24. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

che cazzo ;)

nur 11.500 in einem heimspiel eines klubs, der das ziel meisterschaft hat, und dieses auch noch leicht erreichen kann.

und das nach der langen fussballfreien zeit!

ein armutszeugnis.

forza rückbau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich finde 11.000 + gegen Mattersburg im Februar am Freitag in einer Stadt wie Salzburg eigentlich ganz gut

Wie viele wären wohl heute zu (bsp) Austria-Altach gekommen?

edit: 4:0 Ilic

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

nur 11.500 in einem heimspiel eines klubs, der das ziel meisterschaft hat, und dieses auch noch leicht erreichen kann.

und das nach der langen fussballfreien zeit!

ein armutszeugnis.

Nach dem heutigen Kantersieg wirds schon wieder werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Nett, dass der Janko anfängt zu treffen. Der Bursche soll dann bitteschön den Kienast im Nationalteam verabschieden...

Der ist wirklich um Klassen besser als der Kienast, hab den schon so lange nicht mehr spielen sehen dass meine Erinnerung a bissl verschwommen is. :D

Alleine vom Körpereinsatz und der Dynamik her ist der ein ganz anderes Kaliber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Trap wird mir vom menschlichen her abgehen. fussballerisch hat Salzburg zwar nicht so oft überzeugt, aber bei jedem interview kommt rüber, dass das ein absolut toller kerl ist. immer ein paar nette worte für den gegner über und nie den österreichischen fussball schlecht gemacht. super typ, völlig anders als etwa ein Daum. und immer mit dem ganzen herzen dabei, ich kann mich erinnern, dass er im sommer mit der mannschaft auf trainingslager in der Schweiz war und sich am abend zur vorbereitung auf die saison sogar ein testspiel von Altach angesehen hat, um alles über den ersten gegner zu erfahren.

irgendwie schade, dass er im catenaccio gefangen ist...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trap wird mir vom menschlichen her abgehen. fussballerisch hat Salzburg zwar nicht so oft überzeugt, aber bei jedem interview kommt rüber, dass das ein absolut toller kerl ist. immer ein paar nette worte für den gegner über und nie den österreichischen fussball schlecht gemacht. super typ, völlig anders als etwa ein Daum. und immer mit dem ganzen herzen dabei, ich kann mich erinnern, dass er im sommer mit der mannschaft auf trainingslager in der Schweiz war und sich am abend zur vorbereitung auf die saison sogar ein testspiel von Altach angesehen hat, um alles über den ersten gegner zu erfahren.

irgendwie schade, dass er im catenaccio gefangen ist...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.