schurlibua Postinho Geschrieben 6. Februar 2008 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 Fuuuuuuuuuchs, Fuuuuuuuuuuuuuuuchs ...... i hau mi o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2008 beste halbe stunde seit immer..komplett irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2008 hab ich mich grad beim ärgern erwischt wenn es um das team geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2008 heut schiessen wir die preussen weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Februar 2008 Man sieht einfach warum er nicht mehr #1 ist bei Arsenal... die sind ja nun an payer dran hab i ghört. wenger meint, schlimmer kann der ah ned sein... fuchs was könnt das für eine mannschaft sein wenn ma auf den seiten nicht auf fuchs/ standfest angwiesen wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 ich hab noch nicht mal eine halbe halbe und finde uns nichtmal so schlecht! haben die trainiert oder muss der gegner immer deutschland heissen! verschrein will ich nichts! ich befürcht ja fast, dass, wenn wir heute gewinnen, wir das spiel gegen die piefkes bei der em dann verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Februar 2008 *positivüberraschtbin* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2008 seit wann spielt der fuchs eigentlich fußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar 2008 Steffen Simon:"Mit Fuchs haben sie wirklich große Probleme!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2008 die deutschen haben aber ein abwehrverhalten dass einer sau graust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 was könnt das für eine mannschaft sein wenn ma auf den seiten nicht auf fuchs/ standfest angwiesen wären... najo, leitgeb und garics sind da schon noch! bei einem 3-5-2 ist fuchs wahrscheinlich besser als leitgeb, weil dem da doch die defensiven fähigkeiten ein bisserl abgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2008 Bravo Jungs, gaaanz starke Leistung bis jetzt! Weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2008 ivanschitz laut ard heini der mit abstand beste spieler am platz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2008 Darf man leicht keine Emotionen zeigen? :hää?deppat?: Das hat nichts mehr mit Emotionen zu tun. Das Geplärre ins Mikrofon ist nicht auszuhalten. Da will einer mit der Brechstange ein Zeitdokument prägen. Und sowas ist nur zum Kotzen. Vielleicht trifft ihn ja der Schlag, das geht dann in die Geschichte der Sports ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts