Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Nächsten Freitag geht es in der Bullen-Arena mit der "Rückrunde" los! Zu Gast ist eine sehr unangenehme Mannschaft... der SV Mattersburg. Wer wird das Rennen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 Gegen die Mattersburger haben sich die Salzburger eigentlich immer schwer getan und schon die eine oder andere bittere Niederlage einstecken müssen. Gibt es eigentlich eine Mannschaft, gegen die Salzburg eine schlechtere Bilanz hat? Tipp: Salzburg 2-1 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Rein von der Bilanz her hat Salzburg seit der Red Bull Ära eine Bilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen gegen Mattersburg Daheim 4 Siege und 1 Unentschieden. Statistisch also sind die Fronten klar. Solchen Statistiken darf man zwar nicht glauben, ich tippe aber trotzdem auf ein 2:1 für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Bin gespannt was sie zeigen. Tippe auch auf sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Rein von der Bilanz her hat Salzburg seit der Red Bull Ära eine Bilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen gegen Mattersburg Daheim 4 Siege und 1 Unentschieden. Statistisch also sind die Fronten klar. Solchen Statistiken darf man zwar nicht glauben, ich tippe aber trotzdem auf ein 2:1 für Salzburg. Hinzu kommt aber auch noch eine Niederlage im Cup, ebenfalls zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hinzu kommt aber auch noch eine Niederlage im Cup, ebenfalls zu Hause. mhm, recht ausgeglichen die Bilanz, wenn die Cup Niederlage (allerdings nach 90 min. regulärer Spielzeit 2-2 X) mitgerechnet wird. Ich bin dennoch optimistisch und tippe auf ein 2-0! die beste bilanz haben wir gegen rapid, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) ich könnte mir vorstellen, dass es recht deutlich (3:0 aufwärts ausfällt), Trap lässt ja nun fix mit zwei stürmern spielen und Janko hat sich schon wieder warmgeschossen. würde mich wenig überraschen, wenn sich so mancher gegner im frühjahr in Salzburg eine ordentliche packung abholt. bearbeitet 11. Februar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Und mich würd nicht wundern, wenn ein Mattersburger Verteidiger in seinem Wahn den Janko gleich nach 10 Minuten so derbe umsäbelt, dass er die restliche Saison ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 Heute geht die Bundesliga wieder weiter Hoffentlich ohne Verletzungen, mit vielen Toren und einem Salzburg-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 Hat jemand eine Idee wie unsere Verteidigung aussehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ich rechne mit einem Unentschieden Erwarte Janko und Zickler im Sturm, Vonlanthen dahinter... Hoffe dass der Mister offensiv spielen lässt und auf heiße Szenen mit Kühbauer und Co. laut bundesliga.at: Mögliche Aufstellungen: Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Vargas, Sekagya, Pamic - Ilic, Carboni, Kovac, Jezek - Zickler, Janko. Ersatz: Arzberger - Knavs, Dudic, Aufhauser, Leitgeb, Rakic, Vonlanthen Es fehlen: Mahop (gesperrt), Miyamoto (Oberschenkelmuskelriss), Bodnar (Knieverletzung) Mattersburg: Borenitsch - Mravac, Sedloski, Pöllhuber - Atan, Kühbauer, Mörz, Csizmadia, Fuchs - Th. Wagner, Jancker. Ersatz: Almer - Naumoski, Pauschenwein, Schmidt, Mansberger, Kovrig, Lindner Fraglich: Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 Mögliche Aufstellungen: Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Vargas, Sekagya, Pamic - Ilic, Carboni, Kovac, Jezek - Zickler, Janko. Ersatz: Arzberger - Knavs, Dudic, Aufhauser, Leitgeb, Rakic, Vonlanthen Es fehlen: Mahop (gesperrt), Miyamoto (Oberschenkelmuskelriss), Bodnar (Knieverletzung) ja so würde ich mir die Verteidigung eigentlich auch vorstellen nur bei Pamic bin ich mir nicht ganz sicher... Man wirds heute noch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) 1:0 JANKOOO! edit: 2:0 Zickler bearbeitet 15. Februar 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 1:0 JANKOOO! edit: 2:0 Zickler Ganz besonders freut es mich, dass der einzige Österreicher ( :aaarrrggghhh: )bei Salzburg getroffen hat. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 a so a hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts