siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 22. Februar 2008 bei premiere ist es auch schon mehr als auffällig, daß beide wiener vereine mehr sendezeit bei den konferenzschaltungen bekommen, als andere. letzten samstag war es aber die krönung! nicht mal der rhytmus der weiterschaltungen wurde auch nur annähernd eingehalten. Vl. weil Sturm und die anderen niemanden interessiern?! Premiere hat ws. 80% Rapid bzw. Austria Abonnenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Vl. weil Sturm und die anderen niemanden interessiern?! Premiere hat ws. 80% Rapid bzw. Austria Abonnenten! oh, ein premiere-insider ach ja und die restlichen 20% sind die sportwettenlokale, oder? bearbeitet 22. Februar 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) oh, ein premiere-insider Gut möglich bearbeitet 22. Februar 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Februar 2008 „Sturm liegt mir am Herzen – das können Sie mir glauben“ORF-Sportchef Hans Huber reagierte auf WOCHE-Story: mehr TV-Spiele für den SK Sturm. Gar nicht sprachlos war ORF-Sportchef Hans Huber nach unserer letztwöchigen Story über die wenigen Sturm-Spiele im Fernsehen. Seine Reaktion? Er will versuchen, in Zukunft mehr Sturm-Spiele im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu zeigen. Für heftige Reaktionen sorgte letzte Woche unsere Story über den „ORF-Boykott“ von Spielen des SK Sturm. Nicht nur, dass zahlreiche Fans unsere Aufforderung wahrnahmen und sich beim ORF beschwerten, auch Sportchef Hans Huber meldete sich zu Wort – und stellte klar: „Ich kann die Aufregung um die Wien-Lastigkeit verstehen und gebe zu, dass die Optik nicht günstig ist. Aber man sollte wissen, dass der ORF nur in den ungeraden Runden seine TV-Spiele auswählen kann, in den geraden wählt Premiere. Und meistens hat Sturm in den ungeraden Runden ein Auswärtsspiel.“ Weiters ist Huber selbst mit der hohen Anzahl an Live-Partien der Wiener Austria nicht zufrieden, aufgrund der UEFA-Cup-Spiele der „Veilchen“ waren ihm dabei aber die Hände gebunden. Ein zweites Live-Match lehnten sowohl Premiere als auch die Bundesliga ab. Und dass Altach – Rapid das TV-Spiel in der kommenden Runde ist und nicht Sturm – LASK, verteidigt er so: „Die Altacher wären sonst nie mehr zum Zug gekommen, ich musste sie noch einmal auswählen.“ Ein Versprechen hat er dennoch an alle Fans: „Sturm liegt mir am Herzen – das können Sie mir glauben. Ich will versuchen, in Zukunft mehr TV-Spiele aus Graz auszuwählen. Das ist mein persönlicher Wunsch.“ Und so wollte Huber neben Sturm – Rapid (2. März) eigentlich auch Sturm – Ried in der 29. Runde als TV-Spiel übertragen. Die Niederlage der „Blackys“ in Tirol änderte aber (verständlicherweise) seine Meinung zugunsten Salzburg – LASK. PS: Dass inzwischen aber die Partie Kärnten – Sturm (26. Februar) von ORF 1 auf den Spartenkanal „ORF Sport plus“ verlegt wurde, macht ihn allerdings wieder unglaubwürdig ... Heri Hahn, Grazer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2008 Da die Austria am Mittwoch immer im UEFA-Cup im Einsatz war blieb dem ORF nichts anderes über als jeden Sonntag die Holzhackertruppe aus Favoriten live zu zeigen. Zum Glück ist das jetzt vorbei. Das ist Blödsinn. Was sprach dagegen, so wie in den ersten Runden dieser Saison, wo mehrere Vereine im UEFA-Cup spielten, ein weiteres Spiel auf den Sonntag zu verlegen und eben dieses andere Spiel im ORF zu übertragen? Das Austria-Spiel wäre dann eben wie es bei einigen Spielen der ersten Runden der Fall war, um 18.00 Uhr gewesen. Da scheiterte es mMn nur an der Unfähigkeit des ORF, die Spieltage intelligent zu terminieren, denn da waren wirklich etliche unattraktive Live-Spiele dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2008 Das ist Blödsinn. Was sprach dagegen, so wie in den ersten Runden dieser Saison, wo mehrere Vereine im UEFA-Cup spielten, ein weiteres Spiel auf den Sonntag zu verlegen und eben dieses andere Spiel im ORF zu übertragen? Das Austria-Spiel wäre dann eben wie es bei einigen Spielen der ersten Runden der Fall war, um 18.00 Uhr gewesen. Da scheiterte es mMn nur an der Unfähigkeit des ORF, die Spieltage intelligent zu terminieren, denn da waren wirklich etliche unattraktive Live-Spiele dabei... I gibs auf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2008 Das ist Blödsinn. Was sprach dagegen, so wie in den ersten Runden dieser Saison, wo mehrere Vereine im UEFA-Cup spielten, ein weiteres Spiel auf den Sonntag zu verlegen und eben dieses andere Spiel im ORF zu übertragen? Das Austria-Spiel wäre dann eben wie es bei einigen Spielen der ersten Runden der Fall war, um 18.00 Uhr gewesen. Da scheiterte es mMn nur an der Unfähigkeit des ORF, die Spieltage intelligent zu terminieren, denn da waren wirklich etliche unattraktive Live-Spiele dabei... Steht eh oben im Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2008 also dass sich der orf erlaubt live-spiele auf dem wettersender zu zeigen ist eine absolute frechheit. SCHEISS ORF! mehr ist dazu eigentlich net zu sagen. @wiener mafia: dass die austria so oft live zu sehen war liegt eben daran, dass wir durch unsere uefa-cupspiele immer am sonntag gespielt haben. ausserdem waren wir mehr als die halbe meisterschaft tabellenführer. klar zeigt man lieber meister gegen cupsieger als altach in ried... ich freue mich wie viele andere sowieso wenn ein austria spiel nicht übertragen wird, denn die sehe ich sowieso. so habe ich als noch premiereloser mensch auch hin und wieder die möglichkeit den fussball der mitbewerber zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. Februar 2008 Ich halte nix davon, hier eine gezielte Schädigung unseres Vereins zu sehen, aber generell finde ich, dass die Zahlen der Spiele zwischen Spitzenreiter und Letztem viel zu weit auseinandergehen. War ja in unseren Meisterjahren auch nichts anders. Auch verstehe ich durchaus, dass die Wiener Vereine ein wenig mehr gezeigt werden, allerdings auch nur in einem gewissen Rahmen, der in meinen Augen ein wenig zu stark gedehnt wird. Allerdings glaube ich ungeschaut, dass 80% der Premiere- Kunden Rapid- und Austriafans sind. Erklärt zumindest die schwachen Zuschauerzahlen beider Wiener Großvereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2008 Die UEFA Cup Begründung ist eine billige Ausrede. In der Gruppenphase hat dies auf genau drei Spieltage zugetroffen. Davor hatten auch andere Vereine Sonntagsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2008 I gibs auf!!! Kannst du auch irgendwelche Argumente bringen oder nur sinnlos provozieren? Steht eh oben im Artikel. Was soll da stehen? Da steht lediglich, dass zwei Live-Spiele nicht akzeptiert wurden, aber das ist doch eine vollkommen lächerliche Begründung. In den ersten Runden gab es aufgrund der vielen UEFA-Cup Teilnehmern immer ein oder zwei weitere Spiele am Sonntagabend, die genauso wenig Live-Spiele waren. Wo ist also das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. Februar 2008 Vl. weil Sturm und die anderen niemanden interessiern?! Premiere hat ws. 80% Rapid bzw. Austria Abonnenten! aso!! na dann ist es ja klar! der nächste ganz besondere welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2008 das verlegen des spiels heute auf den wettersender ist (wie übrigens auch die schon des öfteren vorgekommenen verspäteten einstiege ins livespiel oder schaltungen zu anderen sendugen während des livespiels) ein klarer vertragsbruch des orf. was denkt ihr wird die bundesliga dagegen unternehmen, bzw ist von eurer vereinsseite (als gemeinsam mit kärnten erste wirklich betroffene) davon eine reaktion zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Februar 2008 Was soll da stehen? Da steht lediglich, dass zwei Live-Spiele nicht akzeptiert wurden, aber das ist doch eine vollkommen lächerliche Begründung. In den ersten Runden gab es aufgrund der vielen UEFA-Cup Teilnehmern immer ein oder zwei weitere Spiele am Sonntagabend, die genauso wenig Live-Spiele waren. Wo ist also das Problem? Ende September begann die Eishockey-Liga und die besetzt Sonntags ab 18 Uhr den Sendeplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2008 Ende September begann die Eishockey-Liga und die besetzt Sonntags ab 18 Uhr den Sendeplatz Das ist auch kein Argument. Heute z.B. wird auf Premiere Austria auch Eishockey übertragen, da verlegt man das Bundesliga-Spiel halt einfach auf Premiere Fußball Plus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts