gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. März 2008 Panis bleibt beim LASK Quelle: http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=45...f5-cc54b6a6d8b5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2008 Panis bleibt beim LASK Quelle: http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=45...f5-cc54b6a6d8b5 Aus aktuellem Anlaß: Hab ich da was nicht mitbekommen, oder fehlt da noch immer "nur" die Unterschrift unter dem neuen Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 20. April 2008 Aus aktuellem Anlaß: Hab ich da was nicht mitbekommen, oder fehlt da noch immer "nur" die Unterschrift unter dem neuen Vertrag Bezüglich Panis verweise ich auch auf die Trainerdiskussion im Austria-Channel. Aber wer die Sonntags-Krone heute hatte, der weiß Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2009 ENDLICH ! panis ist wieder im training ! HP LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. April 2009 ENDLICH ! panis ist wieder im training ! HP LASK steht panis wieder am platz, bin ich 100% überzeugt, dass wir nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 6. April 2009 des nenn i amoi zur richtigen zeit fit werden.....JAWOHL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. April 2009 Jürgen Panis is "back" Nach monatelanger Verletzungspause feiert Jürgen Panis heute sein Comeback bei den LASK Amateuren im Spiel gegen SV Gmunden. Spielbeginn ist in diesem von der Tabellensituation her hoch interessanten Spiel um 19h in Gmunden. www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 13. Juni 2010 Also eines muss ja echt gesagt werden: DANKE FERDL für deinen unglaublichen Einsatz in insgesamt 7 Jahren für unseren Verein! Du warst/bist ein unvergleichbarer Spieler, sportlich immer wertvoll gewesen, immer einer, auf den man sich verlassen kann. Und vor allem eines ist fix: Mit ihm geht der einzige ECHTE Laskler in unserem Verein! Der Einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, er spielt nicht nur für seinen Lohnzettel, sondern will auch für den Klub nur das Beste! So einen Spieler findet man nur allzu selten und umso schlimmer finde ich es, einen solchen Spieler nicht zu verlängern, sowohl als sportlicher Sicht (wertvolle Alternative DM/LV/LM) aber auch aus menschlicher Sicht! DU BIST DER BESTE MANN!!! EINMAL LASKLER IMMER LASKLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 Sorry Leute, aber wo steht jetzt eigentlich, dass der Abgang fix ist? Oder ist das selbstverständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Sorry Leute, aber wo steht jetzt eigentlich, dass der Abgang fix ist? Oder ist das selbstverständlich? siehe facebook (LASK sportmannschaft) bearbeitet 13. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 siehe facebook (LASK sportmannschaft) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2010 VIELEN DANK FÜR ALLES JÜRGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2010 alles gute jürgen! du hast tolle arbeit bei uns geleistet! zwei wunderschöne tore gegen rapid! werde ich nicht so schnell vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) siehe facebook (LASK sportmannschaft) Ich frage mich da nur, welche jetzt die offizielle Seite des LASK auf facebook ist: diese hier: http://www.facebook.com/pages/LASK/132557901859 (die mit der LASK-Homepage übereinstimmt) oder diese hier: http://www.facebook.com/pages/LASK-LINZ/235500844593 (wo eben die Sache mit Jürgen Panis steht) So lange es nicht auf der Homepage steht, ist der Beisser für mich beim LASK noch nicht Geschichte! bearbeitet 14. Juni 2010 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Geht mir auch so! Die offizielle ist aber die, wo auch steht, dass sie die offizielle ist. Wer die andere betreut weiß ich nicht, glaub aber, dass das fast jemand privater sein muss. Edit: Die Seite wo die Sache mit Panis steht, ist definitiv privat! Kontakt E-Mail Adresse: [email protected] Somit ist der Panis-Abgang von offizieller Seite NICHT bestätigt bearbeitet 14. Juni 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts