Recommended Posts

Wichtiger Spieler

... die heißesten transferthemen bei grün weiß sind ein angeblich großes österreichisches mittelfeldtalent, das bereits in holland und england in den diversen nachwüchsen gelernt hat und rapid als seinen lieblingsklub angibt ...

damit ist wohl MARIO LÖSCH (mittelfeld) gemeint, der bei heerenveen u19 gespielt hat + jetzt bei derby county u19 ist

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/652...sch/profil.html

Rapid und Mattersburg hatten Kontakt mit Lösch (quelle bvz.at)

Hierzulande stehen für den Kicker zwei Klubs im Fokus: „Rapid und der SV Mattersburg haben ihr Interesse bekundet, aber zuerst müsste ich einmal zu den Amateuren“, denkt Lösch noch über die Angebote aus Österreich nach.

und er wurde schon beim testspiel gg. st. margarethen eingesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

So.

Mit Maierhofer haben wirs uns verscherzt.

:verbot: Er hat es sich mit uns verscherzt.

´Die Transferzeit hat ja erst angefangen da wird sicher noch einiges passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Griaß eich

Sodala

bis 10.5 steht der gesamte kader für die saison 08/09

ich bin begeistert: von uns steht nichts in den medien ==> gutes zeichen (ok von den anderen klubs auch nicht, aber wenn wir an jemanden interessiert sind, wird das meistens breitgetreten.

Dafür wid die überraschung bezügl. neuer spieler umso größer sein, wenn wir (bzw. ihr) jetzt no nix wisst.

Auf jedenfall kann ich sovie sagen dass die stürmer gefunden sind.

Und ein allerletztes mal. Pacult und AH halten sehr sehr viel von Gartler, trotzdem ist vorgesehen gartler als stürmer nummer 4 im kader zu haben. Wie soll ein stürmer aus der Red Zac sofort stammspieler bei uns werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlich läuft ja bisher alles wie geschmiert, fass ich mal zusammen... jancker wär zwar wunderbar nostalgisch gewesen, aber im endeffekt nix für die zukunft -> verlängert beim svm / kolousek sehr guter kicker, aber auch nix für die zukunft und von der position her wohl auch uninteressant -> geht zum sv wiener magna schwanenneustadtwasauchimmer / der, mittlerweile anscheinend verpöhnte, maierhofer wird uns aufgrund fehlenden glaubensbekenntnisses wieder richtung weg vom erfolg verlassen / der überbezahlte bazina hat angst vor österreichs nachwuchssturm hoffer - gartler und flüchtet wiedereinmal, diesmal dorthin wo er damals hergekommen ist... / einziger neuzugang ist bisher rz-torschützenkönig in spe und rapideigengewächs rene gartler / die heißesten transferthemen bei grün weiß sind ein angeblich großes österreichisches mittelfeldtalent, das bereits in holland und england in den diversen nachwüchsen gelernt hat und rapid als seinen lieblingsklub angibt und österreichs u20 nationaltorwart, der bei den amateuren den anteil der auf -er endenden namen erhöhen soll / weiters noch toth (auch nachwuchshoffnung), weber (auch jung, talentiert, pacultgewächs), schrammel (rapidgewächs, wieder heim) / vermutlich wird uns der alte hiden verlassen, wenn nicht ist er wohl nur backup / und die hölzl-sache, der ja auch grad mal 23 ist, ist als kaderergänzung sicher kein haxnbruch...

naja, ich sag mal auch 2 stürmer sind notwendig und ein RM. sonst bin ich glücklich mit dem weg, der eingeschlagen wird. also mir gefällt, was ich da zusammengefasst hab... :smoke::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Griaß eich

Sodala

bis 10.5 steht der gesamte kader für die saison 08/09

sehr gut!

so kann PP mit den Spielern ihn eine gute Vorbereitung gehen wenn alle Spieler vorhanden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kenne nicht alle quellen von burschi, aber ich weiß aus verlässlicher quelle, dass der 10.05. bei weitem nicht der abschluss unserer transferaktivitäten sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@ picard:

warum einen DM? haben wir nicht mit kulo, harding und mika genug auf der position?

ich mach mir im sturm mehr sorgen...

Naja. Ein 2. Mika wär auch nicht schlecht. ;)

Aber nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kenne nicht alle quellen von burschi, aber ich weiß aus verlässlicher quelle, dass der 10.05. bei weitem nicht der abschluss unserer transferaktivitäten sein wird...

auch ich hab meine zweifel darob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

meine verlässliche quelle sagt mir, dass alles gut wird... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem stimme ich zu 100% zu.

und zu dem thema neuer tormann, wieviele Goalies brauchen wir denn noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

auch ich hab meine zweifel darob.

Also ich halte es für möglich, wir brauchen ja nur 2 Stürmer und ich glaub nicht, dass der Ali das ganze Frühjahr Däumchen gedreht hat, der wird ein paar Spieler auf der Liste haben oder die 2 Variante es bleiben Maierhofer und Bazina :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vom angeblichen interesse an leitner steht hier aber nix...

na zum Glück was willst mit 11 Toren in der Regionalliga is nicht all zu viel in der RLW gibs Kicker mit 30 Toren und die Saison ist noch nicht beendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten