Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und wenn die spieler dann nicht verkauft werden und sie aufgrund der erfahrung wesentlich ebsser sind? würdest das dann noch immer ablehnen?? mein gott wenn dein fußballerischer horizont nicht in hütteldorf endet, dann solltest dir soviele wie mögliche rapidler im team wünschen, damit sie diese erfahrung machen können.

jeder erfolg ist auch für rapid ein erfolg, weil wir anerkennung ernten können und damit unsere spieler an wert gewinnen wodurch wir vielleicht längerfristig unsere wirtschaftliche position verbessern würden. wenn wir mehr spieler verkaufen können, dann werden wir auch besser beim nachwuchs werden. das hat alles auswirkungen. wenn ein hoffer im turnier trifft kann und muss uns das nur recht sein, weils uns allen weiter hilft. es hilft und sportlich und wirtschaftlich weiter!

nur so ist es möglich wieder ein bisserl an europa anzuschließen oder willst ewig ein provinzklub bleiben? aber ja wennst nur um die goldene ananas in österreich spielen willst, dann hast recht. wennst aber willst dass rapid sich international wieder nähern kann, dann musst dir den größtmöglichen erfolg von maximal vielen rapidlern im team wünschen. alles andere ist schlichtweg asburd!!

Wenn ein Hoffer das Turnier seines Lebens macht und zum Bespiel gegen Deutschland einen Doppelpack reinhaut, dann wird er unhaltbar. Wenn Korkmaz die Assists gibt, er ebenfalls. Wenn dann Maierhofer und Kavlak die anderen Gegner erledigen und Dober super Spiele abliefert, stehen wir ohne 5 Stützen da. Und das will ich wirklich nicht. Ich kann mir schon vorstellen, alle 5 in den nächsten Jahren um gutes Geld zu verkaufen, aber nicht sofort alle auf einmal, sonst spielen wir nächste Saison gegen Mattersdorf und Ried um Platz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wow, Bazina verzichtet auf 70.000 Euro, 700.000 wären angebrachter.

Sicher ist er ein wichtiger Spieler, auch wenn er derzeit nicht spielt, gehört er zu jener Sorte, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Aber die Bezüge von damals waren eine Ausnahme, da wir mit Hofmann und Ivanschitz zwei wichtige Spieler verloren haben. Außerdem hat er meines Erachtens nie die Leistung von den GAK-Zeiten bei uns gezeigt und immer nur das eine oder andere Mal sein Können aufblitzen lassen, aber es fehlte die Konstanz.

Daher denke ich sogar, dass 30 % noch zuwenig sind, man darf nicht vergessen, dass er heuer schon 33 wird.

Dass es wieder "lose Kontakte" zu Mössner geben soll, verwundert mich doch sehr. Wozu brauchen wir den, wenn doch ohnehin Gartler zurückkommt?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ein Hoffer das Turnier seines Lebens macht und zum Bespiel gegen Deutschland einen Doppelpack reinhaut, dann wird er unhaltbar. Wenn Korkmaz die Assists gibt, er ebenfalls. Wenn dann Maierhofer und Kavlak die anderen Gegner erledigen und Dober super Spiele abliefert, stehen wir ohne 5 Stützen da. Und das will ich wirklich nicht. Ich kann mir schon vorstellen, alle 5 in den nächsten Jahren um gutes Geld zu verkaufen, aber nicht sofort alle auf einmal, sonst spielen wir nächste Saison gegen Mattersdorf und Ried um Platz 5.

das ist gänzlichst unrealistisch, ich kanns ned fassen dass du unseren spielern keinen erfolg vergönnst aufgrund solch durchgeknallter gedanken! in welcher welt lebst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist gänzlichst unrealistisch, ich kanns ned fassen dass du unseren spielern keinen erfolg vergönnst aufgrund solch durchgeknallter gedanken! in welcher welt lebst du?

Ich weiß, dass es extrem unrealistisch ist. Und ich vergönne unseren spielern sehr wohl Erfolg, aber für Rapid! Und wenn sie in der Nationalmannschaft spielen, wünsch ich mir nicht grad, dass sie so spielen, dass sie nachher von irgendwelchen Klubs gekauft werden und nach drei Monaten auf der Bank sitzen. Das ist weder für sie, noch für Rapid gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß, dass es extrem unrealistisch ist. Und ich vergönne unseren spielern sehr wohl Erfolg, aber für Rapid! Und wenn sie in der Nationalmannschaft spielen, wünsch ich mir nicht grad, dass sie so spielen, dass sie nachher von irgendwelchen Klubs gekauft werden und nach drei Monaten auf der Bank sitzen. Das ist weder für sie, noch für Rapid gut.

ein erfolg der nationalmannschaft ist auch ein erfolg für rapid! kapierst du das nicht und genau den willst du nicht den rapidlern vergönnen.

wenn ein spieler verkauft werden sollte, dann bekommt rapid dafür gutes geld! der spieler hat dann die möglichkeit sich sportlich weiterzuentwickeln und es ist absolut nicht gesagt, dass der spieler dann auf der bank sitzen wird, das sind einfach nur deine vermutungen.

zuguter letzt ist es erbärmlich wenn man mit spekulationen derartig grober natur argumentieren muss (drei monate -> bank).

es werden sicher niemals 5 spieler von rapid verkauft werden. kavlak wird wahrscheinlich gehen, aber das würde er auch ohne em und meinetwegen könnt der hoffer ein thema werden. keiner kauft korkmaz, ders wahrscheinlich gar nicht in den em kader bringen wird, keiner kauft dober mit seinen defensiven schlamperein und auch dober ist kein thema für die em würd ich mal meinen.

ich beend jetzt diese diskussion, ich spür schon das blut in den adern blubbern! ich will die fassung bewahren können, daher mach ich jetzt schluß!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein erfolg der nationalmannschaft ist auch ein erfolg für rapid! kapierst du das nicht und genau den willst du nicht den rapidlern vergönnen.

wenn ein spieler verkauft werden sollte, dann bekommt rapid dafür gutes geld! der spieler hat dann die möglichkeit sich sportlich weiterzuentwickeln und es ist absolut nicht gesagt, dass der spieler dann auf der bank sitzen wird, das sind einfach nur deine vermutungen.

zuguter letzt ist es erbärmlich wenn man mit spekulationen derartig grober natur argumentieren muss (drei monate -> bank).

es werden sicher niemals 5 spieler von rapid verkauft werden. kavlak wird wahrscheinlich gehen, aber das würde er auch ohne em und meinetwegen könnt der hoffer ein thema werden. keiner kauft korkmaz, ders wahrscheinlich gar nicht in den em kader bringen wird, keiner kauft dober mit seinen defensiven schlamperein und auch dober ist kein thema für die em würd ich mal meinen.

Okay, wenn nur Kavlak verkauft wird, dann können sie gern alle Riesenleistungen bringen. Aber wenn Maierhofer vielleicht gerade gegen Deutschland trifft, dann wird sich Fürth überlegen, ob sie den Preis nicht ein bisschen raufsetzen. Es wär halt günstig, ihn vorher schon zu kaufen, dann sind wir nachher nicht mehr von ihnen abhängig. Zum Thema Dober hat Hicke gesagt, dass er genauso wie Jimmy und Kavlak nur für die U21 "ausgeliehen" ist und für die EM sehr wohl in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Dass es wieder "lose Kontakte" zu Mössner geben soll, verwundert mich doch sehr. Wozu brauchen wir den, wenn doch ohnehin Gartler zurückkommt?

Wenn das jemals von offizieller Seite bestätigt wird dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Mössner hat sich am Samstag den Ball selbst auf die Schulter geköpft und so das Siegestor der Kärntner geschossen. Viel mehr Glück kannst nicht haben.

... stehen wir ohne 5 Stützen da. Und das will ich wirklich nicht.

Das kann nicht eintreten, es werden keine 5 Rapidler bei der EM dabeisein und das beschriebene Szenario ist reine Phantasie.

Würden wir mit dieser Truppe ins UEFA-Cup-Finale kommen dann müssten wir Angst haben dass die Mannschaft auseinanderbricht (das hat's schon gegeben) aber so können wir selbst steuern wen wir abgeben.

Daher denke ich sogar, dass 30 % noch zuwenig sind, man darf nicht vergessen, dass er heuer schon 33 wird.

Alter und Gehalt haben wenig miteinander zu tun, Gehalt sollte in Relation zur Leistung stehen und die Vertragslaufzeit/Vertragswert in Relation zum Alter. Aber du hast schon recht, sollten die Zahlen die von 700k bis 900k gehen stimmen dann wären 30 % oder mehr einzusparen. Alles über 500k und zwei Jahren wäre nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die 700 000 euro sind laut hörtnagl und burschi völlig aus der luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

und wenn die spieler dann nicht verkauft werden und sie aufgrund der erfahrung wesentlich ebsser sind? würdest das dann noch immer ablehnen?? mein gott wenn dein fußballerischer horizont nicht in hütteldorf endet, dann solltest dir soviele wie mögliche rapidler im team wünschen, damit sie diese erfahrung machen können.

jeder erfolg ist auch für rapid ein erfolg, weil wir anerkennung ernten können und damit unsere spieler an wert gewinnen wodurch wir vielleicht längerfristig unsere wirtschaftliche position verbessern würden. wenn wir mehr spieler verkaufen können, dann werden wir auch besser beim nachwuchs werden. das hat alles auswirkungen. wenn ein hoffer im turnier trifft kann und muss uns das nur recht sein, weils uns allen weiter hilft. es hilft und sportlich und wirtschaftlich weiter!

nur so ist es möglich wieder ein bisserl an europa anzuschließen oder willst ewig ein provinzklub bleiben? aber ja wennst nur um die goldene ananas in österreich spielen willst, dann hast recht. wennst aber willst dass rapid sich international wieder nähern kann, dann musst dir den größtmöglichen erfolg von maximal vielen rapidlern im team wünschen. alles andere ist schlichtweg asburd!!

ich mag deine beiträge aber um was in himmels willen läst dich glauben das wir wirtschaftlich WIEDER ein bisserl näher an europa anschliessen können. rapid ist DER verein aber in europa, intressiert sich kein mensch für rapid bzw. nicht viele. trotzdem liebe ich die geile s.. rapid

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Dass es wieder "lose Kontakte" zu Mössner geben soll, verwundert mich doch sehr. Wozu brauchen wir den, wenn doch ohnehin Gartler zurückkommt?

Gartler muss auf jeden Fall zurück...

Das Tor gegen Parndorf war einfach mal wieder nur roooooaaaaaarrrr :yes:

(dazu noch einmal Stange..)

(Den Elfmeter vergessen wir ganz schnell wieder..)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich mag deine beiträge aber um was in himmels willen läst dich glauben das wir wirtschaftlich WIEDER ein bisserl näher an europa anschliessen können. rapid ist DER verein aber in europa, intressiert sich kein mensch für rapid bzw. nicht viele. trotzdem liebe ich die geile s.. rapid

ich glaube dass der nachhaltige weg über den nachwuchs sehr wohl finanzielle früchte tragen kann und uns wirtschaftlich und sportlich wieder etwas näher an europa heran bringen kann!

wohin der weg der letzten 10 jahre geführt hat für die österreichischen klubs aber auch für rapid hat man ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

die 700 000 euro sind laut hörtnagl und burschi völlig aus der luft gegriffen.

Ja weil es in Wirklichkeit mehr sein werden. Pacult hat sich doch vor kurzem dazu hinreißen lassen zu sagen dass bei Rapid zwei Spieler jeweils 900k verdienen und dafür einen ordentlichen Rüffel vom Präsidenten bekommen. Ich schätze mal dass er die Wahrheit gesagt hat (dass es sich bei den beiden Spielern um Bazina und Payer handelt ist fast offiziell).

Wenn ein Mitläufer wie Katzer nach eigenen Angaben ca. 500k verdient wundert mich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja weil es in Wirklichkeit mehr sein werden. Pacult hat sich doch vor kurzem dazu hinreißen lassen zu sagen dass bei Rapid zwei Spieler jeweils 900k verdienen und dafür einen ordentlichen Rüffel vom Präsidenten bekommen. Ich schätze mal dass er die Wahrheit gesagt hat (dass es sich bei den beiden Spielern um Bazina und Payer handelt ist fast offiziell).

Wenn ein Mitläufer wie Katzer nach eigenen Angaben ca. 500k verdient wundert mich nix mehr.

Hoffentlich stimmt das nicht. Vor allem bei Payer! Woher stammen diese Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich kann mir nicht vorstellen das payer 900k verdient!

Wenn, dann Hofmann und Bazina. Ansonsten käme ich mir an Hofmann seiner Stelle anständig pflanzt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.