Martin83 Stammspieler Geschrieben 10. April 2008 der typ is doch auch schon 30. und dafür viel zu teuer. das is alles nur gerede ohne reellen hintergrund, soweit ich das als aussenstehender beurteilen kann. Pro Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. April 2008 ähm. wegen kolousek. ihr redet da kein wort über ümit. hab ich was überlesen oder was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2008 ähm. wegen kolousek. ihr redet da kein wort über ümit. hab ich was überlesen oder was?? warum sollten wir im sommertransferzeit thread übern ümit reden, der wird wohl bei rapid bleiben, da es keinerlei gerüchte gibt. warum sollte er also thema sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. April 2008 ja. das weiß ich. aber es wird hier immer nur von kavlak-abdrängen geredet. soweit ich weiß ist aber ümit derzeit vor kavlak. und icj konnte entnehmen dass ihr kolousek net auf der bank wollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2008 ja. das weiß ich. aber es wird hier immer nur von kavlak-abdrängen geredet. soweit ich weiß ist aber ümit derzeit vor kavlak. und icj konnte entnehmen dass ihr kolousek net auf der bank wollt der wird auch nicht auf der Bank sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 10. April 2008 ähm. wegen kolousek. ihr redet da kein wort über ümit. hab ich was überlesen oder was?? ähm, ich versteh nicht warum viele immer nur auf die grundelf schauen.. wir brauchen einfach einen möglichst qualitativ hochwertigen kader, einerseits um ausfälle besser kompensieren zu können, andererseits um einen konkurrenzkampf aufrechterhalten zu können.. oder willst du dass ümit einfach mal die ganze saison über gesetzt ist, falls veli geht und niemand kommt falls kolousek leistbar ist, dann her mit ihm, ablösefrei ist er ja meines wissens sowieso.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. April 2008 falls kolousek leistbar ist, dann her mit ihm, ablösefrei ist er ja meines wissens sowieso.. nichts gegen Tirol aber wenn die ihn sich leisten können dann wir auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 genau der meinung bin ich auch, leisten sollten wir ihn uns können. cybert deiner meinung bin ich ebenfalls. vorallem auch was taktische überlegungen sind wir dann nicht wirklich zu durchschauen, entweder wir spielen mit einem schnellen ümit oder mit einem kreativen kolousek, bla bla bla. xD man kann sich dann auch besser auf die gegener einstellen mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2008 Meiner Meinung nach wirkt sich das nicht nur auf Ümits Position aus, sondern auch auf die von Boskovic. Gut möglich, dass Kolousek rechts spielt, SHFG zentral und Ümit links. Für mich ist das sowieso hinfällig, weil ich nicht an einen Abgang von Kavlak glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 10. April 2008 man hätte dann 4 Spieler für 3 Positionen, wobei SHFG, Bosko, Kolo klar die ersten 3 wären. Ümit würde aber auch zu extrem vielen Einsatzminuten kommen.(Halb-Stammspieler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2008 man hätte dann 4 Spieler für 3 Positionen, wobei SHFG, Bosko, Kolo klar die ersten 3 wären. Ümit würde aber auch zu extrem vielen Einsatzminuten kommen.(Halb-Stammspieler) Ümit würde sich schon durchsetzen, er wird auch immer effektiver. Aber, mMn sowieso hinfällig, weil Kavlak nicht wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2008 man hätte dann 4 Spieler für 3 Positionen, wobei SHFG, Bosko, Kolo klar die ersten 3 wären. Ümit würde aber auch zu extrem vielen Einsatzminuten kommen.(Halb-Stammspieler) deine Reihung passt nicht wirklich - SHFG, Boskovic und Kolousek sind eher zentrale Spieler mit den ungefähr gleichen Qualitäten (technisch stark, Übersicht, starke Freistösse, gutes Pass Spiel usw) hingegen ist Ümit rein am Flügel beheimatet wo er wiederum seine grosse Stärke die Schnelligkeit brilliant ausspielt! Wenn jetzt also die 3 von dir genannten Spieler spielen würden sie sich warscheinlich gegenseitig die Räume wegnehmen und es wär auch keine Pass Alternative am Flügel da weil Ümit ja nicht spielt... ich denke bei einer Verpflichtung von Kolousek eher an eine Entlastung von SHFG und Boskovic - es wird warscheinlich nicht nochmal so kommen das beide kaum bzw nie verletzt sind und dann wär Kolousek genau die richtige Alternative... Naja vielleicht werd mas bald sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2008 meiner Meinung nach ist Kolosek einer der besten Spieler der liga! und wenn es möglich ist würde ich ihn auch gerne bei uns sehen. dan würde der Kader mehr Qualität bekommen! aber anderaseits wäre es für die jungen spieler sicher nicht so gut! Wenn man einenen über 30 jährigen holt und den jungen erfolgshungrigen, talentierten spielern vorsetzt! ich denke mit Kayhan und Prokopic hat man doch 2 sehr gute Nachwuchstspieler die bei denn Amatueren eigentlich immer gute Leistungen bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 10. April 2008 kurze frage: warum BRUCE Eder?[bRUCE?] hat das was mit Bruce Willis zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) kurze frage: warum BRUCE Eder?[bRUCE?] hat das was mit Bruce Willis zu tun? Bruce Lee. Den Namen hat er sich nach seiner Attacke gegen Leonardo erarbeitet. bearbeitet 10. April 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts