Jump to content
Kiwi_Bob

24. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg

38 posts in this topic

Recommended Posts

Nächsten Freitag geht es in der Bullen-Arena mit der "Rückrunde" los!

Zu Gast ist eine sehr unangenehme Mannschaft... der SV Mattersburg.

Wer wird das Rennen machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen die Mattersburger haben sich die Salzburger eigentlich immer schwer getan und schon die eine oder andere bittere Niederlage einstecken müssen. Gibt es eigentlich eine Mannschaft, gegen die Salzburg eine schlechtere Bilanz hat?

Tipp: Salzburg 2-1 Mattersburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein von der Bilanz her hat Salzburg seit der Red Bull Ära eine Bilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen gegen Mattersburg

Daheim 4 Siege und 1 Unentschieden. Statistisch also sind die Fronten klar.

Solchen Statistiken darf man zwar nicht glauben, ich tippe aber trotzdem auf ein 2:1 für Salzburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein von der Bilanz her hat Salzburg seit der Red Bull Ära eine Bilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen gegen Mattersburg

Daheim 4 Siege und 1 Unentschieden. Statistisch also sind die Fronten klar.

Solchen Statistiken darf man zwar nicht glauben, ich tippe aber trotzdem auf ein 2:1 für Salzburg.

Hinzu kommt aber auch noch eine Niederlage im Cup, ebenfalls zu Hause.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinzu kommt aber auch noch eine Niederlage im Cup, ebenfalls zu Hause.

mhm, recht ausgeglichen die Bilanz, wenn die Cup Niederlage (allerdings nach 90 min. regulärer Spielzeit 2-2 X) mitgerechnet wird.

Ich bin dennoch optimistisch und tippe auf ein 2-0!

die beste bilanz haben wir gegen rapid, wenn ich mich nicht irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich könnte mir vorstellen, dass es recht deutlich (3:0 aufwärts ausfällt), Trap lässt ja nun fix mit zwei stürmern spielen und Janko hat sich schon wieder warmgeschossen. würde mich wenig überraschen, wenn sich so mancher gegner im frühjahr in Salzburg eine ordentliche packung abholt.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne mit einem Unentschieden

Erwarte Janko und Zickler im Sturm, Vonlanthen dahinter...

Hoffe dass der Mister offensiv spielen lässt und auf heiße Szenen mit Kühbauer und Co.

laut bundesliga.at:

Mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Vargas, Sekagya, Pamic - Ilic, Carboni, Kovac, Jezek - Zickler, Janko. Ersatz: Arzberger - Knavs, Dudic, Aufhauser, Leitgeb, Rakic, Vonlanthen

Es fehlen: Mahop (gesperrt), Miyamoto (Oberschenkelmuskelriss), Bodnar (Knieverletzung)

Mattersburg: Borenitsch - Mravac, Sedloski, Pöllhuber - Atan, Kühbauer, Mörz, Csizmadia, Fuchs - Th. Wagner, Jancker. Ersatz: Almer - Naumoski, Pauschenwein, Schmidt, Mansberger, Kovrig, Lindner

Fraglich: Naumoski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Vargas, Sekagya, Pamic - Ilic, Carboni, Kovac, Jezek - Zickler, Janko. Ersatz: Arzberger - Knavs, Dudic, Aufhauser, Leitgeb, Rakic, Vonlanthen

Es fehlen: Mahop (gesperrt), Miyamoto (Oberschenkelmuskelriss), Bodnar (Knieverletzung)

ja so würde ich mir die Verteidigung eigentlich auch vorstellen nur bei Pamic bin ich mir nicht ganz sicher... Man wirds heute noch sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...