Berni - Geschrieben 6. Februar 2008 Geh leck, was hat da Hicke mit seinen Spielern gemacht, die Piefkes können froh sein dass sie noch nicht 3:0 hinten sind. Einzig Standfest gefällt mir nicht, da muss er was tun, ansonsten top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Februar 2008 bin seit gestern wieder besitzer eines tv-geräts (nach ca. 5 1/2 jahren pause) Wost net sogst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2008 http://www.sport1.de/de/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2008 was sagt pariasek/schneckerl? bin am ard hängengeblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Naja nach EM Quali Siege gg. Wales, Zypern, San Marino, Slowakei und Irland sind die Erwartungen in Deutschland schon hoch Immer schön wenn das DFB Team auf die Schnauze fällt bearbeitet 6. Februar 2008 von austroitalo87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2008 Einziges Problem: Es steht noch 0:0. Ein Angriff der Deutschen bzw. eine Standardsituation, 0:1 Niederlage und vom brav spielen hamma nix. Ansonsten aber eine exzellente Leistung, großes Laufpensum, Räume eng gemacht und nebenbei sogar teilweise Fussball gespielt. Fein, ich bin überrascht! Defensiv dürften wir wirklich weniger Probleme haben, einzig über außen sind wir teilweise offen (logisch bei einer 3er Kette) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2008 kann das, das neue EM system werden? anstelle von standfest hätte man ja auch noch garics, der bei napoli in einem 3-5-2 spielt. dazu gibts links mit gercaliu ebenfalls eine alternative zu fuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 OLE OLE NETZER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Februar 2008 http://www.sport1.de/de/index.html Entfesselte Österreicher Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2008 ich kann mich zwar nicht selbst sehen, aber ich sitz glaub ich ungefähr so vorm fernseher: was gehtn da ab, bitte.... ivanschitz an allen torchancen beteiligt leitln, da is was am entstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2008 werdens es schon durch einen depperten fehler verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2008 wirklich tolle partie von unsren jungs, die deutschen sind sowas von grottenschlecht. vor allem pogatetz gefällt mir sehr gut, der schei** sich einfach gar nix. naja vl. kann man die leistung auch in der 2. hz abrufen, dann ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 Warum müssen eigentlich erst die Piefke kommen, damit wir mal mit der entsprechenden Einstellung in eine Partie gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2008 scheiß ard .. hörts endlich auf mit die nachrichten. ich will endlich den netzer hören ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 werdens es schon durch einen depperten fehler verlieren... Befürchte ich auch. Kommentar Netzer: Schlecht, alles schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts