Leute er so zusammengekommen ist bzw. er grade wirklich voll in der Midlifecrisis war etc. Dass er kein schlechter Mensch ist, hat man damals gesehen als er alle seine Autos versteigert hat und mit dem Erlös einem Burschen im Rollstuhl geholfen hat. 

Schwieriges Thema, aber ich kann jeden verstehen, der boykottiert. 

Wie er da "ausgestiegen" ist mit seiner schwindligen Liste Gilt, konnte man eh schon erahnen wohin die Reise geht. Mit vollen Hosen ist halt leicht stinken, denke schon das der schon lange ausgesorgt hat, da "verzichte" ich dann auch auf vieles. Die Coronaleugnerei und die Auftritte bei den Schwurbeldemos waren mir dann zu viel. Über alles und jeden schimpfen dann aber doch wieder fürstlich von den Leuten bezahlen lassen. Doppelmoral halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Fox Mulder schrieb am 28.6.2021 um 13:10 :

Auf Netflix kann ich folgende englischsprachige Programme empfehlen:

John Mulaney: The Comeback Kid
John Mulaney: Kid Gorgeous at Radio City
Middleditch and Schwartz

Ich erhöhe um

Bill Burr: I‘m sorry you feel that way

Bill Burr: Why do I do this (YouTube)

Dave Chappelle: Sticks and Stones

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Für mich ist Omar Sarsam aktuell das heimische Kabarett-Juwel. Gemeinsam mit Klaus Eckel wahrscheinlich. 

Ansonsten kommt an Niavarani aber niemand heran. Dessen Art einen Gag zu erzählen, ist einfach dermaßen sensationell und einzigartig. 

Aus D mochte ich eigentlich Michael Mittermeier immer am liebsten, aber der hat stark nachgelassen (oder mein Humor hat sich verändert) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.