Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin schon gespannt wer da für Bazina kommen soll (nochmal, bitte nicht Mössner!

mössner kommt sicher nicht.

zum einen wird man sich bei einem bazina-abgang um einen ähnlichen stürmer umschauen. zum anderen hat kärnten ja (angeblich) noch eine option auf den stürmer. also dürfte wohl wieder eine ablöse fällig sein, die RAPID nicht zahlen wird. damit scheidet mössner auch als möglicher maierhofer-ersatz aus.

nach neuestem stand der gerüchte wird der sturm für nächste saison wohl wie folgt aussehen:

hoffer - maierhofer (oder neuer brecher) - neu - gartler

würde mir gefallen (sofern man bazina entsprechend ersetzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

man sollte trotz allem den Namen Jancker nicht vergessen.

Dieser Name geistert in Wien 14. herum und das nicht unhäufig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ich glaub auch, dass man den turban-carsten auf der rechnung haben sollte, wenn maierhofer weggeht... und was bei rapid so sache ist weiß der kerl auch... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich persönlich halte jancker für eine viel bessere investition als maierhofer, da ich spielerisch mehr von ihm halte und günstiger wird er auch zu haben sein.

[x] pro jancker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wenn Jancker dann nur einen leistungsbezogenen Vertrag sonst wär des reine Geldverschwendung. Genauso halte ich eine hohe Ablösesumme für den Maierhofer für Geldverschwendung. Zu Lösch und Toth ist nur zu sagen her mit den jungen Burschen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

die kaderplanung hört sich ja diese saison bis jetzt nicht schlecht an.

ein name, der auch schon in diesem forum erwähnt wurde, fehlt mir lieder: adnan mravac!

wie schauts aus mit dem burschen? wär doch ein guter hiden-ersatz bzw. ein defensiv-allrounder! ich denk mal, dass dessen verpflichtung aber stark mit einem transfer von weber zusammenhängt. wenn beide kommen, hätten wir ja schon bald ein überangebot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hab schon selbst gg. toth gespielt, und muss sagen, der ist schon erstaunlich gut für seine 18 jahre. ein spielmacher eben, der auch noch torgefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zach was gehtn jetzt ab, zuerst heißts es sollen alle gehalten werden, keiner wird uns verlassen... 3 seiten später wieder alles anders...

stellts euch das mal vor worst case was ich hier so gelesen hab:

kavlak geht, korkmaz geht, bazina geht, maierhofer geht...

sagmal gehts noch? 8P

tolle alternativen kommen... vaclav... uhu... ich will das alle bleiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bazina hat sich nicht wirklich eingefunden in Hütteldorf, daher habe ich kein Problem, wenn wir ihn auswechseln.

Maierhofer, Hoffer, Gartler, Jancker oder ein anderer Routinier.

Bei Klein wird das Match mit den Veilchen spannend!!

Hiden gegen Weber tauschen, einen 4ten IV (warum kein Ama??) - Tokic, Patocka, Eder sollten grundsätzlich reichen!!

Im Mittelfeld sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf, nicht mal wenn Kavlak geht, es sein denn man hat die Chance auf einen jungen ala Weber und Klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ein phantom UND ein turban in hütteldorf, des wär a wahnsinn ;)

jancker is ja ablösefrei zu haben, und er will nach hütteldorf .. ich glaub ned dass wir ihn mit geld eindecken müssen, um ihn herzubringen, und an stammplatz wird er auch ned fordern (denk i mir zumindest). bin stark für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also derzeitige gehandelte Transfers:

ich poste nicht meine meinung sondern nur infos

Weber - Pacult will ihn, Schinkels will Hiden, Weber will unbedingt zu uns, der Transfer ist fast durch

Gartler wird zurückkehren und auch nicht mehr verliehen

Fabiano wird gemeinsam mit Frank an Lustenau verliehen.

Bazina is weg.

Bei Maierhofer hab ich nichts neues gehört

Die Ersatzleute für Kavlak/Korkmaz wären: Kolousek, Hölzl, Junuzovic oder Klein

Denkt sich inetwa mit meinen Infos. Ausser bei den Stürmern - da hätten wir, wenn es nach Dir geht nur mehr Maierhofer,Hoffer und Gartler. Und das ist schlichtweg herzlich wenig, wenn man international spielen möchte !

Jancker ist nachwievor ein Thema und würde gut zu dem Sturm passen. Jancker ist seit Winter bei uns ein Gesprächsthema.

Mravac ist auch noch ein Thema.

Und daß der Feldhofer eine Ausstiegsklausel hat, ist auch bekannt.

Weiters ist noch die Frage, was mit Mario Sara geschieht.

Transfergeschichten hängen auch davon ab, ob noch ein Sponsor kommt - da wurden ja in den letzten Tagen einige Firmen genannt, die auch als möglicher Bundesligasponsor in Frage kommen könnten.

Weiters will man eventuelle zusätzliche Kaderinvestitionen auch von der Cl-Vorrundenauslosung abhängig machen - könnte heissen, wenn es eine machbare Auslosung in der 2.Vorrunde gibt (wenn wir gesetzt sind und keinen Horrorgegner bekommen !) kommt noch ein leistbarer Spieler.

Weiters schaut man, daß Steffen endlich die Staatsbürgerschaft bekommt - auch das kann in Transfersachen nicht unentscheidend sein.

Vorrangig aber: leistbare Spieler, große Sprünge wird es nicht geben. (eigentlch wie letztes Jahr !)

Der Kader soll gehalten werden - bis auf zu teure Spieler, die die Leistung nicht unbedingt bringen - eben wie Bazina !

Achtung auch auf die Lizenzvergabe - das ist auch ein Thema !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Achtung auch auf die Lizenzvergabe - das ist auch ein Thema !

die ist am montag

rapid wird die lizenz aber diesmal ohne auflagen beim ersten anlauf erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hiden zurück bei Rapid laut heutiger Krone, er will seinen Vertrag bis 2009 erfüllen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hiden zurück bei Rapid laut heutiger Krone, er will seinen Vertrag bis 2009 erfüllen :ratlos:

Aber nur mit Stammplatzgarantie auf der Ersatzbank. Eder-Patocka-Tokic sind mittlerweile alle vor ihm zu reihen.

Hiden hat viel für uns geleistet, seine Zeit (bei uns) ist imho vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Bevor wir irgendeinen Blödsinn machen nur um ihn loszuwerden (Teil des Vertrages abfinden und kostenlos freigeben) nehmen wir ihn besser zurück. Bei einem Jahr Laufzeit ist nix verhaut, außerdem ist er einer den man in der Not jederzeit bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten