Derby Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2008 Also Fabiano wird bei Pacult keine allzu große Rolle spielen, davon kannst du ausgehen. Dein Wort in Pacults Ohr, aber so recht daran glauben kann ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2008 Ich wollte einige wochen lang abwarten und beobachten. Ihr alle (zumindest die älteren semester, kennt meine meinung zu Bazina (super kicker, unverzichtbar, usw.) ich habe mir die letzten matches von lustenau zukommen lassen, da man ja in der konferenz nicht besonders viel sieht (laufwege, spielintelligenz, usw.) Es kann nur eine Lösung in der Akte Bazina geben: So leid das meinem eleganten Fußballer liebenden Herz tut, aber Bazina muss weg. Gartler ist eine (vielleicht nicht ganz so technisch beschlagene) Kopie von Bazina, was die Spielintelligenz betrifft. Mit dem Vorteil dass Gartler kopfballstärker ist. Tempomäßig würd ich den Gartler auf einer stufe mit dem Thonhofer oder steffen stellen. Natürlich muss man abwarten wie er sich in der ersten liga machen würde. Ich habe schon sehr viele zweitligaspiele gesehen und ich muss sagen, bei Gartler habe ich genauso ein gefühl wie wenn man einen sündhaft teuren wein mit cola mischt. Der ist in dieser Liga falsch. Allein wie er sich präsentiert sagt aus, dass es für diesen burschen nur eine liga geben kann, und das ist die höchste liga. Ich kann mich nur wiederholen, aber der Typ wird uns helfen und innerhalb kürzester zeit stammspieler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. April 2008 Forza Gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. April 2008 Also die Statistik würde auf jedenfall für Gartler sprechen - vor einem Jahr wollte fast jeder Mössner bei uns sehen, nur weil er in der Red Zack nach belieben genetzt hat, jetzt netzt ein Eigener von uns wie er will, daher hat er sich auf jedenfall eine Chance verdient! Die Frage ist nur ob der Rene sich den Konkurrenzkampf antun will, was man hört will er ja nicht als 3. oder 4. Stürmer retur kommen - aber einen Stammplatz kann er sich nicht erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Jeder der gut ist bekommt sowieso einen Stammplatz da braucht er keinen geschenkt bekommen, auf jeden Fall muss GARTLER zurück!!!! ich mein was soll das, was soll der bursch noch machen ausser Torschützenkönig werden? Ich wär richtig angfressen von die Beteiligten wenns net so wär, den Fabiano braucht wirklich ka Sau. Und bei uns schiesst fast ein jeder seine 10 tore wenn er halbwegswas drauf hat als Stürmer. Siehe Maierhofer ("zu kurz eingesetzt), Bazina, Hoffer bearbeitet 19. April 2008 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. April 2008 Ich wollte einige wochen lang abwarten und beobachten. Ihr alle (zumindest die älteren semester, kennt meine meinung zu Bazina (super kicker, unverzichtbar, usw.) ich habe mir die letzten matches von lustenau zukommen lassen, da man ja in der konferenz nicht besonders viel sieht (laufwege, spielintelligenz, usw.) Es kann nur eine Lösung in der Akte Bazina geben: So leid das meinem eleganten Fußballer liebenden Herz tut, aber Bazina muss weg. Gartler ist eine (vielleicht nicht ganz so technisch beschlagene) Kopie von Bazina, was die Spielintelligenz betrifft. Mit dem Vorteil dass Gartler kopfballstärker ist. Tempomäßig würd ich den Gartler auf einer stufe mit dem Thonhofer oder steffen stellen. Natürlich muss man abwarten wie er sich in der ersten liga machen würde. Ich habe schon sehr viele zweitligaspiele gesehen und ich muss sagen, bei Gartler habe ich genauso ein gefühl wie wenn man einen sündhaft teuren wein mit cola mischt. Der ist in dieser Liga falsch. Allein wie er sich präsentiert sagt aus, dass es für diesen burschen nur eine liga geben kann, und das ist die höchste liga. Ich kann mich nur wiederholen, aber der Typ wird uns helfen und innerhalb kürzester zeit stammspieler sein. ganz genau, Gartler hat die Chance in der Red Zac auf sich aufmerksam zu machen sehr gut erfüllt und jetzt muss er einfach in die höchste Klasse und das nicht irgendwo sondern bei Rapid! Sollte jedoch Maierhofer den Club verlassen brauchen wir für vorne eine adequaten Funkturm Ersatz, weil unser Spiel dadurch wesentlich effizienter wird wie man in letzter Zeit gesehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2008 Also die Statistik würde auf jedenfall für Gartler sprechen - vor einem Jahr wollte fast jeder Mössner bei uns sehen, nur weil er in der Red Zack nach belieben genetzt hat, jetzt netzt ein Eigener von uns wie er will, daher hat er sich auf jedenfall eine Chance verdient!Die Frage ist nur ob der Rene sich den Konkurrenzkampf antun will, was man hört will er ja nicht als 3. oder 4. Stürmer retur kommen - aber einen Stammplatz kann er sich nicht erwarten! ich habe auch einige mössner spiele gesehen und war nie so überzeugt. Mössner hat in der Red Zac gut gespielt und viel getroffen keine frage. für mich zählen jedoch die eindrücke während eines spieles fast mehr als die tore und da is gartler um 2 bis 3 klassen über den mössner zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 19. April 2008 Ich wollte einige wochen lang abwarten und beobachten. Ihr alle (zumindest die älteren semester, kennt meine meinung zu Bazina (super kicker, unverzichtbar, usw.) ich habe mir die letzten matches von lustenau zukommen lassen, da man ja in der konferenz nicht besonders viel sieht (laufwege, spielintelligenz, usw.) Es kann nur eine Lösung in der Akte Bazina geben: So leid das meinem eleganten Fußballer liebenden Herz tut, aber Bazina muss weg. Gartler ist eine (vielleicht nicht ganz so technisch beschlagene) Kopie von Bazina, was die Spielintelligenz betrifft. Mit dem Vorteil dass Gartler kopfballstärker ist. Tempomäßig würd ich den Gartler auf einer stufe mit dem Thonhofer oder steffen stellen. Natürlich muss man abwarten wie er sich in der ersten liga machen würde. Ich habe schon sehr viele zweitligaspiele gesehen und ich muss sagen, bei Gartler habe ich genauso ein gefühl wie wenn man einen sündhaft teuren wein mit cola mischt. Der ist in dieser Liga falsch. Allein wie er sich präsentiert sagt aus, dass es für diesen burschen nur eine liga geben kann, und das ist die höchste liga. Ich kann mich nur wiederholen, aber der Typ wird uns helfen und innerhalb kürzester zeit stammspieler sein. ahh, dein wort in meinem und gottes ohr! angenommen wir werden meister. dann heißt die nexte mission wohl cl. DORT gibt es wahrscheinlich keine einzige mannschaft, die grad mal 4 stürmer im kader hat. rotation, konkurrenzkampf, unterschiedliche spielertypen. hoffer bleibt, fabiano auch. die option auf gartler wurde gezogen, das heißt er kommt wohl zurück (juhu! . es hängt nicht davon ab ob maierhofer und/oder bazina bleiben. gehen beide, werden auch 2 neue stürmer kommen. fabiano wurde nur alls backup gehalten. was willst mehr, der is jung, will sich beweisen und kostet als brasilianischer nachwuchskicker, den sonst anscheinend niemand wollte, einen feuchten schaaß im vergleich zu den anderen 4 stürmern. frank wird erst mal eine leihoption sein, wahrscheinlich eh nach lustenau, weil das funktioniert anscheinend bestens. also die frage ist eindeutig nur: werden wir meister? dann brauchen wir maierhofer oder einen ersatz für ihn. und wenn ma die cl in angriff nehmen wird auch das geld da sein um bazina zu verlängern, wenn er das bisserl vom gehalt runter gehen wird und das wird er... alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2008 kurze info zu veli kavlak: derzeit sieht es sehr nach abschied aus, auch wenn die em in weitere ferne gerückt ist. hertha ist dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. April 2008 kurze info zu veli kavlak: derzeit sieht es sehr nach abschied aus, auch wenn die em in weitere ferne gerückt ist. hertha ist dran. Woher weiß der kleine David das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2008 Woher weiß der kleine David das? bleibt mein geheimnis...aber die quelle is für gewöhnlich sehr verlässlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2008 mMn derzeit ein durchaus verschmerzbarer verlust vor allem wenns ne menge knete gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) vor allem wenns ne menge knete gibt vielleicht hört dann das gesudere von kuhn & edlinger wegen geldknappheit zumindest für a kurze zeit auf. des is kaum auszuhalten momentan bearbeitet 19. April 2008 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2008 kurze info zu veli kavlak: derzeit sieht es sehr nach abschied aus, auch wenn die em in weitere ferne gerückt ist. hertha ist dran. tja meine worte, aber mir glaubt niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 19. April 2008 mMn derzeit ein durchaus verschmerzbarer verlust vor allem wenns ne menge knete gibt vor allem NUR wenns ne menge knete gibt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts