Recommended Posts

Gast

mörz brauche ich wirklich nicht. ich hoff der bleibt bei den mattersburgern!

fußballerisch oder menschlich? aus sportlicher sicht spricht wenig gegen ihn (immer unter der voraussetzung, dass boskovic oder kavlak abgegeben werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fußballerisch oder menschlich? aus sportlicher sicht spricht wenig gegen ihn (immer unter der voraussetzung, dass boskovic oder kavlak abgegeben werden).

menschlich unter jeder sau! fußballerisch ist er nicht schlecht, ich denke aber nicht dass er boskovic ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich werf mal, ohne genaue Kenntnisse über Vetragsdauer etc. zu haben den Namen Christoph Saurer in die Runde. In den Zusammenfassungen der BuLi Spiele hat er mir eigentlich immer recht gut gefallen. Bei einem eventuellen Kavlak Abgang wäre er eventuell eine Alternative mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke halt immer das der mörz 1zu1 mit dem invanshit zu vergleichen ist. und die achse ivanshit/shfg ist unschlagbar!

ivanschitz ist aber wesentlich besser asl mörz und darüber hinaus bei gott nicht so ein schlimmer prolet! die letzten aussagen vom mörz waren ja letztklassig auch wenn er im kern nicht unrecht hatte, aber sowas kann er nicht sagen (stichwort vastic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

OT: Was das mit der Sommertransferzeit zu tun hat :ratlos:

Mit Fuchs könnt ich mich auch anfreunden, eventuell noch mit dem ein oder anderen aus dem von mir genannten Verteidigertrio.

2 weitere Spieler, die ich (zugegeben nur aus Zusammenfassungen) ned schlecht find und ich mir im Rapiddress vorstellen könnt: Wendel und Saurer vom LASK.

das von dir gennante Verteidigungstrio will ich auf keine Fall bei uns sehn, wenn ich alleine an Pöllhubers Kerze in Salzburg denke... :nein:

Wenn Kavlak was ich nicht glaube uns im Sommer verlässt würd ich eher versuchen unseren Jungen wie Kayhan oder Prokopic eine Chance geben!!!

Wendel wäre eine tolle Sache - für mich derzeit der beste defensive Mittelfeldspieler in Österreich - genau in dieser Position sind wir sowieso nicht gerade gut besetzt - leider wird da aber der Lask nicht mitspielen.

Im Sturm wär Salihi ein Wahnsinn, aber ich glaub nicht das wir uns die Blösse geben einen Spieler zu kaufen der letzten Sommer bei uns zum Probetraining war und nichts gekostet hätte, eine Saison später zu kaufen...

Naja ich würd auf jedenfall nur Spieler kaufen die auch wirklich Qualität haben - ansonsten Kader zusammenhalten und durch junge Spieler ergänzen!

Aber es wird sowieso anders kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

das von dir gennante Verteidigungstrio will ich auf keine Fall bei uns sehn, wenn ich alleine an Pöllhubers Kerze in Salzburg denke... :nein:

Wenn Kavlak was ich nicht glaube uns im Sommer verlässt würd ich eher versuchen unseren Jungen wie Kayhan oder Prokopic eine Chance geben!!!

Wendel wäre eine tolle Sache - für mich derzeit der beste defensive Mittelfeldspieler in Österreich - genau in dieser Position sind wir sowieso nicht gerade gut besetzt - leider wird da aber der Lask nicht mitspielen.

Im Sturm wär Salihi ein Wahnsinn, aber ich glaub nicht das wir uns die Blösse geben einen Spieler zu kaufen der letzten Sommer bei uns zum Probetraining war und nichts gekostet hätte, eine Saison später zu kaufen...

Naja ich würd auf jedenfall nur Spieler kaufen die auch wirklich Qualität haben - ansonsten Kader zusammenhalten und durch junge Spieler ergänzen!

Aber es wird sowieso anders kommen...

Und was ist mit Heikkinen? Als Backup reichen Harding und Kulo meiner Meinung nach vollkommen. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf. Den sehe ich nur im Sturm, sofern uns sonst kein Leistungsträger verlässt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Und was ist mit Heikkinen? Als Backup reichen Harding und Kulo meiner Meinung nach vollkommen. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Heikkinen ist gut - Wendel ist besser

bin oft im Linzer Stadion und er ist eigentlich immer der beste Spieler am Platz, nicht nur unheimlich Zweikampfstark und konditionell top, sondern er geht auch immer wieder in die Spitze mit und schiesst Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Im Sommer muss man nicht viel tun. Einen neuen Stürmer für Maierhofer holen, Fabiano und Kulovits in die Wüste schicken, Boskovic und Bazina verlängern sowie Gartler, Schrammel und unseren Amateuren eine Chance geben.

Ende der Durchsage.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Heikkinen ist gut - Wendel ist besser

sry aber das ist blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn du so oft im Stadion bist kannst du den Saurer vielleicht auch kurz beurteilen? Er hat zwar einen Vertrag bis 2009 aber...

Ich persönlich würde ned so weit gehen und sagen dass der Wendel besser als Heikkinen ist, aber neben ihm gehört Wendel sicher zu den besten DM´s der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt in Österreich keinen besseren dM als Heikkinen. Er ist ballsicher, zweikampfstark und spielt keine hektischen Pässe. Er kann nichts dafür, dass er jetzt krank ist/war und nicht so besonders gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wenn du so oft im Stadion bist kannst du den Saurer vielleicht auch kurz beurteilen? Er hat zwar einen Vertrag bis 2009 aber...

Ich persönlich würde ned so weit gehen und sagen dass der Wendel besser als Heikkinen ist, aber neben ihm gehört Wendel sicher zu den besten DM´s der Liga.

Saurer ist offensiv sehr stark, er ist schnell, wendig, hat Übersicht, kann Flanken und sein grosses Plus er kann mit beiden Füssen Tore erzielen...

Erst gesten gegen die violetten hat er ein super Tor geschossen und das zweite aufgelegt...

Seine Schwächen sind absolut im Zweikampfverhalten zu finden, da war er beim Gegentreffer gegen die Austria Schuld weil er den Ball im Mittelfeld verloren hat - aber in dieser Hinsicht ist er sicher noch Ausbaufähig - alles in allem ist mir da Ümit bei uns aber wesentlich lieber weil er an einem guten Tag alle schwindlig spielen kann - aber auch das ist Geschmacksache!!!

Vielleicht bin ich im Fall Heikkinen im Moment ein wenig geblendet weil seine zuletzt gezeigten Leistungen aufgrund seiner Krankheit nicht mehr so stark waren, aber ihr habt schon recht Mika hat eine tolle Herbstsaison gespielt -

Fazit beides sind tolle defensive Mittelfeldspieler und wir könnten uns glücklich schätzen wenn beide bei uns spielen würden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub nicht, dass wir Wendel brauchen. Es wäre sinnvoller in andere Mannschaftsteile zu investieren und nicht dort, wo wir Heikkinen und als Ergänzung Harding und Kulovits haben. Ich wär für eine Verpflichtung des ablösefreien Salmutter, der ist immerhin Ersatzteamspieler und wäre eine gute Ergänzung für unsere Außenbahn(auf jeden Fall besser als Krammer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten