24. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Trap wird mir vom menschlichen her abgehen. fussballerisch hat Salzburg zwar nicht so oft überzeugt, aber bei jedem interview kommt rüber, dass das ein absolut toller kerl ist. immer ein paar nette worte für den gegner über und nie den österreichischen fussball schlecht gemacht. super typ, völlig anders als etwa ein Daum. und immer mit dem ganzen herzen dabei, ich kann mich erinnern, dass er im sommer mit der mannschaft auf trainingslager in der Schweiz war und sich am abend zur vorbereitung auf die saison sogar ein testspiel von Altach angesehen hat, um alles über den ersten gegner zu erfahren.

irgendwie schade, dass er im catenaccio gefangen ist...

Das ist vollkommen richtig. Bei all den negativen Emotionen gegenüber Red Bull, mit Trap haben die überhaupt nichts zu tun. Er war stets fair und ein echter Gentleman. Auch seine Mannschaft dürfte begriffen haben, dass sie so einen Trainer, der sich nach jeder Niederlage wie ein Sir vor die Mannschaft stellt, nicht so schnell wiederbekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trap wird mir vom menschlichen her abgehen. fussballerisch hat Salzburg zwar nicht so oft überzeugt, aber bei jedem interview kommt rüber, dass das ein absolut toller kerl ist. immer ein paar nette worte für den gegner über und nie den österreichischen fussball schlecht gemacht. super typ, völlig anders als etwa ein Daum. und immer mit dem ganzen herzen dabei, ich kann mich erinnern, dass er im sommer mit der mannschaft auf trainingslager in der Schweiz war und sich am abend zur vorbereitung auf die saison sogar ein testspiel von Altach angesehen hat, um alles über den ersten gegner zu erfahren.

irgendwie schade, dass er im catenaccio gefangen ist...

:yes:

Außerdem Gratulation zum Sieg, besonders freut es mich für Janko. Hoffentlich geht es bei ihm so weiter, damit er noch auf den EM-Zug aufspringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trap wird mir vom menschlichen her abgehen. fussballerisch hat Salzburg zwar nicht so oft überzeugt, aber bei jedem interview kommt rüber, dass das ein absolut toller kerl ist. immer ein paar nette worte für den gegner über und nie den österreichischen fussball schlecht gemacht. super typ, völlig anders als etwa ein Daum. und immer mit dem ganzen herzen dabei, ich kann mich erinnern, dass er im sommer mit der mannschaft auf trainingslager in der Schweiz war und sich am abend zur vorbereitung auf die saison sogar ein testspiel von Altach angesehen hat, um alles über den ersten gegner zu erfahren.

irgendwie schade, dass er im catenaccio gefangen ist...

Bravo Ook_PS, sehr schön geschrieben.

Einzig das mit dem Catenaccio würde ich so nicht unterschreiben, finde ich das System ja an sich sehr sexy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Trap wird mir vom menschlichen her abgehen. fussballerisch hat Salzburg zwar nicht so oft überzeugt, aber bei jedem interview kommt rüber, dass das ein absolut toller kerl ist. immer ein paar nette worte für den gegner über und nie den österreichischen fussball schlecht gemacht. super typ, völlig anders als etwa ein Daum. und immer mit dem ganzen herzen dabei, ich kann mich erinnern, dass er im sommer mit der mannschaft auf trainingslager in der Schweiz war und sich am abend zur vorbereitung auf die saison sogar ein testspiel von Altach angesehen hat, um alles über den ersten gegner zu erfahren.

irgendwie schade, dass er im catenaccio gefangen ist...

Nun ich finde den catenaccio garnicht so schlimm. Nur sind viele Fans vom Offensiv Fussball sehr begeistert und würden lieber 5:6 verlieren, als 1:0. Aber wie man sieht fängt Trapattoni nun mit seiner Abschiedstour in Salzburg an. Nun haben Sie die Tabellenspitze erreicht und werden wenn es soweiter geht mit sicherheit nochmal Meister! Und dann hat Trap alles getan was er konnte und kann beruhigt gehen! Er ist wirklich ein toller Trainer und vom Typ Mensch einen den man sich als Spieler und Verein nur wünschen kann. Ich bin schon seit Jahren Trapattoni Fan. Dieser Mann begeistert mich einfach sehr! Italien kann Stolz sein so einen Trainer zu haben der aus dem Land kommt. Hoffe er bleibt uns noch ein paar Jährchen erhalten..kann ja seinen Ruhestand bei Juventus Turin feiern..^^

Mit freundlichen Gruß Rizzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Ich wart diese ganze Oarsch langweilige Sport am Sonntag Sendung auf die Zusammenfassung Salzburg - Mattersburg und dann zeigens noch nicht einmal !!! ALLE !!! tore vom spiel, darunter ein Weltklasse Tor vom Ilic.

In einer Spielzusammenfassung! nicht alle tore! PEINLICH.

Hauptsache sie zeigen die Tore von Rapid und der Austria 12x (weils so schön war), aber das Tor vom Ilic war mmn. das Tor der Runde........

insgesamt waren das 22. sekunden!!!! spielberichterstattung von salzburg!!!!

ich weiß schon das der orf in wien zuhause ist, aber das war eine absolute frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde die gesamte Berichterstattung einen Witz, falls es dich beruhigt.

Wie sollen bei so geriner Sendezeit jemals mehr Leute ins Stadion kommen frag ich mich... noch dazu bei so Anti-Spielen als Live-Spiele am Sonntag (der ganze Austria-Wahn im Herbst)

aber ich hör auch schon auf... passt nicht wirklich hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde die gesamte Berichterstattung einen Witz, falls es dich beruhigt.

Wie sollen bei so geriner Sendezeit jemals mehr Leute ins Stadion kommen frag ich mich... noch dazu bei so Anti-Spielen als Live-Spiele am Sonntag (der ganze Austria-Wahn im Herbst)

aber ich hör auch schon auf... passt nicht wirklich hier rein

und nächste woche ist das topspiel rapid-altach und nicht austria - salzburg :hää?deppat?: sturm zeigens generell nie, obwohl ich die auch gern mal sehen würd (guter fußball)

hauptsache sie zeigen wie sich die OÖ vereine in fußballerische bedeutungslosigkeit wegholzen und der stuchlik seine minderwertigkeitskomplexe kompensiert :super:

mit "special" kammera für vastic, der aber nix zeigt an dem tag :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.