Recommended Posts

trolldad

also mörz wird nicht zu uns stoßen (und mMn ist das gut so!)

jedoch werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem einen mattersburger bei uns sehen ab sommer (genaueres unter der woche)

pucher? der war gestern zumindest im stadion, wie auf premiere zu sehen... :=

bin jedenfalls gespannt (und irgendwie auch ängstlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fuchs ist ein Kandidat, der wollte eigentlich auch schon zu uns.

Ein weiterer wäre Mravac ! (vielleicht wird der Östererreicher)

Daß Carsten J. immer wieder betont, daß die Rapidzeit eine seiner schönsten in seinem Leben war (detto Didi K.) ist auch nix Neues.

Daß man Atan wieder gerne zurückgeholt hätte, ist auch kein Geheimnis, jedoch hat sich das seit der Diskosesion ein wenig geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Burschi

"jedoch werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem einen mattersburger bei uns sehen ab sommer (genaueres unter der woche) "

Bitte du jetzt sprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also Mörz würde mir seh gut gefallen!!!

Wäre endlich wieder so ein "echter" Rapidler von der Einstellung von der Laufstärke vom Ergeiz vom Temprament her.

WIR brauchen einfach wieder solche richtigen "Unsympatla"

Erinnert mich sehr an den Didi Kühbauer!Und so einen hät doch sehr gerne bei Rapid!

jedoch werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem einen mattersburger bei uns sehen ab sommer (genaueres unter der woche)

Da tipp ich eher auf Jancker oder Naumoski!

Fuchs Vertrag bis 2009 wenn gute EM dann sowiso weg (ins Ausland)

Atan auch Vertag bis 09 wär sehr teuer und undiszipliniert sowas passt zum Peter Pacult sicher nicht!!

Mörz wäre sicher ein Traum aba auch Vertrag bis 09 dh.wieder teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alles nur nicht oberprolet mörz!

jancker kann auch keiner brauchen, weil er einfach einen hauch zu alt ist, mMn.

mit naumoski würden sich die verantwortlichen auch keine freunde machen unter den rapidlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

fuchs hat meines wissens vertrag bis 2009, den werden wir uns sicher nicht leisten können/wollen. weiters denke ich, dass kavlak im sommer nicht weg sein wird, da er sich mmn. kaum weiterentwickelt hat. hertha wäre derzeit sicher eine nummer zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

fuchs hat meines wissens vertrag bis 2009, den werden wir uns sicher nicht leisten können/wollen. weiters denke ich, dass kavlak im sommer nicht weg sein wird, da er sich mmn. kaum weiterentwickelt hat. hertha wäre derzeit sicher eine nummer zu groß für ihn.

Ja und außerdem wenn wir Meister werden hat er die Chance in der Championsleague zu spieln und bei Hertza würde er nur im Nirvana der deutschen Bundesliga herum gurken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab mir grad den Kader der Mattersburger angeschaut

Folgende Spieler könnten in Frage kommen mMn.

- Naumoski :mad:

- Jancker :confused:8P

- Fuchs, Mörz

- Einer aus dem Verteidigertrio Pöllhuber, Csizmadia und Mravac

wobei ich bei den Verteidigern ned wüsst wieso da mit Eder, Patocka, Tokic, Hiden?, Dober, Thonhofer, Katzer genug Abwehrspieler zu Verfügung stehen würden...

:support: Burschi sag was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würd gern Hamdi Salihi im Rapid Dress sehen, der is net so schlecht. Zumindest mal Leihweise. Aber ich glaub kaum, dass Ried den auf Leihbasis hergiebt.

Fabiano können sie auf jeden Fall hergeben. Der bringt soviel wie ein Stein schwimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mmn. kann es sich nur um fuchs oder mörz handeln, die für österreichische verhältnisse, sicher gute kicker sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fuchs wäre absolut okay, mörz brauche ich wirklich nicht. ich hoff der bleibt bei den mattersburgern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

OT: Was das mit der Sommertransferzeit zu tun hat :ratlos:

Mit Fuchs könnt ich mich auch anfreunden, eventuell noch mit dem ein oder anderen aus dem von mir genannten Verteidigertrio.

2 weitere Spieler, die ich (zugegeben nur aus Zusammenfassungen) ned schlecht find und ich mir im Rapiddress vorstellen könnt: Wendel und Saurer vom LASK.

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich kann fuchs' fresse zwar nicht leiden, aber vom potential her voll okay

der Rest der M'burger : nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich brauch keinen Mattersburger, das Wichtigste ist Maierhofer irgendwie zu halten (vielleicht vom Kavlak- Erlös). Fabiano, Kulovits nein danke, Sara und Harding eignen sich als Ergänzungsspieler. Boskovic halten, Bazina zu verringerten Bezügen. Statt Kavlak: Vielleicht Salmutter, der wird im Sommer ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten