Recommended Posts

ASB-Messias

Danke GWM, da brauch ich nicht mehr so ausholen.

Wenn man mit Bazina´s Spielweise nichts anfangen kann, ist das OK und eine andere Sache. Dass er aber enorm wichtig für unser Spiel ist, muss auch der dümmste eingestehen.

Aber ja ich gebe natürlich recht, es fehlt uns weiterhin ein Fjörtoft, Rene Wagner, Stumpf,....einer der mal eben 15-20 Tore in der Saison macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

für eine hängende spitze?

del piero ist auch hängende spitze, spielt seit 1993 bei juve, bei 165 tore macht dies 11 Ligatore im Schnitt! mmh? del piero, eine lachnummer?

Bazina mit Del Piero zu vergleichen ist schon ein starkes Stück :)

Und bitte spar dir solche Bemerkungen von wegen ich kenn mich im Fussball nicht aus - mir gefällt Bazinas Spielweise einfach nicht und ich bin halt der Meinung das andere Stürmer uns mehr bringen würden, darum wärs mir recht wenn er im Sommer weg wäre

Du siehst das halt anders, das widerum versteh ich nicht, deswegen sag ich aber nicht gleich du kennst dich nicht aus...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

darf man diesen beitrag des "bissi betrunkenen" burschi jetz ernst nehmen, oder waren das nur träume in deiner fettn?

Da war doch schon vor etwas längerer zeit, die rede von einem sponsor aus der telekom branche, aber das hat sich eben mit t-mobile gespießt... wer weiß, ganz abwegig find ich das nicht. SK Rapid Orange Wien. *gg* naja... man wird sehn.

Die sache mit pro7 bzw. sat1 würd dann so ablaufen, dass die die rechte an den übertragungen haben, oder wie? so wies bei dir bayern im uefacup mit pro7 is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte bazina für einen ganz ganz wichtigen spieler...nicht, dass er schon wieder der spieler mit den meisten toren bei uns ist. nein auch so im spiel. er ist praktisch bei jedem einwurf anspielbar...kann den ball sehr gut abdecken und ist technisch ganz klar einer der besten. er hat ein wenig eine aufreizende art zu spielen...stimmt...aber wenn das alles ist...seh ich absolut keinen bedarf ihn im sommer herzugeben...ganz im gegenteil.

das gilt im übrigen auch für boskovic. ein ausgezeichneter techniker. man hat das gefühl, dass er sich bei uns wohl fühlt und immer besser wird...wie bei bazina ist es aber so, dass man den eindruck hat, dass er aber noch mehr geben könnte.

wie dem auch sei: 2 mannschaftsstützen!

die EDIT meint, dass ich vor lauter geilheit aufs match heut abend...ziemlich viel blablabla von mir geb :lol:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rapid hat die letzten 2 Jahre durch den ausfall internationaler gelder (CL, EC, ect.) pro jahr 1,3 Mille Kreide gemacht.

Derzeit 2,6 Mille

Dieses Geld wird nicht zu den Unterlagen für die Lizenz dazugerechnet.

Is einfach Passives Kapital, dass halt da ist, und welches wir auch nicht leugnen können. Aber da die Lizenz aufgrund dessen erteilt wird, dass da laufende Kapital gesichert ist, ist dieses im Zuge der Liznezverteilung nicht zu erwähnen.

Natürlich müssen wir die restlichen 1,8 Mille auch bereinigen.

Ich kann gar nicht soviel f....., wie ich :kotz: möchte. Beschimpfungen darf ich mir nicht erlauben, aber ich finde es einfach nur skandalös, wie fahrlässig bei der Budgetierung (1. UEFA-Cup Hauptrunde heuer zB) umgegangen wird.

Juhu. wir haben wieder rund 25 Millionen ATS Schulden, wunderbar! Werd ma wieder die nächsten 450 Jahre lang abzahlen!

Und was heißt durch den Ausfall von Champions League? Die haben doch nicht ernsthaft mit der Champions League kalkuliert, oder? Oder handelt es sich hier um die Punktprämien (meines Wissens nach wurde mit fünf Punkten kalkuliert), die in der Gruppenphase 2005 nicht erreicht wurden?

Mir ist die Vorfreude aufs Derby schon wieder vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wer bis dato nicht kapiert hat, wie wichtig bazina für unser spiel ist, wirds wohl nie kapieren! dieses leidige thema wurde x-mal schon durchgekaut, aber es kommt halt immer wieder irgendeiner daher, der meint, dass bazina nichts bringt! wenn man lesen muss, dass sich wer jancker - hoffer - gartler - frank als sturmreihe für nächstes jahr wünscht, statt bazina - hoffer - maierhofer - fabiano, dann frag ich mich wirklich...

:kotz: ferienzeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bazina mit Del Piero zu vergleichen ist schon ein starkes Stück :)

Und bitte spar dir solche Bemerkungen von wegen ich kenn mich im Fussball nicht aus - mir gefällt Bazinas Spielweise einfach nicht und ich bin halt der Meinung das andere Stürmer uns mehr bringen würden, darum wärs mir recht wenn er im Sommer weg wäre

Du siehst das halt anders, das widerum versteh ich nicht, deswegen sag ich aber nicht gleich du kennst dich nicht aus...

SIEG :support:

bazina mit del piero ist ein optimaler vergleich. jeder ist für seien posi in seiner liga ein ausergewöhnlicher spieler. beide haben so ziemlich den gleichen torschnitt.

ich habe ja nicht bazina statt del piero bei juve, oder del piero bei rapid verglichen.

dir gefällt die spielweise von bazina nicht, dass diese aber wichtig ist fürs spiel und seine nebenleute, siehst du nicht?

du kannst hier ja mal erläutern, was dir daran nicht gefällt, wie bazina spielt?

du kannst ja mal begründen, was und welcher stürmertyp mehr bringt?

ich hoffe du bedenkst dann aber auch, dass kein bazina daneben spielt, der räume macht weil er die gegenspieler auf sich zieht. dass dann kein bazina da ist, der mit 1, 2 hackerl warten kann, bis unsere spieler nachrücken.

ansonsten hast du für mich einfach keine ahnung vom fussball, sosnt würdest du dich nicht so äussern. du kannst ja schreiben: ich mag den bazina nicht, weil er kicken kann oder weil de zoran damals im allerheiligenpark ihm ähnlich geschaut hat und den zoran hast noch nie leiden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nächstes Jahr wär mir Maierhofer, Bazina, Hoffer, Gartler am liebsten, das wird es aber nicht spielen. Daher vielleicht Jancker oder Salihi statt Maierhofer. Das ist ein Fortschritt im Gegensatz zu heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer bis dato nicht kapiert hat, wie wichtig bazina für unser spiel ist, wirds wohl nie kapieren! dieses leidige thema wurde x-mal schon durchgekaut, aber es kommt halt immer wieder irgendeiner daher, der meint, dass bazina nichts bringt! wenn man lesen muss, dass sich wer jancker - hoffer - gartler - frank als sturmreihe für nächstes jahr wünscht, statt bazina - hoffer - maierhofer - fabiano, dann frag ich mich wirklich...

:kotz: ferienzeit!!

Fabiano hättest aber nicht unbedingt anführen müssen, oder glaubst im ernst das er nächste Saison noch in der Kampfmannschaft ist?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

bazina mit del piero ist ein optimaler vergleich. jeder ist für seien posi in seiner liga ein ausergewöhnlicher spieler. beide haben so ziemlich den gleichen torschnitt.

ich habe ja nicht bazina statt del piero bei juve, oder del piero bei rapid verglichen.

dir gefällt die spielweise von bazina nicht, dass diese aber wichtig ist fürs spiel und seine nebenleute, siehst du nicht?

du kannst hier ja mal erläutern, was dir daran nicht gefällt, wie bazina spielt?

du kannst ja mal begründen, was und welcher stürmertyp mehr bringt?

ich hoffe du bedenkst dann aber auch, dass kein bazina daneben spielt, der räume macht weil er die gegenspieler auf sich zieht. dass dann kein bazina da ist, der mit 1, 2 hackerl warten kann, bis unsere spieler nachrücken.

ansonsten hast du für mich einfach keine ahnung vom fussball, sosnt würdest du dich nicht so äussern. du kannst ja schreiben: ich mag den bazina nicht, weil er kicken kann oder weil de zoran damals im allerheiligenpark ihm ähnlich geschaut hat und den zoran hast noch nie leiden können...

:) a geh da arme Zoran... - schau ein gscheiter Stürmer sollte folgende Attribute haben:

1. schnell (Bazina ist alles andere als schnell)

2. Kopfballstark (kann mich nicht erinnern das er schon mal ein Kopftor gemacht hat)

3. eine halbwegs gute Chancenauswertung (bitte erzähl mir nicht das Bazina eine gute Chancenauswertung hat!)

4. Zweikampfstark (kann man garnicht sagen denn er geht ja jedem Zweikampf aus dem Weg...)

5. Laufbereitschaft ( :nein: )

und wenn du mir einen der 5 Punkte widerlegen kannst dann kennst dich du nicht aus!

das er ein technisch sehr starker Fussballer ist steht ausser Frage, nur da haben wir auch andere...

so und da keines dieser Attribute auf Mario Bazina zutrifft will ich das er uns im Sommer verlässt - PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Fabiano hättest aber nicht unbedingt anführen müssen, oder glaubst im ernst das er nächste Saison noch in der Kampfmannschaft ist?

ob fabiano bleibt oder nicht, ist für mich eigentlich belanglos! spielzeit erhält bei uns der 4.stürmer ohnehin nicht viel! und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem hochgezogenen ama anders wird!

ich wäre nach wie vor dafür, dass wir fabiano mal 1 jahr an einen red-zack club verleihen (zb. lustenau) um mal zu sehen, wie er sich entwickelt, wenn er regelmässige spielzeit bekommt! diverse vorbereitungsspiele haben immer wieder gezeigt, dass fabiano durchaus potenzial hat, aber dieses scheinbar aus irgendwelchen gründen nicht abrufen kann! wenn er da auch versagt, dann kann man fabiano immer noch herschenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:) a geh da arme Zoran... - schau ein gscheiter Stürmer sollte folgende Attribute haben:

1. schnell (Bazina ist alles andere als schnell)

2. Kopfballstark (kann mich nicht erinnern das er schon mal ein Kopftor gemacht hat)

3. eine halbwegs gute Chancenauswertung (bitte erzähl mir nicht das Bazina eine gute Chancenauswertung hat!)

4. Zweikampfstark (kann man garnicht sagen denn er geht ja jedem Zweikampf aus dem Weg...)

5. Laufbereitschaft ( :nein: )

und wenn du mir einen der 5 Punkte widerlegen kannst dann kennst dich du nicht aus!

das er ein technisch sehr starker Fussballer ist steht ausser Frage, nur da haben wir auch andere...

so und da keines dieser Attribute auf Mario Bazina zutrifft will ich das er uns im Sommer verlässt - PUNKT

naja über punkt 3 könnte man streiten, aber bei den anderen punkten hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten