Spielerdiskussion: Jürgen Panis


Sportsfreund

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Schreiner wird ziemlich sicher wieder verliehen!

aus verlässlicher quelle weiß ich das grödig an schreiner interessiert ist(und er auch wahrscheinlich wechseln wird). es ist zwar noch nix fix aber wenn panis schon als LV bleiben soll ist erwahrscheinlich weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus verlässlicher quelle weiß ich das grödig an schreiner interessiert ist(und er auch wahrscheinlich wechseln wird). es ist zwar noch nix fix aber wenn panis schon als LV bleiben soll ist erwahrscheinlich weg!

Gute Quelle :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub mir entweder er bleibt oder er geht zu grödig! ich weiß es!!!

Er ist bei Grödig im Gespräch! Fix ist das aber deswegen noch nicht!

Edit: Gehört eigentlich nicht in den Thread!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kraft "Jürgen Panis wird den Verein verlassen" ... Danke Jürgen Panis

ist eigentlich nicht so schlimm, aus sportlicher sicht, denn als LV ist er zu langsam und im mittelfeld sind wir eh sehr gut besetzt! andererseits das ewige hin und her ob er jetzt bleibt oder nicht ist schon sehr lästig und zwar für den spieler, für den trainer und für die fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finde es auch o.k., dass da jetzt einmal ein Schlussstrich gezogen wird. Er ist ohnehin nicht mehr der jüngste und schon gar nicht der schnellste. Und wenn er jetzt nach 3 Wochen Urlaub wieder völlig übergewichtig zum Training kommt und es wieder Wochen dauern würde, bis er für ein Spiel fit wäre, verstehe ich es, wenn Kraft die Geduld reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist eigentlich nicht so schlimm, aus sportlicher sicht, denn als LV ist er zu langsam und im mittelfeld sind wir eh sehr gut besetzt!

finde es in ordnung das er weg ist denn irgendwann ist bei jedem schluss auch wenn er viele jahre beim lask spielte . baue lieber den jüngeren schreiner als lv backup auf und im defensiven mittelfeld haber wir genug gute leute .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für den menschen jürgen panis ist es gut daß er jetzt endlich beschid weiß. das was der verein da aufführt ist unter aller sau.zuerst ja dann nein dann wieder ja und mitgenommen ins trainingslager und jetzt wieder heimgeschickt. auf solche aktionen kann man verzichten. danke jürgen für alles und hoffentlich findest du noch einen verein wo du ein jahr dranhängen kannst. zur salzburger austria tätest du gut passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für den menschen jürgen panis ist es gut daß er jetzt endlich beschid weiß. das was der verein da aufführt ist unter aller sau.zuerst ja dann nein dann wieder ja und mitgenommen ins trainingslager und jetzt wieder heimgeschickt. auf solche aktionen kann man verzichten. danke jürgen für alles und hoffentlich findest du noch einen verein wo du ein jahr dranhängen kannst. zur salzburger austria tätest du gut passen

nicht nur aus dem trainingslager entfernt, sondern gleich durch den schreiner ersetzt, sprich irgendwo auf der autobahn ausgetauscht, einer richtung linz, der andere richtung burgenland.

(quelle: verlässlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.