Recommended Posts

• 1 month later...
Dennis Peck...

Aus aktuellem Anlaß: Hab ich da was nicht mitbekommen, oder fehlt da noch immer "nur" die Unterschrift unter dem neuen Vertrag

Bezüglich Panis verweise ich auch auf die Trainerdiskussion im Austria-Channel. Aber wer die Sonntags-Krone heute hatte, der weiß Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
  • 3 weeks later...
tattooed & proud !

Jürgen Panis is "back"

Nach monatelanger Verletzungspause feiert Jürgen Panis heute sein Comeback bei den LASK Amateuren im Spiel gegen SV Gmunden. Spielbeginn ist in diesem von der Tabellensituation her hoch interessanten Spiel um 19h in Gmunden.

:clap:

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Simply the BEST

Also eines muss ja echt gesagt werden: DANKE FERDL für deinen unglaublichen Einsatz in insgesamt 7 Jahren für unseren Verein! Du warst/bist ein unvergleichbarer Spieler, sportlich immer wertvoll gewesen, immer einer, auf den man sich verlassen kann. Und vor allem eines ist fix: Mit ihm geht der einzige ECHTE Laskler in unserem Verein! Der Einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, er spielt nicht nur für seinen Lohnzettel, sondern will auch für den Klub nur das Beste! So einen Spieler findet man nur allzu selten und umso schlimmer finde ich es, einen solchen Spieler nicht zu verlängern, sowohl als sportlicher Sicht (wertvolle Alternative DM/LV/LM) aber auch aus menschlicher Sicht!

DU BIST DER BESTE MANN!!!

EINMAL LASKLER IMMER LASKLER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

alles gute jürgen!

du hast tolle arbeit bei uns geleistet!

zwei wunderschöne tore gegen rapid!

werde ich nicht so schnell vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

siehe facebook (LASK sportmannschaft)

Ich frage mich da nur, welche jetzt die offizielle Seite des LASK auf facebook ist:

diese hier: http://www.facebook.com/pages/LASK/132557901859 (die mit der LASK-Homepage übereinstimmt)

oder diese hier: http://www.facebook.com/pages/LASK-LINZ/235500844593 (wo eben die Sache mit Jürgen Panis steht)

:confused::ratlos:

So lange es nicht auf der Homepage steht, ist der Beisser für mich beim LASK noch nicht Geschichte!

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht mir auch so! Die offizielle ist aber die, wo auch steht, dass sie die offizielle ist. Wer die andere betreut weiß ich nicht, glaub aber, dass das fast jemand privater sein muss.

Edit: Die Seite wo die Sache mit Panis steht, ist definitiv privat! Kontakt E-Mail Adresse: [email protected]

Somit ist der Panis-Abgang von offizieller Seite NICHT bestätigt :betrunken:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag