Recommended Posts

Living the Dream!

Thread kann geschlossen werden, saemtliche Gelder fliessen ab sofort in das ASB und deren Moderatoren/Gremiumsmitglieder, da bleibt fuer Spieler nix mehr uebrig. True Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Herst hawara du konnst ned mal unsere spielernamen richtig schreiben ....

könntest ned einfach ruhig sein und a ruh geben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Herst hawara du konnst ned mal unsere spielernamen richtig schreiben ....

könntest ned einfach ruhig sein und a ruh geben?!

Du... ein Schuss Ironie war da schon drinnen. Glaubs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Meiner Meinung nach wirkt sich das nicht nur auf Ümits Position aus, sondern auch auf die von Boskovic. Gut möglich, dass Kolousek rechts spielt, SHFG zentral und Ümit links. Für mich ist das sowieso hinfällig, weil ich nicht an einen Abgang von Kavlak glaube.

sehr sehr unwahrscheinlich, im normalfall taucht kolousek auf dem linken flügel auf und zieht dann in die mitte. bei tirol hat er alle freiheiten und deshalb wir das komplette feld beackert was dazu führt dass man ihn hin und wieder auch rechts findet. trotzdem wäre er für mich eher kein kandidat fürs rechte mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Für was brauchen wir einen Kolousek?

haben doch e 2-3 Junge Hupfer ...

da brauch ma wirklich nicht so einen alten Knacker, auch wenn er ein guter Knacker ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich glaube nach wie vor, dass kavlak bleiben wird. seine leistungen in dieser saison waren alles andere als überragend. wenn er ins ausland will sollte er schon einen fixen stammplatz haben und damit meine ich unumstritten sein, wie zb. ein hofmann oder boskovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich glaube nach wie vor, dass kavlak bleiben wird. seine leistungen in dieser saison waren alles andere als überragend. wenn er ins ausland will sollte er schon einen fixen stammplatz haben und damit meine ich unumstritten sein, wie zb. ein hofmann oder boskovic.

so wie Garics und Kienast ? :clever: ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mein Wunsch-LV für die Stammelf ... aber da müßte Weihnachten und Ostern schon zusammenfallen!!! Aber bekanntlicherweise stirbt die Hoffnung ja zuletzt ...

http://www.laola1.at/429+M53d6b7386b4.html

Könnte ich mir übrigens gut vorstellen, daß er zu euch wechselt - dann aber sicher nicht als LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Könnte ich mir übrigens gut vorstellen, daß er zu euch wechselt

Hat Vertrag bis Mitte 2009 hab ich das richtig in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du willst Fuchs als linken Verteidiger? Da kömma gleich zu zehnt spielen.

Wieso nicht ... mit dem Ümit/Veli zusammen (gehe jetzt einmal davon aus, dass der Kolousek nicht zu uns wechselt) eine linke Flügelzange wie sie es in Ö kein zweites Mal gibt.

MMn (!) ist der Fuchs defensiv so stark wie unser Dober . Er ist bei weitem nicht so verletzungsanfällig wie Mecki, wesentlich antrittsstärker und seine Flankenläufe sind gefürchtet in der österr. BL

Und ich könnte mir gut vorstellen, dass unser PP auf so einen Spielertypen "steht", ohne jetzt seine Meinung/Einschätzung über ihn wirklich zu kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so wie Garics und Kienast ? :clever: ..

es kommt drauf an welche ansprüche man hat. niemand würde es verstehen, wenn kavlak nach norwegen zu ham kam oder in die 2. italienische liga wechseln würde.

dass sich die beiden gut schlagen ist eine andere frage.

Hat Vertrag bis Mitte 2009 hab ich das richtig in Erinnerung?

soweit ich weiß schon. im laola1 interview heute, hat er gemeint, dass diese saison fix die letzte in mattersburg ist und er den nächsten schritt waagen wird. das heißt für mich ausland, vermutlich deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten