moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Februar 2008 wo denn!? Oh nein, der sch.orf erwähnt Rapid, ja derfens denn des?!!1!einseinself da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2008 wo denn!? na, alzheimer? ich find das so schön, wie sich die violetten über derartige dinge aufregen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2008 da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) wie schnell der orf den rapid-fans doch das scheiß-orf-transparent verziehen hat. vielleicht sollten einfach mal an einem spieltag alle anderen Fanclubs der anderen Vereine genau soclhe Transparente aufhängen. bearbeitet 14. Februar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2008 na, alzheimer? na, leseprobleme?! wo wird denn in diesem satz etwas heruntergespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2008 wie schnell der orf den rapid-fans doch das scheiß-orf-transparent verziehen hat. vielleicht sollten einfach mal an einem spieltag alle anderen Fanclubs der anderen Vereine genau soclhe Transparente aufhängen. Ähnliche Transparente sind damals eh auch von Fans einiger anderer Klubs aufgehängt worden. Es kann aber nicht schaden, das wieder mal zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2008 na, leseprobleme?! wo wird denn in diesem satz etwas heruntergespielt?! Achja, das war ja nur eine einfache Bemerkung. Ganz wertfrei, und nicht irgendwie höhnisch, nein, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2008 Mir fehlt in dem Artikel auch irgendwie der Hinweis auf die gute Stimmung, die die Rapid-Fans beim Länderspiel gegen Schottland gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2008 abgesehen davon, dass mir der artikel aus persönlichen gründen sehr gut gefällt....ist es objektiv gesehen so, dass rapid offenbar eine doch sehr gut funktionierende PR abteilung hat. in den meisten medien ist es ja so, dass die journalisten sehr sehr froh sind, wenn sie von aussen fix fertige artikel bekommen die dann quasi mittels copy-paste reingestellt werden. die marketing abteilung von rapid hat wohl in den letzten tagen ein paar presseaussendungen zu den themen frühjahrsabo, sankt hanappi und angepeilter meistertitel ausgeschickt. das sich das in der medienberichterstattung niederschlägt (und zwar nicht nur im ORF) ist nur logisch. das ist professionelle arbeit. und niemanden hindert die konkurrenz daran es dem gleich zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2008 abgesehen davon, dass mir der artikel aus persönlichen gründen sehr gut gefällt....ist es objektiv gesehen so, dass rapid offenbar eine doch sehr gut funktionierende Lobby hat. Jetzt ist es richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2008 Mir fehlt in dem Artikel auch irgendwie der Hinweis auf die gute Stimmung, die die Rapid-Fans beim Länderspiel gegen Schottland gemacht haben. der arme Bub, was kann denn seine Mutter dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2008 zur freien verwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2008 Jetzt ist es richtig. natürlich ist pressearbeit auch eine art von lobbying... ich hab nie verstanden warum das wort LOBBY so negativ behaftet ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2008 der arme Bub, was kann denn seine Mutter dafür? er ist zu einem anderen klub gewechselt! jo derf er denn sowos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2008 der artikel ist insofern etwas lächerlich, da der "12. mann" im herbst (wo es ja auch um den titel ging) kein richtiger trumpf war. heimschlappe gegen Altach, debakel gegen Sturm, erster auswärtssieg nach einem jahrfür Salzburg... auf den ORF hintreten kann aber nie falsch sein, auch wenn ich mir dort nur mehr teamspiele antue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts